....mehr Hinterlüftung bei LED Umbau

Erst einmal Danke, dass Du die Produktion in die Gaenge gebracht hast.
Ich bin momentan auch am ueberlegen zu bestellen, wuerde aber gerne wissen wie das Innenmass an der engsten Stelle des Deckels ist (oder ist dies identisch mit dem Original)?
...ist identisch, die Deckel sind ca. 15 mm im gesamten tiefer, Formgebung nahezu identisch, farblich einen winzigen Ticker heller wie die originalen, wer es nicht weiß, kennt - dem fällt nichts auf.
Auf alle drei Öffnungen lassen sich die "tieferen" ohne Platzprobleme montieren.

Hat die neuen Deckel auch schon jemand an der 1000'er Tuono probiert ? Passen die auch oder hat man Probleme beim Einschlagen und die Holme stoßen an den Deckel.

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Gibt in irgend einem anderen fred Bilder von meinen Deckeln an meiner 1000er. Die habe ich in Leipzig bei rapidobject drucken lassen -> erstklassige Qualität.

Die Datei kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Micha

Gibt in irgend einem anderen fred Bilder von meinen Deckeln an meiner 1000er. Die habe ich in Leipzig bei rapidobject drucken lassen -> erstklassige Qualität.

Die Datei kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Micha

Grüße an die Kollegen, die nach der Datei gefragt und mir 'ne Mailadresse gegeben haben. Ich hab gerade bissl Stress auf Arbeit, spätestens am WE komme ich dazu euch zu antworten.

VG

Motoplex
Zurück
Oben