Gr4ebens
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Aprilia Tuono ´14 - 99dB
- Modelljahr
- 2014
Bei mir passt es mit den Abdeckungen von Shapeways und den oben verlinkten Birnen.Ok, danke dir. Dann bestelle ich die mal und schau ob die passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir passt es mit den Abdeckungen von Shapeways und den oben verlinkten Birnen.Ok, danke dir. Dann bestelle ich die mal und schau ob die passen.
Kannst gleich stornieren.Ok, danke dir. Dann bestelle ich die mal und schau ob die passen.
@Gr4ebens @Munky
die LED´s sind heute schon gekommen.
Gerade den Einbau versucht.... Ich hab keinen Plan wie ich das Vorschaltgerät da reinbringen soll. Vermutlich ist alles zu groß. Oder habt Ihr eine Idee?
Alternativ: Welche LED würde denn passen und ist in Deutschland bestellbar?
Anhang anzeigen 76047
Anhang anzeigen 76048
Ja ich habe die 1000er Tuono APRC!Eingebaut habe ich im Moment diese hier:
Da kann ich auch bei Gelegenheit ein Bild machen.NOVSIGHT Led H7 Scheinwerfer Mini Auto H4 9005 HB3 9006 HB4 9012 H1 H3 H11 H8 H9 Auto Scheinwerfer Lampen 8000LM 6500K 50W Nebel lichter - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Aber das Vorschaltgerät habe ich auf die linke Seite gepackt samt Stecker.
Die was Du hast ( hatte ich zuvor eingebaut ) hat bei mir auch mit Vorschaltgerät rein gepasst, war zwar nicht einfach aber ging.
Auch das mit den Kabeln ist ein gefummel. Leider habe ich von der Montage kein Bild gemacht.
Dies gilt aber für die 1000'er Tuono !
Ja genau.Uff das schaut ja ganz schöm dick aus.
Scheint da wirklich nicht zwischen zu passen. Dann geht wirklich nur eine LED ohne CANBUS Modul.
Das ist fest verkabelt und kann nicht abgesteckt werden?
Heißt er hats eingetragen? Oder wusste es und hat ein Auge zu gedrückt?War damit auch beim TÜV. Er meinte nur dass etwas viel Streulicht anfällt und wir haben die Scheinwerfer etwas tiefer gestellt. Das wars.
Schneide ab das Ding und crimpe neue Stecker drauf. Zumindest bei der EURO4 laufen die Scheinwerfer noch nicht über den CANBUS, bzw. produzieren Fehler. Das Teil ist unnütz.Gerade den Einbau versucht.... Ich hab keinen Plan wie ich das Vorschaltgerät da reinbringen soll.
Heißt er hats eingetragen? Oder wusste es und hat ein Auge zu gedrückt?
@Gr4ebens @Munky
die LED´s sind heute schon gekommen.
Gerade den Einbau versucht.... Ich hab keinen Plan wie ich das Vorschaltgerät da reinbringen soll. Vermutlich ist alles zu groß. Oder habt Ihr eine Idee?
Alternativ: Welche LED würde denn passen und ist in Deutschland bestellbar?
Anhang anzeigen 76047
Anhang anzeigen 76048
Danke dir, dann hole ich die auch.Lösung: Plug&Play H7-LED für Tuono V4 1000ccm
Nach dem zweiten Anlauf habe ich nun die richtigen LED´s gefunden!
Novsight - H7 - LED - 50W - Lüfterlos für 23€
>>>>LINK<<<<
Anhang anzeigen 76211
---------------------------------------------------
Danke @Gr4ebens ... und sie haben dann doch unter die original Kappen gepasst!
- Plug&Play. Das schmale Vorschaltkästchen lässt sich einfach seitlich in die Scheinwerferabdeckung schieben, genauso wie der gewinkelte Anschlussstecker.
- Lieferung aus Deutschland (Bei mir 3 Tage Lieferzeit)
- Original-Kappen passen! (Gerade noch so, mit etwas Druck, aber sie gehen tatsächlich zu)
- Das Licht ist schön weiß. (Es sei erwähnt dass ich zuvor schon die Osram Cool Blue Intense verbaut hatte, welche im Vergleich total gelb wirken )
Anbei meine Bilderserie:
Stimmt natürlich, die Info sollte vielleicht auch in den Tuono-Fred @Averell.wenn ihr richtig lesen könntet dann seht ihr auch das hier der RSV4 thread ist und somit natürlich die lampen nicht in ne 1000er tonne passen
Hab ihn irgendwie auch noch nicht gefunden. Gibt zwar einen ähnlichen, aber da wird die Überbrückung des zweiten Scheinwerfers diskutiert...
Ich habe Sie heute in meiner 2020 Tuono versucht zu verbauen, diese sind leider zu lang und stoßen an der Abdeckung an. Nach einer Kurzen Testfahrt wurden die LED sehr sehr Heiß.Für alle, die Interesse an den Osram LEDs haben:
Greets
Grüß dich,Servus Beinander,
hier der Vergleich zu den Nichtvision LED (ebay 30€) und den Osram LED (Amazon 120€)
ich habe mir zuerst du Nightvision eingebaut, passen rein und sind unvorstellbar hell, meiner Meinung nach viel zu hell für den Straßenverkehr, der Kegel ist einfach nur noch FETT!
Anhang anzeigen 71638
hab dann die Osram LED auf blöd bei Amazon gekauft und siehe da, passen rein und machen einen schönen Kegel.... die Lichtfarbe passt auch gut wie ich finde....
Anhang anzeigen 71639
PS: der Strich am Tor ist übrigens die vorgeschriebene Kegelhöhe.
hier mal noch das originale Fernlicht zum Vergleich
Anhang anzeigen 71640
ich hoffe ich konnte bisschen Licht ins Dunkle bringen
das ABE/ TÜV Thema spreche ich bewusst nicht an, das muss jeder selber wissen
bei mir schauts seit 1100 km gut ausGrüß dich,
Hast du die Osrams mal länger getestet?
Bei mir sind die ganz bündig mit der Abdeckung, hält das oder schmilzt das weg?
Grüße
Marc