- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2018
Diese sind es
Haben einen Lüfter, Lichtstreuung ist perfekt und es wird in der Nacht richtig hell. CanBus kein Problem!
Einfach gegen die H7 tauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese sind es
Haben einen Lüfter, Lichtstreuung ist perfekt und es wird in der Nacht richtig hell. CanBus kein Problem!
Einfach gegen die H7 tauschen.
2x72W als LED sind ja auch Flakscheinwerfer!Cool, ganz andere Erfahrung die ich gemacht habe....
welche hattest du denn? da gibts ja auch verschiedene ... ich hatte diese drinnen... und den Kegel siehst du ja oben.... ich hatte die Leuchtweite schon ganz nach unten gestellt.
komisch...
Anhang anzeigen 71642
Genau.Diese sind es
Wenns Moped läuft wirst se nicht mehr hören ausser die sind lauter wie die Tuono.Fahre jetzt schon seit 3 Jahren die Novsight, die laufen noch immer
Sind die Lüfter bei euch eigentlich auch so krass laut?
Hört man gut wenn man das Hinterrad dreht und die Lichter angehen.
Anhang anzeigen 74084
Durch den Ventilator bist du bestimmt noch etwas schneller auf der StraßeFahre jetzt schon seit 3 Jahren die Novsight, die laufen noch immer
Sind die Lüfter bei euch eigentlich auch so krass laut?
Hört man gut wenn man das Hinterrad dreht und die Lichter angehen.
Anhang anzeigen 74084
bei der E 3 geht ja kein Licht wenn du am Hinterrad drehst und wenn der Motor läuft. hörst du nur genialen V 4 SoundAlso meine summen ganz leise vor sich hin
Die Winterpause ist eindeutig zu lang und geht ja laut Wettervorhersage noch eine Weile. Ich drehe wortwörtlich bald am Radbei der E 3 geht ja kein Licht wenn du am Hinterrad drehst und wenn der Motor läuft. hörst du nur genialen V 4 Sound
Ich glaube der Winter war zu lange, wenn die Leute schon an ihren Rädern drehen um Lüfter zu lauschen...
Theorie: nicht zulässig.Da ich gerade im TÜV-Modus bin. Was sagt der eigentlich dazu und so eine Polizeikontrolle? Oder baut ihr immer um?
Ich war beim TÜV damit.Da ich gerade im TÜV-Modus bin. Was sagt der eigentlich dazu und so eine Polizeikontrolle? Oder baut ihr immer um?