Kleiner Nachtrag zu meinem initialen Post............beide Setups die ich habe sind ohne ABS und mit jeweils separaten Leitungen Pumpe/Zange. Mit der RSV4 bin ich am ersten Tag originale Belege gefahren und das war nicht schön (Original Belege fühlen sich matschig an und schmieren auf der Scheibe) beim Runterbremsen von fast 300 auf 120 die man so Eingangs der ersten Links hat. Dann haben Markus und Rene mir die Z04 eingebaut die ich dabei hatte und das hat das Ganze wieder bereinigt. Ich habe wie gesagt die originalen Pumpen und kann an denen nicht aussetzen. Ich sehe was den Druckpunkt angeht keinerlei Vorteil bei der strick radialen Pumpe (das wir da original drin haben ist ja so ein mix). Its just not worth the hassle.........as I see it!
Wenn ich wieder eine Tuono aufbauen würde, dann würde ich die Originale Pumpe lassen, Einzelleitung und gebrauchte M4 kaufen, für das gesparte Geld noch die Kolben von Marco , Ultraschallreinigen, neue Dichtungen, Brembo 600er rein und die SRQ oder Z04 Belege wenn es auf die Renne gehen soll und originale Belege wenn es für die Landsstrasse sein soll.