LED - Tuning !

65e5f47a6ff73dca034ef771409f61f6.jpg
32542-42695bdca62e2e5f1e6da61a8e015df5.jpg

Haben einen Lüfter, Lichtstreuung ist perfekt und es wird in der Nacht richtig hell. CanBus kein Problem!
Einfach gegen die H7 tauschen.
Diese sind es

Cool, ganz andere Erfahrung die ich gemacht habe....

welche hattest du denn? da gibts ja auch verschiedene ... ich hatte diese drinnen... und den Kegel siehst du ja oben.... ich hatte die Leuchtweite schon ganz nach unten gestellt.
komisch...

Anhang anzeigen 71642
2x72W als LED sind ja auch Flakscheinwerfer!
Wenn die dann unter Umständen zusätzlich nicht korrekt eingesetzt und ausgerichtet werden, ist das kein Wunder.
Ich habe 3x35W LED von Novsight verbaut. Die passen ohne Probleme unter die Deckel, haben hellweißes Licht, blenden nicht und leuchten auch gut aus. Wenn es wirklich mal richtig dunkel ist ein Segen.

Fahre jetzt schon seit 3 Jahren die Novsight, die laufen noch immer 👍

Sind die Lüfter bei euch eigentlich auch so krass laut?
Hört man gut wenn man das Hinterrad dreht und die Lichter angehen.
Anhang anzeigen 74084
Wenns Moped läuft wirst se nicht mehr hören ausser die sind lauter wie die Tuono. 🤣

Ja, aber beim ersten mal reinschieben in die Garage ist mein Herz kurz stehngeblieben, weil ich das Geräusch nicht direkt zuordnen konnte 😂

Dito. Habe die auch schon fast 3 Jahre im Betrieb 👍. Lüfter machen schon Geräusche, aber stört mich nicht 😉

Jupp meine auch .... nicht so brummig wie bei dir ... bei mir ist das eher ein lautes summen. Aber man hört es ganz deutlich.

Hab die lüfter rausgeschmissen nachdem sie laut wurden.:oops:Fahre jetzt 10000km ohne funktioniert problemlos wir nix zu heiss oder änlich.(y)
Gruss Rolf

:unsure: bei der E 3 geht ja kein Licht wenn du am Hinterrad drehst und wenn der Motor läuft. hörst du nur genialen V 4 Sound :)

Ich glaube der Winter war zu lange, wenn die Leute schon an ihren Rädern drehen um Lüfter zu lauschen...:X3::p
Die Winterpause ist eindeutig zu lang und geht ja laut Wettervorhersage noch eine Weile. Ich drehe wortwörtlich bald am Rad😤😅

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich eine Euro4 Tuono habe. Da geht das Licht bei eingeschalteter ja Zündung an, wenn man am Hinterrad dreht. Die Lüfter drehen sich, aber bei mir wie gesagt im Stealth-Modus 👍🏻

Motoplex
Zurück
Oben