LED - Tuning !

WSC-Neuss Shop
Ich hatte jetzt auf jeden Fall mal Pech mit den Novsight-Dingern. Meine haben ziemlich genau 2 Monate gehalten,
bis eine von denen den Geist aufgegeben hat. Der chinesische Händler via EBay weigert sich, das als Gewährleistungsfall
anzusehen und bietet mir nur großzügige 6% Rabatt auf die nächste Bestellung. Alle 2 Monate ist mir das aber doch zu
teuer dann...
 
Ich hatte jetzt auf jeden Fall mal Pech mit den Novsight-Dingern. Meine haben ziemlich genau 2 Monate gehalten,
bis eine von denen den Geist aufgegeben hat. Der chinesische Händler via EBay weigert sich, das als Gewährleistungsfall
anzusehen und bietet mir nur großzügige 6% Rabatt auf die nächste Bestellung. Alle 2 Monate ist mir das aber doch zu
teuer dann...
Ich hatte auch die Novsight über Jahre in der Tuono, ohne Probleme. Fahren ja einige mit den Dingern umher. Bis dato hab ich hier noch nie von Defekten LED´s gelesen. Warum sollen die jetzt alle 2 Monate kaputt gehen 🤷‍♂️
 
Ich hatte auch die Novsight über Jahre in der Tuono, ohne Probleme. Fahren ja einige mit den Dingern umher. Bis dato hab ich hier noch nie von Defekten LED´s gelesen. Warum sollen die jetzt alle 2 Monate kaputt gehen 🤷‍♂️
Das war doch nur Sarkasmus, wegen des Verhaltens des Händlers 😉
 
Ich hatte jetzt auf jeden Fall mal Pech mit den Novsight-Dingern. Meine haben ziemlich genau 2 Monate gehalten,
bis eine von denen den Geist aufgegeben hat. Der chinesische Händler via EBay weigert sich, das als Gewährleistungsfall
anzusehen und bietet mir nur großzügige 6% Rabatt auf die nächste Bestellung. Alle 2 Monate ist mir das aber doch zu
teuer dann...
Meine Novsight sind jetzt seit 4 Jahren eingebaut, funzen noch wie am ersten Tag, ohne Probleme, kein Ausfall oder sonstiges....

Fiat Lux!
 
Kann ich so bestätigen: 4 Jahre drin-null Probleme. Kann natürlich sein das die Qualität nachgelassen hat …
 
Hab meine im märz eingebaut, seitdem null probleme bis jetzt und das sind dann ja schon die "neuen"
Mfg
 
Hab seit heute neue drin und die noch Funktionierende von den alten ist natürlich jetzt eiserne Reserve. Schaun mer mal, war bestimmt einfach nur Pech.

...oder die Holperstrecken auf die uns @Joxi68 geführt hat bei unserer Jagsttaltour letzten Samstag 😉

Hallo @Joxi68, is nur Spass 👋 😁
 
@anonym nein leider nicht, hab die damals über amazon bestellt. Musst aber auf international stellen, im de bereich gibts die nicht. Meine sind dann aus england gekommen. hab in einem vorigen post ein foto reingestellt welche das waren. Meine haben 8000k, zurzeit finde ich nur welche mit 6500k,ob die dann baugleich sind weis ich leider nicht.
Mfg
 
@anonym nein leider nicht, hab die damals über amazon bestellt. Musst aber auf international stellen, im de bereich gibts die nicht. Meine sind dann aus england gekommen. hab in einem vorigen post ein foto reingestellt welche das waren. Meine haben 8000k, zurzeit finde ich nur welche mit 6500k,ob die dann baugleich sind weis ich leider nicht.
Mfg
Okay, basst scho.
Ich lass es. Fahre sowieso selten im Dunkeln.
 
Okay, basst scho.
Ich lass es. Fahre sowieso selten im Dunkeln.
Ein Freund hat noch eine alte Multi. Gegen die anderen Jungs mit LED Serie, ist er für mich im Spiegel kaum wahrnehmbar. Es schaut so aus als ob bei ihm nur eine Kerze brennt.
Dann sieht das ganze mit den LEDs deutlich moderner/ besser aus. Du bist dadurch auch am Tag besser sichtbar, auch bei dir im Tiefflug...😜
 
Motoplex
Oben Unten