Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist halt immer kacke da müsstest fast die originalen Birnen mit nehmen um vor Ort zu tauschenErmessensspielraum des Kontrolleurs
Dann kann dir auch Vorsatz unterstellt werden.
Ja das ist klar aber besser als das Moped stehen lassen. Ich denk Vorsatz wirst so oder so bekommenDann kann dir auch Vorsatz unterstellt werden.
Es gibt bei uns im Odenwald einige Strecken die am Wochenende regelmäßig kontrolliert werden. da fahren wir erst gar nicht lang. Trotzdem haben sie uns dieses Jahr schon 3 mal angehalten !Jawohl, kann ich so bestätigen. Null Probleme beim TÜV. In eine Verkehrskontrolle bin ich bislang mit dem Motorrad in bald 12 Jahren noch nicht gekommen - toi, toi, toi!
Es gibt bei uns im Odenwald einige Strecken die am Wochenende regelmäßig kontrolliert werden. da fahren wir erst gar nicht lang. Trotzdem haben sie uns dieses Jahr schon 3 mal angehalten !
LED ist bis dato noch nie aufgefallen
@Smallblock, du fährst anscheinend zu wenig Kilometer
Weder bei Verkehrskontrolle noch beim TÜVHat von euch jemand bei einer Kontrolle mit den LEDs jemals Probleme bekommen. ?
Wow, sieht gut aus! Schön kräftig kaltes Licht.Weiße H7 gibt es übrigens auch: https://www.amazon.de/Mtec-H7-Super...TJQHNKVCR6A&psc=1&refRID=QZSMDVA11TJQHNKVCR6A
Anhang anzeigen 66039
Laut Beschreibung von Amazon kein e-Prüfzeichen und somit wahrscheinlich auch nicht legal. Dann lieber gleich LEDs, hast mehr von und bist genauso nass im Fall der Fälle@Schleepie sind die legal?
Selbst wenn die Lampen ein E Prüfzeichen haben, darf man sie nicht in einem Halogen Scheinwerfer fahren.@Schleepie sind die legal?