LED - Tuning !

WSC-Neuss Shop
Ich hab jetzt die drin: https://www.ebay.de/itm/394042122682
Die, bei der nun eine nach 2 Monaten kaputtgegangen ist, waren die hier: https://www.ebay.de/itm/185463026869
Die Preise auf EBay ändern sich aber echt jeden Tag, da kann man nix drauf geben. Muß was mit Wechselkurs, Mondphase oder Willkür zu tun haben...
Danke Tuona. Das ist ja tatsächlich bezahlbar.
Hab die erstgenannten mal auf dein Risiko bestellt. :) Für 26,99.
Wenn die nicht "einfach so" reinpassen, musst du sie mir abkaufen. :)
 
Danke Tuona. Das ist ja tatsächlich bezahlbar.
Hab die erstgenannten mal auf dein Risiko bestellt. :) Für 26,99.
Wenn die nicht "einfach so" reinpassen, musst du sie mir abkaufen. :)
:ROFLMAO:

Doch, die passen einfach so rein. Nur das lange Kabel und die kleine Plastikkiste (Trafo? Magie?) im Kabel musst Du in die Verkleidung schubsen, dann geht der Deckel auch zu.
 
Was für Welche passen in meine `14er Tuono ohne Deckeltausch?
 
Was für Welche passen in meine `14er Tuono ohne Deckeltausch?
Bei den LED Lampen stehen Normalerweise überall die Maße dabei. Es ist also kein Problem, das selber auszumessen und sich dann passende zu bestellen.
Gerade bei den Novsight ändern sich die Modelle und Typen in Abhängigkeit von der aktuellen Verfügbarkeit ständig.
25-35W pro LED mit ca. 6500K reichen übrigens locker.
Die von Tuona gepusteten Links z.B. sollten passen.
Ob nun 2014 oder später spielt doch keine Rolle, Die normalen H7 mit Glühfaden sind alle gleich groß, demzufolge muss die entsprechend Passende H7 ausgewählt werden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-06-20 um 08.25.29.png
    Bildschirmfoto 2022-06-20 um 08.25.29.png
    2,3 MB · Aufrufe: 73
Bei den LED Lampen stehen Normalerweise überall die Maße dabei. Es ist also kein Problem, das selber auszumessen und sich dann passende zu bestellen.
Gerade bei den Novsight ändern sich die Modelle und Typen in Abhängigkeit von der aktuellen Verfügbarkeit ständig.
25-35W pro LED mit ca. 6500K reichen übrigens locker.
Die von Tuona gepusteten Links z.B. sollten passen.
Ob nun 2014 oder später spielt doch keine Rolle, Die normalen H7 mit Glühfaden sind alle gleich groß, demzufolge muss die entsprechend Passende H7 ausgewählt werden.
Die passen definitiv in ne 14er, hab die auch drin. (y)
 
Nur das lange Kabel und die kleine Plastikkiste (Trafo? Magie?) im Kabel musst Du in die Verkleidung schubsen
Die kann man auch weglassen. Damit wird m.E. verhindert, dass bei OBD überwachter Licht-Elektronik von Fahrzeugen keine Fehlermeldung entsteht, weil die Stromaufnahme der LED geringer ist. Zumindest vor Euro 5 ist das aber nicht der Fall.
 
Mir hat es die Chinadinger auch schon 2x geschossen. Hab wieder zurück gebaut.
 
Gestern sind meine LED-Birnen gekommen, direkt eingebaut (RSV4 RR BJ'15)und es sieht verdammt gut aus!
Das ganze Kabelgedöns passt super hinter die Maske, Einbau ist nach 10 Minuten erledigt gewesen.

Hab auch die hier genommen: NOVSIGHT 2x H7 50W LED Auto Scheinwerfer Birnen Leuchte Lampen Kit 6500K 8000LM


Wurde irgendjemand schon mal angehalten in einer Kontrolle mit den Teilen?
 

Anhänge

  • 20220627_190306.jpg
    20220627_190306.jpg
    555,5 KB · Aufrufe: 59
Gestern sind meine LED-Birnen gekommen, direkt eingebaut (RSV4 RR BJ'15)und es sieht verdammt gut aus!
Das ganze Kabelgedöns passt super hinter die Maske, Einbau ist nach 10 Minuten erledigt gewesen.

Hab auch die hier genommen: NOVSIGHT 2x H7 50W LED Auto Scheinwerfer Birnen Leuchte Lampen Kit 6500K 8000LM


Wurde irgendjemand schon mal angehalten in einer Kontrolle mit den Teilen?
Ja ich, zwei Mal. Hat die Kollegen der Rennleitung herzlich wenig interessiert. Die haben eher nach Auspuff und den Zubehörteilen wie Hebel geschaut.
 
Gestern sind meine LED-Birnen gekommen, direkt eingebaut (RSV4 RR BJ'15)und es sieht verdammt gut aus!
Das ganze Kabelgedöns passt super hinter die Maske, Einbau ist nach 10 Minuten erledigt gewesen.

Hab auch die hier genommen: NOVSIGHT 2x H7 50W LED Auto Scheinwerfer Birnen Leuchte Lampen Kit 6500K 8000LM


Wurde irgendjemand schon mal angehalten in einer Kontrolle mit den Teilen?
Ich weiß nicht mehr wie viele Kontrollen die letzte am 17.06.2022
Licht, Blinker hat noch nie jemand geschaut ...Auspuff jedesmal 🤷‍♂️
🤣 😂
 
Auch ein Grund 'ne V4 zu fahren, bei dem Krach interessieren die sich für nix anderes.
Das stimmt, die schauen immer nur den Auspuff an und fragen erstmal, ob der DB-Killer Serie ist weil der so eine große Öffnung hat 😂

Mein Plan B wäre jetzt einfach mal - da ich nähe CZ wohne und die dort drüben verlangen, dass man immer Ersatzbirnen mit dabei hat (hat keine Sau dabei, juckt die auch nicht) -
Falls die netten Beamten so verzweifelt sind und unbedingt was finden wollen und wie auch immer auf die LED's kommen, hab ich als vorbildlicher Grenznaher Fahrer 2 H7 Abblendfunzeln dabei die ich dann vor Ort einbauen kann ;)
 
Motoplex
Oben Unten