Lederkombi Rennstrecke

pipi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Factory 1100
Modelljahr
2019
Hallo,
ich habe bis jetzt immer einen 2-Teiler Lederkombi für die Rennstrecke verwendet.
Kollegen haben mir nun nahe gelegt das dieser bei einem Sturz am Reisverschluss reißen könnte.
Will mir nun einen 1-Teiler besorgen. Habe beim FC-Moto diesen gesehen. Siehe Bild.
upload_2017-2-14_10-5-6.png

Was haltet ihr von dem? Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Kombi gemacht?
Grüße Pipi

Mein Kollege hatte mal einen Berik Kombi.
Was soll man sagen, hat 3 Stürze überlebt dann hat er sich einen neuen geholt....
Wenn er passt, sollte nichts dagegensprechen denke ich

Hallo Tom82,

das ist mal eine Ansage. 3 Stürze muss ein Kombi erst mal verkraften können.:sneaky:

Kommt aber auch immer auf den Sturz an, wenn du schnell im Kiesbett bist, dann ist es meistens recht Kombischonend ;)

Wenn die Kombi passt, dann kannst du sie bedenkenlos kaufen. Ich habe mit günstigeren Modellen schon heftige Abflüge gehabt. Das hält schon.

Den würde ich mir persönlich sofort kaufen fürn Track, wenn ich mir nicht erst letztes Jahr einen gekauft hätte.

Seit dem ich mir ein Masskombi von Gimoto für 1350 €gekauft habe, würde ich nie mehr eines von der Stange kaufen. Fühlt sich an wie eine zweite Haut. Ist nicht zu locker oder zu eng sondern passt einfach perfekt. Zudem freie Farbwahl und Känguruhleder. Nach 4 Stürzen im letzten Jahr habe ich es eingeschickt. Für 290 € wird alles Beschädigte erneuert (Das halbe Kombi) und zu mir nach Hause zurück gesendet. Top Service, kann ich nur empfehlen.

Motoplex
Zurück
Oben