LED - Tuning !

WSC-Neuss Shop

AnhÀnge

  • 32CCDFE2-7380-4F61-80EE-39E72AB31768.jpeg
    32CCDFE2-7380-4F61-80EE-39E72AB31768.jpeg
    404,9 KB · Aufrufe: 64
Ich habe meine noch mal mit der Lupe abgesucht, da ist definitiv keine Markierung drauf. In der Anleitung steht: in Pfeilrichtung rein und dann 45 Grad im Uhrzeigersinn drehen. Da meinen die dann wohl die Abbildung, wo ein Pfeil Richtung Scheinwerfer zeigt. Da stehen die LED nach links und rechts. Das dann um 45 Grad gedreht, ergibt dann auch schrÀg nach oben und unten. Das kann also hinkommen.
Andererseits zeigt die Ă€ußere LED so bei dem linken Scheinwerfer schrĂ€g nach oben und bei dem rechten schrĂ€g nach unten.đŸ€”
 
Hmmm bei meinen steht die Ă€ußere Rechts und links nach oben

. Ich werd mich jetzt mal ans Fernlicht machen, das will noch gewechselt werden 😁
 
Hmmm bei meinen steht die Ă€ußere Rechts und links nach oben

. Ich werd mich jetzt mal ans Fernlicht machen, das will noch gewechselt werden 😁
Na dann viel Spaß!😀
Da kommt man echt bescheiden ran, wenn man nicht das Dash abbauen will. Aber mit langen Fingern (oder HebammenhĂ€nden😉) geht‘s einigermaßen.
 
Na dann viel Spaß!😀
Da kommt man echt bescheiden ran, wenn man nicht das Dash abbauen will. Aber mit langen Fingern (oder HebammenhĂ€nden😉) geht‘s einigermaßen.
Ja geht, hab die Maske etwas nach vorn gekippt, eine Million Schrauben/plastenippeldinger aber im Grunde recht fix gemacht. Leider passt der Deckel nicht drauf( laut Vorbesitzer der LEDs sollte es passen, er hat aber ne rsv4. Vielleicht ist da der Deckel etwas grĂ¶ĂŸer, auch wenn ich es fĂŒr unwahrscheinlich halte) also habich erstmal wieder zurĂŒck gebaut und besorg mir erstmal nen Deckel
 
Das war bei mir seltsamerweise auch so. Die beiden Ă€ußeren Kappen gingen wieder drauf, die innere aber nicht. Vielleicht las das aber auch an der beschrĂ€nkten ZugĂ€nglichkeit. Ich kann aber auch nur fĂŒr die RSV4 sprechen.
 
Wenn man im Amazon "novsight" als Suchbegriff eingibt (oder "novsight A500"), erscheint kein einziger Artikel von Novsight!!!
Also ihr Schlaumeier, wo kann man das Ding kaufen?
Musst bei amazon die internationale suche einschalten,dann hast andre bzw mehr ergebnisse.so hab ich meine in england bestellt.
Mfg Eddy
 
Motoplex
Oben Unten