LED - Tuning !

Ich habe eine 18er RR und habe es auch im Schaltergehäuse gebrückt. Funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr noch wo ihr da gebrückt habt? Es gibt ja Bildchen hier von einer Lötbrücke im Schaltergehäuse. aber das war bei einer 16er und da sind wohl Schalter und Kabelfarben anders.

Wisst ihr noch wo ihr da gebrückt habt? Es gibt ja Bildchen hier von einer Lötbrücke im Schaltergehäuse. aber das war bei einer 16er und da sind wohl Schalter und Kabelfarben anders.
....was hast denn für ein Bj., wenn 17, dann kannst die Bilder von der 16ner nehmen

Hab ne 17er. Konnte aber mit der Bebilderung nichts anfangen, weil es an meiner anders aussieht.

sollte gelb/schwarz, oder grün/weiß mit schwarz sein.....das zweifarbige liegt in jedem Fall wenige Millimeter nur direkt neben dem schwarzen

Kucksch Du in diesem Fred auf Seite 22 # 425

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da werd ich mal meine Erfahrung auch noch zum besten geben:
Habe am Montag folgende LED´s von Novsight eingebaut:
https://www.ebay.de/itm/NOVSIGHT-H7...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Diese sind sehr kompakt und haben den Lüfter nicht hinten dran, sondern winklig nach oben. Sie passen perfekt in den Sockel und die Deckel gehen auch problemlos drauf.
Habe bereits zwei ausgiebige Nachtfahrten gemacht und bin sehr zufrieden. Top Ausleuchtung und keine Lichthupe vom Gegenverkehr. Muss dazusagen, dass ich das Fernlicht etwas abgesenkt habe und auch die Brücke für Fernlicht+Abblendlicht eingelötet habe.
Wärmeentwicklung ist auch nicht bedenklich. Habe nach ner 3 stündigen Fahrt direkt danach das Gehäuse der Lampe angefasst und es war nur handwarm.

95681341_911444222654600_3847171059371474944_n.jpg
95722004_2618688835116501_7248030862762049536_n.jpg96074220_554310722186283_8605818897184063488_n.jpg

du hast nicht zufällig im kopf oder vorher gemessen wie lang die genau sind?😁 hab mir nämlich auch welche bestellt die leider mit kühlkörper zu lang sind. diese sehen aber bisschen kürzer aus

du hast nicht zufällig im kopf oder vorher gemessen wie lang die genau sind?😁 hab mir nämlich auch welche bestellt die leider mit kühlkörper zu lang sind. diese sehen aber bisschen kürzer aus
Kann ich dir morgen genau sagen. Bin derzeit unterwegs. Ich werd mal messen. Aber wie gesagt: Die passen locker rein.

Ich glaube die passen bei der 1000'er nicht rein mit dem original Deckel da braucht man weniger als 39mm

die sind wirklich günstig 😍 bist du zufrieden mit denen?

Durch das ganze Corona Durcheinander bin ich noch nicht wirklich zum fahren gekommen, nur in der Garage mal getestet und das war es schön hell.
Im dunkeln draußen muss ich selbst noch testen.

Aber ansonsten Zufrieden ja

Hey, hab mir jetzt nicht alle 46 Seiten durchgelesen.

Wahrscheinlich interessiert es die meisten eh nicht hier, aber ich wollte mal nur kurz zum besten geben, das wo vorher Halogen drin war kein LED reinkommt.

Muss jeder selber wissen und mit den Konsequenzen leben.

Cool ist es jedenfalls und wenns legal wäre, hätte ich auch gerne solche.

Motoplex
Zurück
Oben