LED - Tuning !

Mich würde halt mal interessieren, was bei einer Kontrolle raus kommt.
Ob das Moped stehen bleiben muss oder nicht

Recht hin oder her... legal, illegal...

Bei den vielen Fahrzeugen, die jetzt im Moment mit falsch eingestellten Scheinwerfern andere Verkehrsteilnehmer blenden oder mit komplett defekter Lichteinrichtung unterwegs sind, sollte man um ein paar Paar helle, gut ausleuchtende LEDs kein so n Geschiss machen! Das ist wieder typisch Deutschland und EU „oh, es hat kein Prüfzeichen und kann somit nicht als Licht dienen“ :X3::mad:

Hell macht’s aber verdammt gut, geblendet wird auch niemand & gesehen werde ich zudem auch noch besser!

meiner hat bei der V2 Tuono damals tatsächlich gemeckert. Musste ich dann beim Erneuten Vorfahren auf Halogen umbauen. Aber war allgemein ein Frischling, hat auch den "lockeren" Lenkungsdämpfer moniert 🙄🤦‍♂️

Jawohl, kann ich so bestätigen. Null Probleme beim TÜV. In eine Verkehrskontrolle bin ich bislang mit dem Motorrad in bald 12 Jahren noch nicht gekommen - toi, toi, toi!😇
Es gibt bei uns im Odenwald einige Strecken die am Wochenende regelmäßig kontrolliert werden. da fahren wir erst gar nicht lang. Trotzdem haben sie uns dieses Jahr schon 3 mal angehalten !

LED ist bis dato noch nie aufgefallen :sneaky:

@Smallblock, du fährst anscheinend zu wenig Kilometer :p

Es gibt bei uns im Odenwald einige Strecken die am Wochenende regelmäßig kontrolliert werden. da fahren wir erst gar nicht lang. Trotzdem haben sie uns dieses Jahr schon 3 mal angehalten !

LED ist bis dato noch nie aufgefallen :sneaky:

@Smallblock, du fährst anscheinend zu wenig Kilometer :p

Haha, ja das stimmt. Ich fahre wirklich nicht mehr viel, wobei das früher anders war... :rolleyes: :unsure:

Motoplex
Zurück
Oben