Nein! Passen von den Angaben her nicht zu den A500-N50
Wieso suchst nur auf Ebay?
Er hat Amazon nicht gefunden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Passen von den Angaben her nicht zu den A500-N50
Wieso suchst nur auf Ebay?
Ich hab welche von LedPerf (https://www.ledperf.de/led-lampen-kit-fuer-aprilia-tuono-v4-1100-groesse-mini-p-22888.html )Ich hab meine nur in einer position einbaun können, da sie so wie die originalen sockel an einer seite so einen nubbel weghaben der in die einkerbung vom scheinwerfer einrastet.led stehn somit nach links und rechts,also eh auch seitlich.
Mfg Eddy
Und wie stehen die dann bei Dir? Scheint ja fast senkrecht zu sein, also nach rechts/ links.Ich hab welche von LedPerf (https://www.ledperf.de/led-lampen-kit-fuer-aprilia-tuono-v4-1100-groesse-mini-p-22888.html )
die haben diese Markierungen
Die Ă€uĂere led steht Etwas nach obenUnd wie stehen die dann bei Dir? Scheint ja fast senkrecht zu sein, also nach rechts/ links.
Ja, der Horber Uwe mit seinen zierlichen Hebammenfingern ist der richtige Mann fĂŒr solche Arbeiten.Die hab Ich au und Nix anderes kommt da mehr rein
zum Einbau kann Ich Nix sagen hatte Kaffee in der Hand und
hab im Uwe aus Horb zugeschaut wie er Sie eingebaut hat
Zierlich ist an dem nur die GröĂe, der alte ZwergygmĂ€enrieĂeJa, der Horber Uwe mit seinen zierlichen Hebammenfingern ist der richtige Mann fĂŒr solche Arbeiten.
Na dann viel SpaĂ!Hmmm bei meinen steht die Ă€uĂere Rechts und links nach obenâŠâŠ. Ich werd mich jetzt mal ans Fernlicht machen, das will noch gewechselt werden
Wenn man im Amazon "novsight" als Suchbegriff eingibt (oder "novsight A500"), erscheint kein einziger Artikel von Novsight!!!Er hat Amazon nicht gefunden...
Frag den Uwe aus HorbWenn man im Amazon "novsight" als Suchbegriff eingibt (oder "novsight A500"), erscheint kein einziger Artikel von Novsight!!!
Also ihr Schlaumeier, wo kann man das Ding kaufen?
Wenn man im Amazon "novsight" als Suchbegriff eingibt (oder "novsight A500"), erscheint kein einziger Artikel von Novsight!!!
Ja geht, hab die Maske etwas nach vorn gekippt, eine Million Schrauben/plastenippeldinger aber im Grunde recht fix gemacht. Leider passt der Deckel nicht drauf( laut Vorbesitzer der LEDs sollte es passen, er hat aber ne rsv4. Vielleicht ist da der Deckel etwas gröĂer, auch wenn ich es fĂŒr unwahrscheinlich halte) also habich erstmal wieder zurĂŒck gebaut und besorg mir erstmal nen DeckelNa dann viel SpaĂ!
Da kommt man echt bescheiden ran, wenn man nicht das Dash abbauen will. Aber mit langen Fingern (oder HebammenhĂ€nden) gehtâs einigermaĂen.
Da hat man aber auch krĂ€ftig an der Preisschraube gedreht! Vor einem Jahr habe ich fĂŒr meine Novsight 17⏠bezahlt.War nen SpĂ€Ăle....
Passt das erste Suchergebnis bei google?
klick mich zÀrtlich
brauch halt nen paar Tage....
Musst bei amazon die internationale suche einschalten,dann hast andre bzw mehr ergebnisse.so hab ich meine in england bestellt.Wenn man im Amazon "novsight" als Suchbegriff eingibt (oder "novsight A500"), erscheint kein einziger Artikel von Novsight!!!
Hab schon vor 4 oder 5 Jahren 30,- gezahltDa hat man aber auch krĂ€ftig an der Preisschraube gedreht! Vor einem Jahr habe ich fĂŒr meine Novsight 17⏠bezahlt.
Das tat weh hatÂŽs geblutet das Schwober HerzHab schon vor 4 oder 5 Jahren 30,- gezahlt