LED - Tuning !

Also bei meiner Tuono V4R von 2012 passen die Leuchtmittel mit Lüfter definitiv nicht!
Oder gibt es da sonst einen Trick? Lüfter demontieren? Ist ja auch irgendwie dann nicht Sinn und Zweck der Sache!
Die haben keinen Lüfter sondern nur einen Kühlkörper

Die haben keinen Lüfter sondern nur einen Kühlkörper
Hab ich probiert. Wie geht der denn ab?
Nimmst die wo ich dir geschickt habe, das passt

Man kanns auch rausmessen. Die LED darf von der Aufnahme bis Ende des Kühlkörper nicht länger als 39 mm sein, dann passt das.

Man kanns auch rausmessen. Die LED darf von der Aufnahme bis Ende des Kühlkörper nicht länger als 39 mm sein, dann passt das.
Für die 1000er Tuono passt das allerdings nicht. Sonst würden auch die Novsight Leuchtmittel mit Lüftern passen die ich bestellt habe.

Wie gesagt nimm die wo ich den link gepostet habe, da musst nix abhebel die hat einfach so gepasst
Kann mir nur nicht vorstellen das es wirklich andere Leuchtmittel sind als wenn ich die Lüfter einfach demontiere

Für die 1000er Tuono passt das allerdings nicht. Sonst würden auch die Novsight Leuchtmittel mit Lüftern passen die ich bestellt habe.

Kann mir nur nicht vorstellen das es wirklich andere Leuchtmittel sind als wenn ich die Lüfter einfach demontiere

1000er ist tatsächlich ein stück kürzer, die die ich zuerst hatte passten auch nicht. die passenden gibts leider bei ebay nicht mehr, sonst hätte ich dir den link geschickt:/

Die NovSight A385-N7 70W 10000LM 6500K passen einwandfrei.
Sind 2x35W, reichen locker.
Gibt es im Ausland noch zu bestellen.
Bildschirmfoto 2020-10-24 um 23.32.41.png

Nach längerem experimentieren mit mehreren verschiedenen Standlichtbirnen hab ich den in meinen Augen besten Kompromiss gefunden für den bestmöglichen „legalen“ Xenon ähnlichen Look.

es sind KEINE Led sondern zugelassene Halogen Birnchen.
Abblendlicht und Fernlicht sind ebenfalls im gleichen Look dort müsste ich nochmal Bilder von machen.

Standlicht hat 5000k
Abblendlicht + Fernlicht 5500k
Leistung (Watt) bleibt Original nicht angehoben und keine stärkere eingesetzt.

bei Interesse stelle ich links der Produkte mit ein.

Anhänge

• 97B32B09-E0BE-43C1-B702-79DE27F4CB1D.jpeg
    97B32B09-E0BE-43C1-B702-79DE27F4CB1D.jpeg
    518,6 KB · Aufrufe: 99
Motoplex
Zurück
Oben