Leistungssteigerung

Umgerrechnet 184Ps am Motor wen man bedenkt das die getesteten 2010 R Modele 174Ps Original hatten ist das ein super Ergebnis!!!!

Schick mal neue bilder von dem BIKE..

Jungs, ich war in Ledenon an den Ostern, und war auf der Strecke bischen mit der Leistung meiner RSV zu überfordert.:fiesling:

@rsv88, wichtig ist das dein Moped gut lüft ohne welche Macken. Eigentlich kann man nie genug Leistung haben, aber es reichen auch schon 100ps-prost-

Ich finde mit der TC und neu auch ABS dürfte die Rsv4 ruhig 200PS haben
Den auf der Strecke ist die BMW auf den Geraden eine Übermacht (leider)

Mal schauen wies 2014 aussieht hoffe da kommt mal was neues mit angepasster Konkurenz Leistung den Kawa, Bmw, MV und duc sind ja schon auf 195~200Ps und Yamaha kommt 2014 auch mit 200Ps!!!

Die V4 ist einfach das geilste was man kaufen kann nur Leistung könnte mehr werden(meiner Meinung nach)

Das Gejammer mit 200Ps und mehr immer und der Vergleich mit der BMW oder so geht mir echt langsam auf die Eier Jungs, nichts für ungut aber kauft euch doch so eine die 200ps hat und keine die nur 175ps hat, oder?
Nein im echt, also ich kann mich nicht auf wenig Leistung beklagen oder ich werde auch selten von einem BMW überholt auf den Geraden, meistens sind es sehr schnelle Jungs die auf einer CBR oder Gixxer oder auch was älteres die einfach sau schnell Moped fahren können und nicht 200ps brauchen.
Mir ist doch aufgefallen das jetzt alle eine 1000RR haben wollen und damit erhoffen sie sich z.b in HH locker unter 1.50 fahren zu können. Aber mehr als 90% von den würden es nicht mal mit 600ps schaffe da sie einfach nicht genug Eier für die Leistung habe und in der Parabolika kann man keine 500km/h fahren. Im weiteren werden sie sowieso von einem 600er verblassen!

Also lasst bitte die Vergleiche mit dem 200ps und so, wie schon oben beschrieben für die meisten von uns 100ps reichen würden wenn wir richtig Moped fahren könnten!:mad:

Ich geb Dir recht Dali. Ich halte auch nichts vom PS-Wettrüsten. Mein Kumpel hat eine SXV550, und dem kommt man kaum hinterher!

Dali das ist meine Meinung da musst du nicht gleich so reagieren!!

Hab mit meiner Gsx-r 600 auch Bmw Aprilia Kawas usw gefressen...
Denke ich hab genug Eier um die Aprilia zu fahren...
Mit Gsx-r 600
Best Hock 1:58.233
Best Brünn 2:17.332
Mit Rsv4 2010r
Hock 1:56.444

Das Gejammer mit 200Ps und mehr immer und der Vergleich mit der BMW oder so geht mir echt langsam auf die Eier Jungs, nichts für ungut aber kauft euch doch so eine die 200ps hat und keine die nur 175ps hat, oder?
Nein im echt, also ich kann mich nicht auf wenig Leistung beklagen oder ich werde auch selten von einem BMW überholt auf den Geraden, meistens sind es sehr schnelle Jungs die auf einer CBR oder Gixxer oder auch was älteres die einfach sau schnell Moped fahren können und nicht 200ps brauchen.
Mir ist doch aufgefallen das jetzt alle eine 1000RR haben wollen und damit erhoffen sie sich z.b in HH locker unter 1.50 fahren zu können. Aber mehr als 90% von den würden es nicht mal mit 600ps schaffe da sie einfach nicht genug Eier für die Leistung habe und in der Parabolika kann man keine 500km/h fahren. Im weiteren werden sie sowieso von einem 600er verblassen!

Also lasst bitte die Vergleiche mit dem 200ps und so, wie schon oben beschrieben für die meisten von uns 100ps reichen würden wenn wir richtig Moped fahren könnten!:mad:

Absolut meine Meinung...

:danke:-prost-
Und deswegen habe ich auch eine Bella gekauft - Leistung kommt meiner Meinung erst weiter hinten in der Prioritätenliste ( Talent , Praxis , Praxis ... , Fahrwerk , Reifen .... und irgendwann kommt der Leistungsunterschied von 10 bis 15 % ??? )

Lg Fanky

JO seh ich auch so Dali. Auf der Straße muss ich niemanden was beweisen.
Und auf der RS muss man es erstmal auf den Asphalt bringen.

Mein Kumpel hat ne GSXR 600, wenn der nur über 10.000U/Min fährt, komm ich manchmal mit der tuono keinen meter ran. ( Verkleidung, weniger gewicht bei fahrer und moped etc..)

lg max
PS: heute beim rausbeschleunigen 2. gang ;) wer braucht mehr leistung? :twisted:
Wheelie.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dali das ist meine Meinung da musst du nicht gleich so reagieren!!

Hab mit meiner Gsx-r 600 auch Bmw Aprilia Kawas usw gefressen...
Denke ich hab genug Eier um die Aprilia zu fahren...
Mit Gsx-r 600
Best Hock 1:58.233
Best Brünn 2:17.332
Mit Rsv4 2010r
Hock 1:56.444

Mit der Aussage wollte ich niemanden persönlich angreiffen, nur immer die 200ps Vergleiche gehen mir immer auf den Sack.:-D
Aber siehst du Jesse, mit der 600er warst du bei 1.58 und mit der RSV4 die ja fast 50ps mehr hat als die 600er Gixxer sind es auch nur magere 2sec, oder?

Jaaa Dali passt schon.
Wolte auf keinen Fall die Rsv runtermachen ich meine nur das die meisten Leute zuerst schauen wie viel Leistung das Bike hat um an der Tankstelle oder Pup angebe zu können und so den kauf entscheiden darum verkauft sich die BMW auch so gut.

Die Rsv4 ist und bleibt das besste Bike egal was alle Tests sagen bin die BMW auf HH gefahren war voll die scheisse bis 10500 keine leistung dan aufeinmal power ohne Ende sehr unberechenbares Mofa

Bin gespannt was ich mit der Factory auf der Strecke zeitlich schaffe leider HH wegen Wetter abgesagt Jetzt bis Juni warten..

Ja Dali die 600er war extrem handlich und Leistung dank Powerkomander und Laser Auspuff war auch genug um schnell zu sein (122,4 Hinterrad)

Die BMW verkauft sich nur gut weil es ein deutsches Motorrad ist und die BMW Leute auch Ahnung von Kundenservice und Marketing haben!
Das wird leider bei der Aprilia nie sein, ist aber auch egal und zum Glück fahren nicht alle die Bellas....:hypno:

Also ich sage auch, die Leistung ist zweitrangig.
Als erstes muss der Fahrer erst einmal genug Talent haben. Auf der Geraden kann jeder schnell sein. Aber in der Kurve? Da sieht es schon anders aus.
Von daher sind 200PS relativ.

lg

Motoplex
Zurück
Oben