LED - Tuning !

....gääääähn....Du bist sooooooo langweilig😇😇 😅😅😅😅😅....sei doch mal a bissle Outlaw👹, schlüpf aus der Vollkasko Mentalität, trau Dich mal, und mach was richtig gesetzloses....😛😛😛schneller fahren als erlaubt, kann schließlich jeder

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber mein Anwalt hat ständig Arbeit wegen dieser Mopedgeschichten und da möchte ich es nicht noch auf die Spitze treiben.🤔

....😝😝seit ich es mir vor Jahrzehnten abgewöhnt habe, überwiegend auf den Straßen zu fahren, wo alle meinen fahren zu müssen.....seit dieser Zeit wurde mein Rechtsanwalt arbeitslos, und musste sogar Insolvenz anmelden . 😢
Mit zunehmendem Alter wurde meine Akzeptanz gegenüber Straßen 2.ter und 3.ter Qualität immer größer ---> kein Kontrolldruck, wenig bis kein Verkehr....noch Fragen Kienzle 😅😅

....😝😝seit ich es mir vor Jahrzehnten abgewöhnt habe, überwiegend auf den Straßen zu fahren, wo alle meinen fahren zu müssen.....seit dieser Zeit wurde mein Rechtsanwalt arbeitslos, und musste sogar Insolvenz anmelden . 😢
Mit zunehmendem Alter wurde meine Akzeptanz gegenüber Straßen 2.ter und 3.ter Qualität immer größer ---> kein Kontrolldruck, wenig bis kein Verkehr....noch Fragen Kienzle 😅😅

Wenn ich am Wochenende mal eben eine Runde drehen möchte, bleibt mir nur der Harz oder das Weserbergland und wer den Harz kennt, weiß wie die Jagt auf Motorradfahrer machen, da hilft letztendlich nur ein guter Anwalt, oder den Harz meiden. Da fahre ich Ende der Saison ausnahmsweise mal wieder eine Runde über den Harz und schon hat der gute Mann wieder zu tun, man sollte da wirklich nicht mehr durchfahren und wenn dann nur mit einem originalem 125 Roller.
Eine V4 Aprilia ist da keine gute Idee.😏

Wenn ich am Wochenende mal eben eine Runde drehen möchte, bleibt mir nur der Harz oder das Weserbergland und wer den Harz kennt, weiß wie die Jagt auf Motorradfahrer machen, da hilft letztendlich nur ein guter Anwalt, oder den Harz meiden. Da fahre ich Ende der Saison ausnahmsweise mal wieder eine Runde über den Harz und schon hat der gute Mann wieder zu tun, man sollte da wirklich nicht mehr durchfahren und wenn dann nur mit einem originalem 125 Roller.
Oder, wenn man doch weiß das kontrolliert wird, sich selber besser im Griff haben.

.....ooooch a Runde Mitleid für den Monty1 ses Andreas.....ich könnte Dir ein schönes Motorrad anbieten....HONDA CB 125 K 5 in hervorragendem Zustand, Fahrwerk der Leistung angepasst, keine Probleme mit der Kette oder dem Wechseln der Kette, da ohne O-Ringe und mit Schloss gefahren werden kann.....das Einhalten von Geschwindigkeitsbegrenzungen ist ohne Selbst Kasteiung möglich, Du kannst immer digital, und mit offenen Schiebern unterwegs sein, geiler Sound inklusive....was nicht geht sind Wheelies, ok. an markanten Stellen gehen Power Wheelies sicherlich auch ...bei Interesse bitte PN 😉😊

@Walle, Danke mein Bester, aber bevor ich mich auf so einen Jaukel setze, kaufe ich mir lieber ein neues E-Bike.😜 Nimmt so ein Teil nicht eigentlich nur Platz weg?

1579686066790.png

Walle warst du das?

Zuletzt bearbeitet:
@Walle, Danke mein Bester, aber bevor ich mich auf so einen Jaukel setze, kaufe ich mir lieber ein neues E-Bike.😜 Nimmt so ein Teil nicht eigentlich nur Platz weg?

Anhang anzeigen 55161

Walle warst du das?

Nein mein Gudschder,

zwei aus der Epoche 125 ccm und 250 G stehen im Besucher/Besprechungszimmer, und lockern ganz schnell die Atmosphäre auf 😉, und mir entlocken sie zu jeder Zeit, und zu jeder Verfassung wenn ich an dem Raum mit stets offener Tür vorbei gehe ein Lächeln

Wenn ein Thema ausgelutscht ist, entgleist es gelegentlich schonmal, Sorry von meiner Seite.

Mit zunehmendem Alter wurde meine Akzeptanz gegenüber Straßen 2.ter und 3.ter Qualität immer größer ---> kein Kontrolldruck, wenig bis kein Verkehr....noch Fragen Kienzle
Tja Walle, das war bisher auch meine Wahl um noch ein bißchen unbeschwerten Spass zu haben.
Aber selbst das funktioniert auch nur noch sehr bedingt. Habe im Herbst 2 mal auf absoluten Nebenstraßen mein Punktekonto aufgebessert, wo bisher nie und nimmer mit der Laserfraktion zu rechnen war.
Der Frustpegel steigt langsam ganz enorm.

Grüße Michl

Tja Walle, das war bisher auch meine Wahl um noch ein bißchen unbeschwerten Spass zu haben.
Aber selbst das funktioniert auch nur noch sehr bedingt. Habe im Herbst 2 mal auf absoluten Nebenstraßen mein Punktekonto aufgebessert, wo bisher nie und nimmer mit der Laserfraktion zu rechnen war.
Der Frustpegel steigt langsam ganz enorm.

Grüße Michl
......kommsch mal zu mir 😉....ich helf Dir dann zu entfruschden 😅😅Kompressions Senken kombiniert mit Tabels...Power Wheelie Strecken im dritten, Berg Jojo bis zum abwinken....

.......hab inzwischen alle drei Funzeln auf LED umgerüstet, sowie Abblendlich/Fernlicht gebrückt, und......es wurde Tag in dunkler Nacht.
Der Schrecken wegen erhöhtem Punktekonto, wegen eilig vor der Dunkelheit zu Hause zu sein, ist keiner mehr, im Gegenteil 😊, es wird zukünftig richtig Spaß machen die Dunkelheit einfach zu durchschneiden.
Dabei muss ich immer an die BMW R 100 RS denken😅 mit der ich im Herbst 1977 morgens gegen 1 Uhr in Backnang gestartet bin, um gegen 19 Uhr in Barcelona an der Fähre zu sein....unbeschreiblich für damalige Zeiten die Lichtausbeute von Scheinwerfer und Instrumentenbeleuchtung....um es mal einfach zu sagen..der Wohlfühlfaktor war einfach PHÄNOMENAL..genau so wie jetzt mit der Tuono.

Motoplex
Zurück
Oben