LED - Tuning !

@Gr4ebens
Servus Manuel,
bestell Dir diese:
Das sind die in der Baulänge kürzesten von Novsight! Die müssen passen!
Wichtig: Google nach der Bezeichnung A385-N7-H7 und vergleiche auch immer die Ergebnisse die Du damit bekommst!
Dann bekommst auch die richtigen!
Gruss Uwe
Anhang anzeigen 51147

Die kürzesten von NovSight sind diese hier.
Näheres in Post #738

AA85F9FD-4772-4573-8245-B20401AF3E4B.jpeg

@WerksThunfischFahrer (WTF)
Mea culpa!
Das ist mir doch glatt raus!
Die hatte ich nicht aufm Schirm, laufen bei Novsight als "Fog Light" und tauchen über meine Auswahl "Headlight" nicht auf!
Ich hätte wohl richtig formulieren müssen "kürzeste Baulänge mit Lüfter"...

Trotzdem wären die von Dir genannten nur meine zweite Wahl.
Natürlich darf man den chinesischen Angaben zu Lumen / Watt usw. nicht viel Glauben schenken.
Wenn ich mir schon den Umbauaufwand mache, dann kommt auch gleich das maximal Mögliche an Lichtausbeute rein.
Ok, nur bei Abblendlicht hält sich das noch in Grenzen... bei Fernlicht isses schon etwas aufwendiger.

Allerdings sind die A385 auch etwas teurer.

Der @Gr4ebens hat nun halt zwei Möglichkeiten zur Auswahl was reinpasst!
Soll er selbst entscheiden was er macht...

Rein von den Papierangaben des Herstellers Novsight sieht das so aus:

H7- A403-W-H7 NOVSIGHT Fog Light 1700-1800LM/Pair(850-900LM/Bulb) H7
  • Socket:H7
  • LED Chip: With CSP Integrated LED Chip 3570
  • Power: 22W/Pair(11W/Bulb)
  • Lumen: 1700-1800LM/Pair(850-900LM/Bulb)
  • Color Temperature: 6000-6500K White
  • Voltage: DC 12V-24V
  • Current: 950±30mA
  • Waterproof Level: IP67
  • Material: Ceramic + Aviation Aluminum
  • Lifespan: ≥50,000 Hours
  • Warranty: 1 Year
  • Usage: Fog Light

Zu
H7 A385-N7 LED Headlight Bulb high brightness 70W/Set 10000LM
  • Bulb Socket: H7
  • LED Chips: Automotive Grade LED Lamp Beads
  • Wattage: 70W/Set (35W/Bulb)
  • Lumen: 10000LM/Set (5000LM/Bulb)
  • Color Temperature: 6500K White
  • Work Voltage(V): DC 11V~30V
  • Current(A): 2.5A±0.15A
  • Working temperature: -40~ +90 Degree Celsius
  • Beam Angle: 360°
  • Material: 6063 Heatsink Aluminum
  • Cooling: Built-in Fan
  • IP68 Rated Waterproof And Dustproof
  • Super Long Service Life: ≥50,000 Hours
  • Warranty: 2 Year

@veetwotuono
Sagen wir mir mal so. Für ne Hausrunde taugen die völlig. Eine Afrikasafari würde ich damit nicht machen.
Die Dinger sind hell genug um gesehen zu werden und heller als die Serienhalogenbirnen. Insofern erfüllen sie ihren Zweck.

Gemessen an dem LED Scheinwerfer meiner Multistrada ist das so oder so lächerlich.

Hat jemand das Problem, dass bei einer 17 oder 18 die blinker manchmal zu schnell blinken? Nur im Stand und wenn die LEDs an sind. Und auch nicht immer 🤔

Sind Haolgen Blinker keine LED Blinker.

Hat jemand das Problem, dass bei einer 17 oder 18 die blinker manchmal zu schnell blinken? Nur im Stand und wenn die LEDs an sind. Und auch nicht immer 🤔

Mit Halogen Blinkern ist es m.E. genauso wie mit den LED Blinkern. Die Wattzahl ist kleiner als bei Glühbirnen. Warum es nur ab und zu nicht funzt, kann ich Dir aus der Ferne nicht sagen.

Ich habe die originalen Aprilia led Blinker verbaut. Kein Problem mit der Geschwindigkeit der Blinker. Ist alles gleich. Nur wenn ich den Blinker an habe wenn ich die Zündung aus schalte dann bleibt der Blinker auf einmal ne Sekunde leuchten bevor er aus geht. Das ist mir aufgefallen. Weis aber nicht ob es bei den Halogen auch so war.

"wenn die LEDs an sind "

Wenn welche LEDs an sind ??

Ich habe die originalen Aprilia led Blinker verbaut. Kein Problem mit der Geschwindigkeit der Blinker. Ist alles gleich. Nur wenn ich den Blinker an habe wenn ich die Zündung aus schalte dann bleibt der Blinker auf einmal ne Sekunde leuchten bevor er aus geht. Das ist mir aufgefallen. Weis aber nicht ob es bei den Halogen auch so war.

Das ist bei meiner 19er auch so

@Gr4ebens
Servus Manuel,
bestell Dir diese:
Das sind die in der Baulänge kürzesten von Novsight! Die müssen passen!
Wichtig: Google nach der Bezeichnung A385-N7-H7 und vergleiche auch immer die Ergebnisse die Du damit bekommst!
Dann bekommst auch die richtigen!
Gruss Uwe
Anhang anzeigen 51147
Hallo, kann mir einer sagen wo man die noch bestellen kann.
Ich bekomme alle anderen LED aber nicht diese im Netz

Bei mir genau das gleiche. bestellt , kam aber nie an Sendung hängt fest aber zum Glück kam das Geld zurück.
Schreib den Typ mal an, ging danach alles gut.

Nur woher bekommt man noch solche LED.
Wer was weiß bitte um Info, würde mir diese auch gerne bestellen

ich habe noch 2 Sätze (=4) LED die einwandfrei ohne Änderungen oder Platzprobleme passen. Hatte sie mir gekauft, falls sie evtl. nicht lange halten. Aber der erste Satz funzt bereits die gesamte Saison ohne jegliche Probleme. Falls wer möchte, 25€ + Versand je Satz kann ich anbieten. sieht dann so aus
1578399125243.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe noch 2 Sätze (=4) LED die einwandfrei ohne Änderungen oder Platzprobleme passen. Hatte sie mir gekauft, falls sie evtl. nicht lange halten. Aber der erste Satz funzt bereits die gesamte Saison ohne jegliche Probleme. Falls wer möchte, 25€ + Versand je Satz kann ich anbieten. sieht dann so aus
Anhang anzeigen 54664
Sind es diese: H7 A385-N7 LED Headlight Bulb high brightness 70W/Set 10000LM ?

Motoplex
Zurück
Oben