Und wie nimmst Du Dein Handy, Deinen Haustürschlüssel, Garagenschlüssel und Motorradschlüssel mit?
Hatte jetzt die Held Slade an. Ursprünglich dachte ich von 98 kommend (IXS), langt eine 102. Aber die war wirklich eng und auch an den Armen und Beinen zu kurz. Deshalb eine 106. Die passte ganz gut. Die Knieprotektoren kniffen zwar etwas zu Anfang, aber man sagte mir wenn die wärmer werden werden sie etwas weicher und nach ein paar Minuten war es eigentlich relativ bequem. Also für eine Stangenkombi ganz gut denke ich. Was den Reißverschluss angeht: Ja der könnte tatsächlich etwas weiter nach unten gehen. Das An- und ausziehen ist definitiv kein Kinderspiel
Einzig und allein der Rückenprotektor macht mir sorgen. Meine Schildkröte habe ich nicht ausprobiert, da der Händler meinte, man bräuchte keine extra (oder trägt die halt wirklich extra?!). Mit meiner Schildkröte fühlte ich mich aber deutlich sicherer als ohne. Also:
Kann man beim Held Slade den Rückenprotektor entfernen? Oder ist der fest vernäht? Hatte ich vergessen zu schauen.
Habe mich jetzt erstmal für die schwarze Held Slade entschieden. Ich hoffe das war eine gute Entscheidung...