LED - Tuning !

Genau. Abe‘s abgebe und wenn sie fragen haben dann kurz und knapp freundlich antworten wenn man sich nicht selber belastet. Und dann läuft das eigentlich.

Die hatten mich/uns schon am Wickel, noch mit der Dorsoduro 1200, die haben alle Moppeds durchgeguckt, nur für die DD haben die sich null interessiert...

Die waren aber recht nett, wenn man auch nett war...Kumpel hat bisschen gepöbelt, zack... Lautstärkemessung und 1h Diskussion, durfte dann trotz zu lautem Mopped weiter.

Sven.
Genau die Truppe aus dem Tv?

Nun, es geht wieder von vorne los und man dreht sich ja doch nur im Kreis. Übrigens, eine Warnweste und eine Rundumleuchte auf dem Helm würden die optische Wahrnehmung des benutzenden Motorradfahrers nochmal deutlich verbessern.
Ich bin in jungen Jahren mit meinem 1. Motorrad, einer Honda CB 750 F1, sehr gerne und oft nachts im Dunkeln übers Land gefahren. Wenn ich mich recht erinnere, war da im Scheinwerfer eine Bilux - Birne verbaut. Und wie man sieht, ich habe es überlebt. Und ich weis noch, was es für eine Diskussion gab, als das Taglicht fahren für Autofahrer empfohlen wurde und die Motorradfahrer daraufhin sich zu Wort meldeten, die das ja mussten, weil man sie nun vermehrt übersehen könnte. Und so dreht sich die Spirale immer weiter.
Aber es gibt doch noch eine Steigerung:
😇

😝😝Duhu.....ich habe den direkten Vergleich Aprilia Tuono V 4 vs. Laverda 1000 und Suzuki GT 750 beide mit H 4 Birnen von Osram bestückt......bei den ollen Kisten ist die Lichtausbeute um WELTEN besser als das originale Grablicht der Tuono....sollte ich in eine Kontrolle kommen, 😃 wird zuerst der Altersbonus in die Waagschale geworfen, sollte meine Beleuchtung reklamiert werden, und mir deswegen die Weiterfahrt untersagt wird, habe ich auch kein Problem die LEDs zu entnehmen, und die Funzelbirnen einzusetzten....mann hat schließlich immer Ersatz Leuchtmittel dabei, genauso wie ein Verbandspäckchen oder eine Reifenrep. Set....von Vorsatz kann also keine Rede sein 😝

....jepp😅😅, hatte ich vergessen zu erwähnen....der Tourenfahrer Bonus kommt on Top ja auch noch dazu..... Sport EVO von SW motech hat noch genügend Platz für Geldbeutel, Schlüsselbund, Brillenetui, Tempos, und ne kleine Flasche Wasser, und dem Handy, außerdem ist immer etwas Bindedraht, und eben die Ersatzbirnen mit an Bord, ach und nicht zu vergessen eine kleine Flasche mit Seifenlauge mit Pumpdüse und eine Microtuch fürs Visier, und Augentropfen für den Fall das mir so ne scheixx Mücke durch die Belüftung ins Auge taumelt

......wie gesagt, unter 200 - 250 km hock ich mich seltenst auf eines der Motorräder

....jepp😅😅, hatte ich vergessen zu erwähnen....der Tourenfahrer Bonus kommt on Top ja auch noch dazu..... Sport EVO von SW motech hat noch genügend Platz für Geldbeutel, Schlüsselbund, Brillenetui, Tempos, und ne kleine Flasche Wasser, und dem Handy, außerdem ist immer etwas Bindedraht, und eben die Ersatzbirnen mit an Bord, ach und nicht zu vergessen eine kleine Flasche mit Seifenlauge mit Pumpdüse und eine Microtuch fürs Visier, und Augentropfen für den Fall das mir so ne scheixx Mücke durch die Belüftung ins Auge taumelt

......wie gesagt, unter 200 - 250 km hock ich mich seltenst auf eines der Motorräder
Soviel Zeugs hab ich in meinem Mercedes Vito nicht mit 😅 trotzdem Respekt!

Da fällt mir nur noch der Boomer Spruch ein: Alter ... ! 😀

Sauber das gefällt mir .... und die Km Leistung pro Fahrt auch :)

Bin nur immer unsicher wegen einen Tankrucksack. Sieht meistens so komisch aus, da unser Tank auch so stark abfällt.
Hast Du mal nen Bild :) Offtopic ich weiß :)

Warum kostet ein Tankring von SW Moto eigentlich 60 Euro für Aprilia und für viele anderen nur 30?

Zuletzt bearbeitet:
@SilverSurfer , bei Warnwesten gehen mir die Nackenhaare hoch, finde die Dinger so unnütz wie Pickel am Arsch.

@Walle , du erinnerst mich an einen alten Freund, wenn wir in den Motorradurlaub gefahren sind, hatte er sogar Maulschlüssel bis Größe 32 dabei, bei seiner Suzi GS1000 hat es genug stellen gegeben wo er es Verstaut hat.😂

@V4_Lutze , bei den meisten Motorrad Herstellern sind die Schrauben vom Tankring sichtbar, bei AP nicht, somit muss man einen Tankring mit Löcher für die Befestigung dazu kaufen.

Motoplex
Zurück
Oben