Leistung RSV 1100 Factory

• Ersteller Ersteller DelUser_2411
  • Erstellt am Erstellt am
Geb ich Dir völlig recht, ich denke nur man sollte sich davor hüten den Mann auf Basis irgendwelcher Annahmen zu verdammen. Im englischen gibt's den Spruch: To ASSUME adds an ASS to U and ME - Annahmen machen mich und Dich zum Arsch...
Das dies dann noch ein Händler hier macht , schießt echt den Vogel ab...
Es muss niemand einen Otto Leirer oder sonst wen gut finden. Nur jemanden zu beleidigen, ohne aber auch nur wirklich seine Arbeit und sein Wesen beurteilen zu können zeigt mir , wer sowas macht , was ich von ihm halten kann!!
Sowas gehört sich nicht!!!

@Callipox84 Du kennst weder den Einen noch den Anderen. Deshalb kannst du auch nicht beurteilen, welche Kompetenz einer von Beiden hat. Oder welches Hintergrundwissen. Aber du urteilst nach Anschein und Vermutungen. Nennt man zweierlei Maß. Und ich kann auch nicht erkennen, wer hier wen wo beleidigt. Ständig immer die gleiche Leier runterzubeten machen die Aussagen und Interpretationen von dir auch nicht besser oder stichhaltiger.
Allerdings solltest du davon ausgehen, das im Thema Tuning der Roland ganz bestimmt auch kein unbeschriebenes Blatt ist. Er prahlt aber nicht damit rum und macht einfach.
Auch sind mir mehrere Schrauber und Tuner tätig in der IDM, SSP, SBK und auch anderen internationalen Serien bekannt. Da sind schon ein paar sehr gute Chaoten dabei. @Ricozrules Chaos und Unordnung sagt nichts aus. Hauptsache das Ergebnis stimmt und die Arbeit passt. ;) Fahr mal zu der Adresse, die ich dir geschrieben habe. :D Der ist das personifizierte Chaos. Macht aber nachweislich ein paar gute Arbeiten.

@Callipox84 Du kennst weder den Einen noch den Anderen. Deshalb kannst du auch nicht beurteilen, welche Kompetenz einer von Beiden hat. Oder welches Hintergrundwissen. Aber du urteilst nach Anschein und Vermutungen. Nennt man zweierlei Maß. Und ich kann auch nicht erkennen, wer hier wen wo beleidigt. Ständig immer die gleiche Leier runterzubeten machen die Aussagen und Interpretationen von dir auch nicht besser oder stichhaltiger.
Allerdings solltest du davon ausgehen, das im Thema Tuning der Roland ganz bestimmt auch kein unbeschriebenes Blatt ist. Er prahlt aber nicht damit rum und macht einfach.
Auch sind mir mehrere Schrauber und Tuner tätig in der IDM, SSP, SBK und auch anderen internationalen Serien bekannt. Da sind schon ein paar sehr gute Chaoten dabei. @Ricozrules Chaos und Unordnung sagt nichts aus. Hauptsache das Ergebnis stimmt und die Arbeit passt. ;) Fahr mal zu der Adresse, die ich dir geschrieben habe. :D Der ist das personifizierte Chaos. Macht aber nachweislich ein paar gute Arbeiten.
Egal wen ich kenne , ich beleidige niemanden! Sowas macht man einfach nicht! Das lässt für mich tief blicken. Hätte Roland mal Fakten genannt und aussagen vom Otto Wiederlegt, das wäre in Ordnung gewesen. Aber einfach sowas raus zu hauen ist in meinen Augen kindisch Und hat für mich nichts gutem Umgangston zu tun!

Egal wen ich kenne , ich beleidige niemanden! Sowas macht man einfach nicht! Das lässt für mich tief blicken. Hätte Roland mal Fakten genannt und aussagen vom Otto Wiederlegt, das wäre in Ordnung gewesen. Aber einfach sowas raus zu hauen ist in meinen Augen kindisch Und hat für mich nichts gutem Umgangston zu tun!
na, du bist doch auch nicht besser mit deinem singleshitstorm

Ach ja ... ? Schöne Grüße vom " Witzbold ". #19 😂

Und Kasper: lustige, mit Mutterwitz ausgestattete männliche Hauptfigur des Puppenspiels (mit Zipfelmütze, großer Nase und lachendem Mund)

Witzbold ist laut Definition eine Person die es mag Witze zu machen. Wenn das für dich eine Beleidigung ist, dann hast du recht !! Oh Mann 🙈🙈🙈

Ist klar und war auch genauso von Dir so gemeint ... ! Wer es glaubt, wird selig. Passt aber auch so prima um Thema Kreuzzug. 😂😂😂

Fakt ist mal... Die Aprilia ist scheisse und hat keine Leistung. Die BMW ist besser und billiger aber der weise Mann aus BJ84 kauft ne Aprilia... Weil er von Marketingaussagen nichts hält... Oder so.

Also wenn man jetzt schon nach dem aussehen gehen muss wer kompetent und wer nicht dann stimmt da was gewaltig nicht.
Zu dem Hr. Leirer gehen sehr viele die sich für die Piste oder auch Straße ihre ecu flashen lassen und da hört man nie was schlechtes.
So ein Depp kann der nicht sein.
P.S. ich mache keine Werbung für ihn oder sonstwas, kenn den auch nur vom hören sagen und YT.
Da bin ich bei dir, dass man durch das Äußere nicht ableiten kann, ob jemand was auf dem Kasten hat oder nicht ☝️Ich hab in meinem Leben schon genug Leute getroffen, die sich schick und trendy verpackt haben und die letzten Honks waren, nach dem Motto "Kleider machen Leute" auch wenn der Inhalt hohl ist. Ich habe das Video gesehen und ich finde ganz so verkehrt wird der nicht sein. Das ist meine persönliche Meinung.

Du bist doch der gleiche Clown der in einem anderen Thread ebenfalls vorverurteilt...oder nicht? Und da geht es um wesentlichere Dinge.
https://www.v4-forum.de/threads/sc-hinten-nach-8000-km-schon-fertig.14882/page-3#post-260763
Denk mal darüber nach...

Und um dich zu zitieren:
Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen !
Dann mach das bitte auch einfach mal. Es hat jetzt wirklich jeder Verstanden dass du die Serienleistung der neuen 1100er V4 anzweifelst. Aus meiner Sicht auch mit Recht.
Es gibt aber keinen Grund sich hier immer künstlich zu echauffieren.

.....seit meiner Erfahrung mit meiner Bandit in der Werkstatt aus Bonn, sach ich immer " trau keinem Leistungs Diagramm, das Du nicht selber gefälscht hast " Nachweis sehr schwierig, außer es gibt einen Referenzprüfstand.

Über was wird hier eigentlich diskutiert?? Letztendlich über ein Mopped was nichtmal geliefert werden kann 🤷‍♀️

Wer benötigt auf der Landstraße wirklich 170 und mehr PS 🤔 das ist nur Stammtischprahlerei, haben wir als Kinder schon mit diesen Vergleichskarten (keine Ahnung mehr wie das hiess) gelernt... Boah mein Auto hat 1mio PS und Deins??

Ich habe mit meiner 600er und mit der Dorsoduro leistunsmässig auf kurviger Landstraße gegenüber den Mitfahrenden 1000ern nix vermisst.

Die neue BMW.. Soweit ich das mitbekommen haben wurden nur ein paar ausgeliefert und dann Stop wegen Qualität.... Viele warten auf ihre bestellten Moppeds....
Ein Fertigungswerkzeug war wohl fehlerhaft und dadurch eine Ölbohrung nicht 100% sicher.
Dies betraf 340 Fahrzeuge davon 113 in Deutschland, bei denen der komplette Motor getauscht wird.
https://www.motorradonline.de/supersportler/bmw-s-1000-rr-produktionsstart-probleme/
Der Walter war schneller 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben