- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich weiß gar nicht mehr was Ich Bezahlt habWar der Standard Preis
aber bei den klein beträgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht mehr was Ich Bezahlt habWar der Standard Preis
Das tat weh hat´s geblutet das Schwober Herz
Wir sind doch auch net besser, dieses BadenzerpackMenno, also wenn schon dann Schwoba-Herz, dass ihr auch immer auf uns rumhacken müsst, ihr Badenser, werd ich nie verstehen.
Ich bin ein Kaisestühler und Breisgauer mich als Badenserpack zu bezeichnen da bekomme ich nenn Lachanfall ihr Schwabenlutscher ihrBadenserpack
Ich hatte auch die Novsight über Jahre in der Tuono, ohne Probleme. Fahren ja einige mit den Dingern umher. Bis dato hab ich hier noch nie von Defekten LED´s gelesen. Warum sollen die jetzt alle 2 Monate kaputt gehenIch hatte jetzt auf jeden Fall mal Pech mit den Novsight-Dingern. Meine haben ziemlich genau 2 Monate gehalten,
bis eine von denen den Geist aufgegeben hat. Der chinesische Händler via EBay weigert sich, das als Gewährleistungsfall
anzusehen und bietet mir nur großzügige 6% Rabatt auf die nächste Bestellung. Alle 2 Monate ist mir das aber doch zu
teuer dann...
Das war doch nur Sarkasmus, wegen des Verhaltens des HändlersIch hatte auch die Novsight über Jahre in der Tuono, ohne Probleme. Fahren ja einige mit den Dingern umher. Bis dato hab ich hier noch nie von Defekten LED´s gelesen. Warum sollen die jetzt alle 2 Monate kaputt gehen
Meine Novsight sind jetzt seit 4 Jahren eingebaut, funzen noch wie am ersten Tag, ohne Probleme, kein Ausfall oder sonstiges....Ich hatte jetzt auf jeden Fall mal Pech mit den Novsight-Dingern. Meine haben ziemlich genau 2 Monate gehalten,
bis eine von denen den Geist aufgegeben hat. Der chinesische Händler via EBay weigert sich, das als Gewährleistungsfall
anzusehen und bietet mir nur großzügige 6% Rabatt auf die nächste Bestellung. Alle 2 Monate ist mir das aber doch zu
teuer dann...
Hast du einen Link zu dem Produkt, was in eine 19er Tuono ohne andere Deckel reinpasst?Hab meine im märz eingebaut, seitdem null probleme bis jetzt und das sind dann ja schon die "neuen"
Mfg
Dito Hab zwar noch Ersatz hier liegen, aber die Teile waren jeden Cent wert,seit über 20.000km alles tuttiMeine Novsight sind jetzt seit 4 Jahren eingebaut, funzen noch wie am ersten Tag, ohne Probleme, kein Ausfall oder sonstiges....
Fiat Lux!
Okay, basst scho.@anonym nein leider nicht, hab die damals über amazon bestellt. Musst aber auf international stellen, im de bereich gibts die nicht. Meine sind dann aus england gekommen. hab in einem vorigen post ein foto reingestellt welche das waren. Meine haben 8000k, zurzeit finde ich nur welche mit 6500k,ob die dann baugleich sind weis ich leider nicht.
Mfg
Ein Freund hat noch eine alte Multi. Gegen die anderen Jungs mit LED Serie, ist er für mich im Spiegel kaum wahrnehmbar. Es schaut so aus als ob bei ihm nur eine Kerze brennt.Okay, basst scho.
Ich lass es. Fahre sowieso selten im Dunkeln.
Ich hab jetzt die drin: https://www.ebay.de/itm/394042122682Okay, basst scho.
Ich lass es. Fahre sowieso selten im Dunkeln.
„Tiefflieger“ sind sooo ️schnell… die siehst erst wenn’s scho vorbei sind(…) Du bist dadurch auch am Tag besser sichtbar, auch bei dir im Tiefflug...