Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte bevor er es machtAlter bist jetzt schon beim Roland als Aushilfe angestellt.
Dann wärst du der erste der auf Grund von einer Lithium Batterie Probleme bekommt.Jemand schon negative Erfahrungen gemacht oder sind wir wirklich soweit das es Funktioniert.
Hat man dich gerade aufgetaut? nicht bös gemeint.....oder sind wir wirklich soweit das es Funktioniert.
Hallo überlege mir ne Lithium Batterie zu montieren.
Fahre Hauptsächlich Pässe. Und hier und dort kommt man halt auch mal zum stehen und die Tuono wird halt schon verdammt warm.
Ist es Alltagstauglich????
Danke für die netten Wörtern. Nicht Böse gemeint aber wenn mann seit 12 Jahren mit Batteriesäure unter dem Arsch fährt. Fällt es sich schwer loszulassen.Hat man dich gerade aufgetaut? nicht bös gemeint
wenn mann seit 12 Jahren mit Batteriesäure unter dem Arsch fährt. Fällt es sich schwer loszulassen.
Doch darum geht es, aber besser als eine ExplosionBrennt das nicht furchtbar am Hintern?
Kleinkariert FetischistenUnd wenn dir aufgrund von Winterdepressionen langweilig ist kannst es ja noch schön beim Einbau ausschmücken.
Anhang anzeigen 41661
Lol...... mit der JMT kannste nicht mal ne Scheibe einschmeissen etwas über 700g im Gegensatz zu der Werksbatterie 3,2 kg.................... Feine Sache ......ich glaube die ist hier im Shop erhältlich.
Du , wenn mann mit Heinz Beans gross wird , ist ein Batterie kein problemDoch darum geht es, aber besser als eine Explosion
Ja die sind alltags tauglich,
https://www.wsc-shop.de/product_inf...en-batterie-fuer-aprilia-rsv4---tuono-v4.html
Gibts hier,
scheisse falsche shop