Lenker Armatur links (Blinker) verstellen

scrdel

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hi, würde mir die Armatur gerne etwas verdrehen, ist das möglich, wenn ja wie? Hatte die Torxschrauben schon gelöst, da tut sich aber nix,,,,

Sven

Da ist ein Arretierungsstift am Gehäuse dran.
Wenn du verdrehen willst musst halt neues Loch in Lenker bohren

Aha, Danke, hatte ich mir schon gedenkt.... dann bleibt das so....

Danke!

Sven
Wenn nur bisschen verdrehen willst kannst ja das Loch bisschen in die Länge feilen. Dann musst dir halt einen kleinen Stöpsel oder Stecker basteln den da mit reinsteckst. So dass die ganze Armatur nicht so rumwackelt

Nö, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis...

Sven

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Kann man die Stifte bei Aprilla eigentlich entfernen. Bei der Speed Triple gehen die Schalter schon nicht mehr fest wenn die Stifte ab waren und man musste ordentlich was basteln.
Habt ihr da schon Erfahrungen mit dem entfernen der Stifte...oder wäre das aussichtslos?

früher hat man die plastik nippel abgeschliffen und n bisschen klebeband um n lenker gemacht. dann amatur anziehen. hat auch gehalten [emoji12]

Die Schalter waren früher ja noch massiv. Heute zählt jedes Gramm was die Hersteller einsparen können,damit wir schöne leichte Mopeds fahren können.Der Unterschied beim Blinkerschalter zwischen Tuono und Güllepumpe sind gefühlte 2 KG. ;-))
Rechts wäre das kein Problem,aber der Blinkerschalter liegt nur auf dem äusseren sichbaren Rand auf dem Lenker auf,und der ist maximal 1mm breit. Da könnte man dann nur mit Heißkleber o.Ä. den Griff volllaufen lassen. Hatte ich bei der Speedy in der Not gemacht,aber die Diva ist mir für so eine Aktion dann doch zu schade. Lenker ist jetzt gebohrt, Gewinde rein geschnitten fertig.

....:D und alles nur damit die Griffheizung unsichtbar bleibt....:whistle::whistle::whistle:

Motoplex
Zurück
Oben