rsv88
Dauerposter....
Hey RSV88, klingt doch prima !
Hey Maxl46, find ich auch... Kann sich sehen lassen oder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey RSV88, klingt doch prima !
so habe heute meine bella abgeholt, rsv4 r 2010, sie hat 168 ps am hinterrad mit bazzaz, luftfilter akrap slip on race ohne db killer. mit db killer und kat drückt sie 163 ps am hinterrad.
Das Gejammer mit 200Ps und mehr immer und der Vergleich mit der BMW oder so geht mir echt langsam auf die Eier Jungs, nichts für ungut aber kauft euch doch so eine die 200ps hat und keine die nur 175ps hat, oder?
Nein im echt, also ich kann mich nicht auf wenig Leistung beklagen oder ich werde auch selten von einem BMW überholt auf den Geraden, meistens sind es sehr schnelle Jungs die auf einer CBR oder Gixxer oder auch was älteres die einfach sau schnell Moped fahren können und nicht 200ps brauchen.
Mir ist doch aufgefallen das jetzt alle eine 1000RR haben wollen und damit erhoffen sie sich z.b in HH locker unter 1.50 fahren zu können. Aber mehr als 90% von den würden es nicht mal mit 600ps schaffe da sie einfach nicht genug Eier für die Leistung habe und in der Parabolika kann man keine 500km/h fahren. Im weiteren werden sie sowieso von einem 600er verblassen!
Also lasst bitte die Vergleiche mit dem 200ps und so, wie schon oben beschrieben für die meisten von uns 100ps reichen würden wenn wir richtig Moped fahren könnten!![]()

Dali das ist meine Meinung da musst du nicht gleich so reagieren!!
Hab mit meiner Gsx-r 600 auch Bmw Aprilia Kawas usw gefressen...
Denke ich hab genug Eier um die Aprilia zu fahren...
Mit Gsx-r 600
Best Hock 1:58.233
Best Brünn 2:17.332
Mit Rsv4 2010r
Hock 1:56.444