Ricozrules
wohnt im Forum...
Daher , es gab doch leute die vorher gepiste haben das die mit propeller unter die abdeckungen passen lies mal die posts durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da musste nur mit den Widerständen aufpassen , die werden so übertrieben heiss das die dir durchn scheinwerfer schmelzen !Habe mir diese hier geordert. Bin mal gespannt wie die wirken...
Sind auch etwas kürzer als die anderen.
H7-LED Lampe
Da musste nur mit den Widerständen aufpassen , die werden so übertrieben heiss das die dir durchn scheinwerfer schmelzen !
Mit den Leds wirste keine probleme haben bezüglich wärme , die widerstände machen mir eher sorgen , hatte mal vor jahrhunderten an meinem alten TT 8n Led tagfahrlicher montiert mit geanu den widerständen wie auf dem bild , die dinger wurde so heiss das die sich im kunstoff des scheinw. Durchbogen durch die hitze , wenns geht bau dir irgendwas , kleinen metalbügel oder sowas , optional würd ich die auch erstmal ohne widerstände laufen lassen , weiss zwar nicht wieviel aber die ventilatoren braucjen ja auch strom ! Vielleicht reicht die stromaufnahme der vent. Und leds um das can bus nicht agiert ! Probier das bitte vorher bevor du noch den schrott für nüsse mit rumfährst[/QUOTE]Ja deshalb hoffe ich das die die ich gekauft habe nicht so heiss werden. Sind nicht einfach nur wiederstände so wie ich das sehen kann. Aber wer weiß das schon. Werde sie wohl mal 10-15 min im stand leuchten lassen und das Ladegerät abklemmen. Mal sehen wie warm dann die LEDs werden und auch die Steuergeräte. Ich werde es messen und hier schreiben.
Ja die mit den wiederständen aus Metall werden wohl echt heiß. Die zusätzlichen Teile die ich verbauen muss sollten kälter bleiben hoffe ich. Da ist hoffentlich nicht nur ein wiederstand drin. Sondern mehr Elektronik um das Can bus zu überzeugen das alles ok ist.Ups sorry was durcheinander gebracht ,ist an FunkyStarDeluxe gerichtet , lutz hatt ja "fast" die selben wie ich
das ist bei meiner e3 auch soHat sich denn bei den E4 Modellen was seitens Can geändert? Bei meiner E3 wird nur bei Fehlfunktion der Blinker gemeckert, ob das Abblendlicht/ Standlicht/ Fernlicht / Rücklicht / Bremslicht funktioniert interessiert das System nicht.