Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man diese kleinen Kästen dann auch im Gehäuse verstauen? Wofür sind die?
Schon jemand rausgezogen worden mit den LED‘s ?
Habe mir jetzt die passiv gekühlten Novsight geholt. Lieferung aus Deutschland. Hoffe die sind etwas hochwertiger.
Meine mit Lüfter liegen auch von innen gegen den Deckel. Aber er geht ohne Probleme zu und ohne das man merkt das die gegen liegen.
Habe nur beim öffnen nach 3000km nun gemerkt das an dem Lüfter leicht Kratzer vom Deckel sind.
Aber auch noch keine Probleme gehabt mit denen.
Kein Stress, möchte hier keine Diskussion über den Preis auslösen. Finde den Preis einfach übertrieben, 24$ für 2 Stück wäre okay.Hey nur Plastik ist nicht gleich Plastik. Und Zeichen musste das auch erstmal mit den Nasen usw das die Dichtung dann such abdichtet und der Deckel nicht während der Fahrt runterfällt.
Wenn die anstehen kann man halt die Leuchtweite nicht mehr gut einstellen. Darum habe ich jetzt die Philips bestellt
Also wenn die Längenangaben stimmen, dann ist die passive Novsight länger als die hier bekannte aktiv gekühlte. Befürchte dass der Deckel dann nicht zu geht.Die LED?
Berichte doch mal, wenn Du sie hast.
...lass Dir einfach von Deinem Kumpel für lau ein paar drucken.....Also wenn die Längenangaben stimmen, dann ist die passive Novsight länger als die hier bekannte aktiv gekühlte. Befürchte dass der Deckel dann nicht zu geht.
...lass Dir einfach von Deinem Kumpel für lau ein paar drucken.....
Du darfst nicht vergessen, dass hier jemand Arbeit investiert hat und derjenige möchte sich durch den Preis sicher nicht bereichern. Außerdem ist mir das bei einem 18000€ Motorrad Latte ob ich dafür ein wenig Geld ausgeben muss.Respekt, 24$ für EINE Plastikkappe
Ich lasse sie mir von einem Kumpel für Lau drucken Materialkosten unter 1€