GurkiHDx
fleißig dabei...
IXS hat doch ein Studio in Hamburg wo auch eine Schneiderei dazu gehören soll. Gibts da nicht die Möglichkeit zu Maßfertigung oder Anpassung von Stangengrößen?
Lieferzeit hast Du überall bei Maßanfertigungen. PSI zum Bsp. soll aktuell auch bei ca. 12 Wochen Vorlauf liegen.
Ja richtig, die können auch Anpassungen gegen Aufpreis machen. Hatten sie bei meiner alten Kombi auch gemacht. Allerdings hatten sie leider keine Langgrößen vor Ort. Bzw. auch nicht in der Farbkombi die ich wollte.
RS-800 gibts doch schon? War mass in hamburg?
Es war Messe letztens in Hamburg ja, die RS-800 sind laut IXS-Hamburg bestellt und sollten eigentlich schon lange da sein. Aber sie kommen nicht und sie können auch nicht sagen wann die kommen. Laut Homepage ab April. Aber sicher ist das auch nicht.
Eventuell probiere ich heute noch eine Held Slade in 102 an. Mal schauen.
Worauf muss man bei einem Einteiler achten? Hat der Held Slade Innentaschen? (Am besten zwei Stück)
Kann man den Rückenprotektor (Lvl. 2) ohne Angst um seine Wirbelsäule bei einem Sturz (Leitplanke etc.) drin lassen? Oder sollte ich meinen Dainese Wave Panzer weiterverwenden?