Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey , warum neue bestellen ?! Die widerstände sehen aus als wenn die von der led seite aus auch mit steckern eingespeist werden ! Wenn der anschluss passt ists doch ok , du hast ne Tuono oder ?Dan werde ich das ohne auch noch mal testen.
Würd ich auch so machen , solang es später dicht und kurzschlussfrei bleibt ! *Daumenhoch*Ich werde den wiederstand heute Abend mal auf machen. Schauen wir mal wie es da aussieht. Und ob ich die Kabel einfach zusammen schließen kann.
im standard nichtSagt mal. Bekommt man das Licht der Bella auch mal zum Leuchten ohne den Motor zu starten ? So gersten um 0 Uhr gefiel es meinen Nachbarn nicht so gut.
hahahahSagt mal. Bekommt man das Licht der Bella auch mal zum Leuchten ohne den Motor zu starten ? So gersten um 0 Uhr gefiel es meinen Nachbarn nicht so gut.
Einfach Zündung ein und ein oder zwei Meter nach vorne schieben oder auf den Heckständer stellen und Hinterrad drehen.... . Leuchtet dann für ca. 20 Sec.Sagt mal. Bekommt man das Licht der Bella auch mal zum Leuchten ohne den Motor zu starten ? So gersten um 0 Uhr gefiel es meinen Nachbarn nicht so gut.
Genau deswegen habe ich mir auch die LED´s eingebaut. Auffälliges weißes Licht. Meiner Meinung fällt man da schon auf damit.Obwohl mir es nicht nur um die Nachtfahrten geht. Sondern darum am Tage besser wahrgenommen zu werden.
Wir haben mittlerweile den Samstag Abend/Nacht zum Motorrad abend umgestaltet damit wir die jungs alle mal zusammenkriegen , sind meist zu sechst unterwegs , kurz über die bahn zur Kölner oder D-dorfer Altstadt auf ne Cola , wollen wir uns nicht mehr nehmen lassen , vorteil die Mädels halten still , kinder sind im Bett und Polizei hatt auch meist andere sachen zu regeln und sind meist sogar nett daher ists Led sowohl im hellen und auch im Dunkeln ein grosses Plus !Genau deswegen habe ich mir auch die LED´s eingebaut. Auffälliges weißes Licht. Meiner Meinung fällt man da schon auf damit.
Besser als mit Warnweste.....
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal in der Nacht gefahren bin.
Habe die Dinger jetzt ca. 1000 Km drin. Alles gut.
Ich merke das ich mit MEINEM Problem nicht allein da stehe.Wir haben mittlerweile den Samstag Abend/Nacht zum Motorrad abend umgestaltet damit wir die jungs alle mal zusammenkriegen , sind meist zu sechst unterwegs , kurz über die bahn zur Kölner oder D-dorfer Altstadt auf ne Cola , wollen wir uns nicht mehr nehmen lassen , vorteil die Mädels halten still , kinder sind im Bett und Polizei hatt auch meist andere sachen zu regeln und sind meist sogar nett daher ists Led sowohl im hellen und auch im Dunkeln ein grosses Plus !
hat da wer ne info?Kennt eigentlich einer die Konsequenzen im Falle einer technischen Kontrolle. Das es nicht legal ist, ist klar. Wenn es nur 35EUR und nochmal kurz Mängelkarte abhaken lassen kostet, mach ich das auch. Stilllegung wäre halt doof.
selbst gegoogelthat da wer ne info?