Ricozrules
wohnt im Forum...
Ach die R Modelle würden später gebaut/ausgeliefert ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ab 2010, da haben dann bei der Präsentation die Pleul das Weite gesuchtAch die R Modelle würden später gebaut/ausgeliefert ?!
So hast du bestimmt immer einfach ne Stuhl- und Urinprobe abgegeben könnenMutti hat gesagt: Wenn der Schlübber dreifarbig ist, musst du einen neuen anziehen.
...und das wegen fehlerhaften druckgussformen die unfreiwillig eine sollbruchstelle eingeformt hatt . So kenn ich die Geschichte die bei uns in der Familie von Generation zu Generation weitergegeben wirdJa ab 2010, da haben dann bei der Präsentation die Pleul das Weite gesucht![]()
Übrigens: ich habe oder werde weder einen bmw Vertrag unterschrieben und werde mir auch keine bmw zulegen, das nur mal so am Rande![]()
So muss das, und wir Zahlen den Premium Account im S1000RR ForumGanz sicher nicht? Ich würde dir was dazu tun und im Zweifelsfall noch nen Spendenaufruf starten.
Evtl. ist es ja das was wir wollen! Außerdem war mein Beitrag Scherzhaft gemeint, mann beachte den Smiley am Ende meines Textes! Ich frage mich gerade wieso ich mich hier Rechtfertigen muss/soll/Wenn der Administrator und der Betreiber dieses Forums einem User in dieser Art und Weise den Wechsel zur Konkurrenz nahelegen und sich dafür noch gegenseitig auf die Schulter klopfen, dann habt Ihr es bald geschafft.
Wenn der Administrator und der Betreiber dieses Forums einem User in dieser Art und Weise den Wechsel zur Konkurrenz nahelegen und sich dafür noch gegenseitig auf die Schulter klopfen, dann habt Ihr es bald geschafft.
...
Seit 21 Seiten kriegt man es anscheinend nicht hin, sachlich und einigermaßen objektiv eine einfache Fragestellung zu diskutieren.
...
wundert mich auch immer wieder,
aber sind wohl zu viele mit Aprilia-Brille hier unterwegs...
Und das ist auch Gut so, wir sind hier in einem Aprilia Forum Unterwegs.aber sind wohl zu viele mit Aprilia-Brille hier unterwegs...
Mist, da hab ich dann aber wirklich 2 Eklatante Fehler begangen (wobei ich den mit dem Oel nachher korrigiert habe) die das Vertrauen in uns meiner gesamten Kundschaft in Frage stellen wird.Zu Rolands letztem Post:
Wie war noch Deine Aussage vor kurzem: TRAUE KEINER LEISTUNGSMESSUNG DIE DU NICHT SELBST GEFÄLSCHT HAST: Die anderen Prüfstandsläufe die die geringeren Leistungen gemessen haben können dies auch nachweisen. Da kam halt viel weniger raus! Das ist Fakt!
Komisch auch, hab hier ich hier nicht schon öfter von mehreren gelesen das die Zeitschrift eine "BMW Zeitschrift" sei und daher nicht glaubwürdig? Komisch, wenn bei Aprilia die Messergebnisse stimmen, dann ist sie für das Aprilia Modell wohl wieder glaubwürdig. Man nimmt es sich halt wie man es braucht.
Ich hatte mir wirklich überlegt ob ich hier nochmal etwas dazu sagen soll, aber ich muss es einfach loswerden:
Punkt 1 :
Natürlich sind wir in einem Aprilia Forum weil wir ( meistens ) eine besitzen und das hat einen guten Grund. Jeder für sich findet das Motorrad schön und passend für sich und hat es sich aus vielerlei Gründe zugelegt. Dies trifft auch für mich zu, sonst hätte ich keine gekauft. Nichts desto trotz finde ich es beschämend, wenn man hier von dem Betreiber dieser Webseite in seiner eigenen Meinung beschnitten wird und diese hier nicht äussern darf, ohne mit sofortigem Angriff ( mehrerer Leute ) zu rechnen.
Punkt 2:
Das Du Experte für Aprilia bist habe ich dir solange abgenommen, bis du behauptet hast das auch die 2016er RSV4 jedes Jahr zum Service müssen. Und das obwohl Vince es belegen konnte, dass er diese Infos sich direkt beim Hersteller besorgt hat. Selbst auf Nachfragen hin konntest Du nichts vorlegen, das es belegt das man jedes Jahr zum Service musst, hast den Leuten dies aber weiterhin angeraten hier um nicht die Garantie zu verlieren. Da erkennt man schon Charakter. Hättest du nachgefroscht, dann wüsstest Du es besser!!
Desweiteren wurde hier jemand von Dir derart zurecht gewiesen weil er zurecht dargelegt hat, dass die neue RSV4 1100 factory 10W50 bekommt. Du hast mehrmals und in engagierter Weise bei Deinem 5W40 festgehalten, ohne auch nur richtig zu recherchieren oder gar beim Hersteller nachzuhaken, der hätte es dir schriftlich korrekt bestätigt. Was ich also von Deinem Wissen und Handeln zu halten habe, weiss ich spätestens seit diesen Aktionen von Dir. Nämlich nichts, ausser deinem Gedanken an Dich selbst!!!
Zu diesem Thread hier:
Ich habe lediglich angezweifelt, das die neue 1100er RSV die vom Hersteller angegebene Leistung nicht erreicht. Bis auf die Messung von Roland und der Zeitschrift Motorrad kenne ich keine Messung, die so hoch ausfiel. Dies kann mehrere Gründe haben. Was ich aber hieran so verwerflich finde ist, das mehrere ( Aprilia Brille auf ) hier immer den Grund in den Messungen suchen und natürlich NIEMALS beim Hersteller. Das heisst derjenige der viel Leistung misst, der hat Ahnung, jeder der wenig misst, hat keine Ahnung.
Als dann das Wort "Dummschwätzer" über den Otto Leirer aufkam, fragte ich mehrere male nach wer seine angeblichen "dummschwätzerischen" Aussagen widerlegen kann und es besser weiss. Und was passierte? Nix.Kein Wort wurde darüber verloren. Einfach Dummschwätzer zu schreiben weil für einige Aprilianerbrillenträger das falsche Ergebnis rauskam und der Prüfstandsraum nicht sonderlich schick aussieht ist wirklich sehr beschämend.
Das manche Händler ausserhalb von Roland noch so aggieren lässt tief blicken. Nehmt Euch ein Beispiel an Vince. Er ist nicht abgehoben, geradeaus und für vielerlei anderer Modelle offen ohne sie derart zu verteufeln, wie manch anderer das hier tut. Desweiteren lässt er auch Meinungen zu ohne derart verbal zurückzuschlagen.
Nur weil ich einmal eine Aprilia gekauft habe, heisst das nicht das die nächsten 50 JAhre ich alles toll finden muss was die konstruieren. Wir befinden uns bei einem Preis von über 24000€. Ich persönlich bin der Meinung das verlangen kann das zu bekommen was der Hersteller verspricht. Das sehe ich aufgrund der bisher durchgeführten Messungen als stark gefährdet an. Wenn ich dann zu lesen bekomme das man die Leistung sowieso nicht nutzt und braucht, dann mag das die Meinung desjenigen sein, aber nicht meine! Trotzdem brauchtr man niemanden dafür verbal derart attackieren. das es solche Ausmaße annimmt. Wem die Leistung seiner Aprilia egal ist oder den dieses Thema nicht interessiert, der hätte auch im Forum diesen Thread nicht anklicken müssen, und bräuchte meine Ausführungen somit nicht "zu ertragen". Wenn ein Betreiber des Forums allerdings mit solch einem "Beispiel" vorangeht wie er es bei mir immer wieder getan hat, dann ist es natürlich klar das der ein oder andere auf diesen zug mit aufspringt!
So das war es von mir nun wirklich, das wollte ich noch loswerden!!!
Die arbeiten die Deine Firma an meiner Bella gemacht hat, war ohne jeden zweifel absolut top!!Mist, da hab ich dann aber wirklich 2 Eklatante Fehler begangen (wobei ich den mit dem Oel nachher korrigiert habe) die das Vertrauen in uns meiner gesamten Kundschaft in Frage stellen wird.
Evtl. übernimmt Vince dann ja unseren Kundenstamm und alles wird Gutüber die Höhe der Ablösesumme der Adressen vereinbaren wir dann Stillschweigen Vince gelle
. Somit ist dann das Streben nach meinen Eigennutz belegt, geschrieben wurde dies in Gedanken an mich selber
![]()
Es gibt da so ein Tolles Sprichwort: So wie mann in den Wald hineinruft schalt es heraus........Nur das Auftreten hier und diese teilweise abgehobene Arroganz ist schrecklich !
Natürlich wäre es nach so unqualifizierten Äusserungen sinnvoll Konsequenzen zu ziehen.