LED - Tuning !

Fernlicht habe ich noch nicht geschafft ein Foto zu machen. Über 2000km

Anhänge

• 20180904_205219.jpg
    20180904_205219.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 59
  • 20180904_205222.jpg
    20180904_205222.jpg
    354 KB · Aufrufe: 57
Bei H7 mit Deckel kann ich nicht sagen wie viel Platz da ist. Habe noch die alten Scheinis ohne Deckel.

Nö, aber häufig Polizei entgegen gekommen. Auch an Ampeln gegenüber gestanden.

Dito. Vor 2 Wochen beim TÜV ohne Probleme.

Habe mir jetzt die passiv gekühlten Novsight geholt. Lieferung aus Deutschland. Hoffe die sind etwas hochwertiger.

Anhänge

• Screenshot_20190526_201003_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20190526_201003_com.ebay.mobile.jpg
    557 KB · Aufrufe: 49
Meine mit Lüfter liegen auch von innen gegen den Deckel. Aber er geht ohne Probleme zu und ohne das man merkt das die gegen liegen.
Habe nur beim öffnen nach 3000km nun gemerkt das an dem Lüfter leicht Kratzer vom Deckel sind.
Aber auch noch keine Probleme gehabt mit denen.

Meine mit Lüfter liegen auch von innen gegen den Deckel. Aber er geht ohne Probleme zu und ohne das man merkt das die gegen liegen.
Habe nur beim öffnen nach 3000km nun gemerkt das an dem Lüfter leicht Kratzer vom Deckel sind.
Aber auch noch keine Probleme gehabt mit denen.

Wenn die anstehen kann man halt die Leuchtweite nicht mehr gut einstellen. Darum habe ich jetzt die Philips bestellt :)

Respekt, 24$ für EINE Plastikkappe :D
Ich lasse sie mir von einem Kumpel für Lau drucken ;) Materialkosten unter 1€

Hey nur Plastik ist nicht gleich Plastik. Und Zeichen musste das auch erstmal mit den Nasen usw das die Dichtung dann such abdichtet und der Deckel nicht während der Fahrt runterfällt.

Hey nur Plastik ist nicht gleich Plastik. Und Zeichen musste das auch erstmal mit den Nasen usw das die Dichtung dann such abdichtet und der Deckel nicht während der Fahrt runterfällt.
Kein Stress, möchte hier keine Diskussion über den Preis auslösen. Finde den Preis einfach übertrieben, 24$ für 2 Stück wäre okay.
Mir ist klar, dass man hier nicht jeden Kunststoff verwenden kann, ich würde HTPLA oder Nylon benutzen. Wenn man bedenkt, dass die billigfunzeln bis zu 100°C warm werden, muss hier ein geeigneter Kunststoff verwenden werden.

Respekt, 24$ für EINE Plastikkappe :D
Ich lasse sie mir von einem Kumpel für Lau drucken ;) Materialkosten unter 1€
Du darfst nicht vergessen, dass hier jemand Arbeit investiert hat und derjenige möchte sich durch den Preis sicher nicht bereichern. Außerdem ist mir das bei einem 18000€ Motorrad Latte ob ich dafür ein wenig Geld ausgeben muss.
Ich finde diese Geiz ist geil Mentalität zum Kotzen.
Das ist meine persönliche Meinung dazu, aber du darfst dir gern für lau ein paar Deckel drucken lassen 🙃

Motoplex
Zurück
Oben