Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Also ich baue sicherheitshalber vor jeder Polizeikontrolle um.Was sagt der eigentlich dazu und so eine Polizeikontrolle? Oder baut ihr immer um?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich baue sicherheitshalber vor jeder Polizeikontrolle um.Was sagt der eigentlich dazu und so eine Polizeikontrolle? Oder baut ihr immer um?
ich hab diese vor ner woche in einer rsv4 verbaut... passen ohne probs und ohne lüftergeräusch... licht perfektDie alten Birnen die Ihr alle habt gibt es ja nicht mehr somit braucht man ja neue Deckel leider da die neuen Birnen längen sind und somit nicht passen.
Dies gilt nur wenn man welche mit Lüfter verwendet.
Auch mit Vorschaltgerät da dran. Also mit dem Kasten der da auf dem Bild zu sehen ist.ich hab diese vor ner woche in einer rsv4 verbaut... passen ohne probs und ohne lüftergeräusch... licht perfekt
ja das vorschaltgerät lässt sich ohne Probleme neben dem Reflektor verstauen...Auch mit Vorschaltgerät da dran. Also mit dem Kasten der da auf dem Bild zu sehen ist.
Die alten wie ich Sie habe, hatten noch keinen Kasten.
bei der 1000'er passen die nicht unter die originale Abdeckung jedoch unter die von ShapewaysIch habe nun die letzten 10 Seiten durch.
Ich bin zum Schluss gekommen, dass diese hier die aktuellen H7 LED´s sind, welche folgende Kriterien erfüllen:
- Passen unter die originale Abdeckung TuonoV4, da Unterteil <39mm
- In deutschland bestellbar (sogar ebayplus)
- Plug&Play
- von @alfisti bereits getestet und für gut befunden
Vermutlich ein Nachfolger, bzw neueres Modell zu den nur noch im Ausland erhältlichen: Novsight A385-N7
Hier ist der Link:
Ich werde berichten
lg
Averell
redest aber schon von der 1000er Tuono den hier sind wir bei der RSV4 ( titel lesen) und da passens rein .... !!bei der 1000'er passen die nicht unter die originale Abdeckung jedoch unter die von Shapeways
Sry ja rede von der 1000'er Tuono, hab den Threat verwechselt.du
redest aber schon von der 1000er Tuono den hier sind wir bei der RSV4 ( titel lesen) und da passens rein .... !!
Sry ja rede von der 1000'er Tuono, hab den Threat verwechselt.
Wenn die Abdeckkappen meinst hierzufälliger Weise habe ich die wirklich für meine 1000er Tuono bestellt. Oh man, hättest du den Link zu den Halterungen für mich?
lg
Averell
Und wo hast du das kleine Vorsteuergerät versteckt, das im Kabel verlötet ist? Frage nur, weil ich gerade nicht weiß wo das dann hin soll.Bei mir hatte es nach abhebeln des LED Lüfter Deckels gepasst. Den braucht es ja nicht.