Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die Truppe aus dem Tv?Die hatten mich/uns schon am Wickel, noch mit der Dorsoduro 1200, die haben alle Moppeds durchgeguckt, nur für die DD haben die sich null interessiert...
Die waren aber recht nett, wenn man auch nett war...Kumpel hat bisschen gepöbelt, zack... Lautstärkemessung und 1h Diskussion, durfte dann trotz zu lautem Mopped weiter.
Sven.
Ich behaupte mal, dass diese Art der Zuneigungserklärung dann doch zu viel wäre.Ob das falsch rüber kommt wenn man die Beamten dort vor Ort nach nen Gruppenbild fragt.
Nach dem Obolus entrichtenOb das falsch rüber kommt wenn man die Beamten dort vor Ort nach nen Gruppenbild fragt.
Ob das falsch rüber kommt wenn man die Beamten dort vor Ort nach nen Gruppenbild fragt.
Aber die sehen doch eh alle gleich aus, so wie Mutti alle anzieht.
Nun, es geht wieder von vorne los und man dreht sich ja doch nur im Kreis. Übrigens, eine Warnweste und eine Rundumleuchte auf dem Helm würden die optische Wahrnehmung des benutzenden Motorradfahrers nochmal deutlich verbessern.
Ich bin in jungen Jahren mit meinem 1. Motorrad, einer Honda CB 750 F1, sehr gerne und oft nachts im Dunkeln übers Land gefahren. Wenn ich mich recht erinnere, war da im Scheinwerfer eine Bilux - Birne verbaut. Und wie man sieht, ich habe es überlebt. Und ich weis noch, was es für eine Diskussion gab, als das Taglicht fahren für Autofahrer empfohlen wurde und die Motorradfahrer daraufhin sich zu Wort meldeten, die das ja mussten, weil man sie nun vermehrt übersehen könnte. Und so dreht sich die Spirale immer weiter.
Aber es gibt doch noch eine Steigerung:
Am besten Heizöl ! Da wirste Visuell und Nasal wahrgenommen durch das leckere ParrafienWelches Öl nimmt man heute dafür?
Du fährst doch mit Topcase rum!mann hat schließlich immer Ersatz Leuchtmittel dabei, genauso wie ein Verbandspäckchen oder eine Reifenrep. Set....von Vorsatz kann also keine Rede sein
Willt grad fragen, schließt du echt immer ersatzbirnen mit dir rum? Das Risiko gehe ich einfach einDu fährst doch mit Topcase rum!
Soviel Zeugs hab ich in meinem Mercedes Vito nicht mit trotzdem Respekt!....jepp, hatte ich vergessen zu erwähnen....der Tourenfahrer Bonus kommt on Top ja auch noch dazu..... Sport EVO von SW motech hat noch genügend Platz für Geldbeutel, Schlüsselbund, Brillenetui, Tempos, und ne kleine Flasche Wasser, und dem Handy, außerdem ist immer etwas Bindedraht, und eben die Ersatzbirnen mit an Bord, ach und nicht zu vergessen eine kleine Flasche mit Seifenlauge mit Pumpdüse und eine Microtuch fürs Visier, und Augentropfen für den Fall das mir so ne scheixx Mücke durch die Belüftung ins Auge taumelt
......wie gesagt, unter 200 - 250 km hock ich mich seltenst auf eines der Motorräder
Da fällt mir nur noch der Boomer Spruch ein: Alter ... !....jepp, hatte ich vergessen zu erwähnen....der Tourenfahrer Bonus kommt on Top ja auch noch dazu..... Sport EVO von SW motech hat noch genügend Platz für Geldbeutel, Schlüsselbund, Brillenetui, Tempos, und ne kleine Flasche Wasser, und dem Handy, außerdem ist immer etwas Bindedraht, und eben die Ersatzbirnen mit an Bord, ach und nicht zu vergessen eine kleine Flasche mit Seifenlauge mit Pumpdüse und eine Microtuch fürs Visier, und Augentropfen für den Fall das mir so ne scheixx Mücke durch die Belüftung ins Auge taumelt
......wie gesagt, unter 200 - 250 km hock ich mich seltenst auf eines der Motorräder
Sauber das gefällt mir .... und die Km Leistung pro Fahrt auch....jepp, hatte ich vergessen zu erwähnen....der Tourenfahrer Bonus kommt on Top ja auch noch dazu..... Sport EVO von SW motech hat noch genügend Platz für Geldbeutel, Schlüsselbund, Brillenetui, Tempos, und ne kleine Flasche Wasser, und dem Handy, außerdem ist immer etwas Bindedraht, und eben die Ersatzbirnen mit an Bord, ach und nicht zu vergessen eine kleine Flasche mit Seifenlauge mit Pumpdüse und eine Microtuch fürs Visier, und Augentropfen für den Fall das mir so ne scheixx Mücke durch die Belüftung ins Auge taumelt
Jupp, hab sogar Fotos gemacht, hab schon gesucht aber nix gefunden!Genau die Truppe aus dem Tv?
geil, was willst du dafür? Damit bekomme ich evtl. ja doch noch Xenon reingebautAnhang anzeigen 55033......es geht aber wirklich auch schöner - weil halt original Form, ok. Schönheit hat halt auch ihren Preis