Meine Tuono V4R aprc

Die Diskussion fange ich jetzt garnicht erst an.
Deswegen hört man ja immer wieder von der geilen Elektronik der duc. Acht Stopp das war aprilia
 
Sehr stimmig vor allem
Das rsv heck hat was

Dennoch würde jch andere felgenrandaufkleber drauf machen, würde besser aussehen
 
Hatte zwar keine Panigale, aber meine 999r hat mich mit ihrer wenigen Elektronik voll hängen lassen ...
Design geht meiner Meinung nach an die Panigale aber gekauft habe ich trotzdem die rsv4 damals .... Bereue es auch nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Diskussion fange ich jetzt garnicht erst an.
Deswegen hört man ja immer wieder von der geilen Elektronik der duc. Acht Stopp das war aprilia

Fahr erst einmal eine, manche Sachen wirst du zwar nicht kennen, aber die Sachen funktionieren einwandfrei. Würde mich nicht auf Tests verlassen und will deine Welt nicht erschüttern, ergo Aprilia hat die beste Elektronik
 
Umso schlimmer das du es gefahren hast und den positiven Unterschied nicht bemerkt hast
Denke deine Entscheidung galt am ehesten der Optik und nicht der Technik Motor Getriebe elektronik
 
ja aba nur d 12er hat ne bessere Elektronik. .trotzdem is d rsv viel geiler zum fahren nur der 1 gang ist leider ellenlang übersetzt u die bremsen sind bei weitem nicht so bissig trotz anderer pumpe. ..
 
Es spricht sehr vieles für die Rsv, z.B die Kupplung die bei der 1299 a Desaster ist, blipper vermisse ich halt
 
kupplung , desaster..na gottseidank hab ich mich statt der 12er für die rsv entschieden (y)
na ja.. nach der ersten fahrt mit der prille war sowieso klar was ich will:sneaky:
plipper konnt ich noch nicht testen, bin aber ohnehin noch einer der lieber mit kuppl schaltet..zum runter ..
 
Die 12 sprich die erste hat mehr Fehler gehabt wie a Hund Flöhe, hatte eine 13 da war schon vieles beseitigt, Kupplung war an der 1199 nur immer wieder zu entlüften, speziell das Loch in der Mitte wurde mit Updates ziemlich gut in Griff bekommen.

Bei der 1299 haben sie eine größere Pumpe montiert, dadurch ist sie nur auf einem gefühlten mm gekommen, in Verbindung mit sehr viel Spiel im Gasgriff war das wirklich a Desaster. Der Blipper in Verbindung mit der Motorbremse vom V2 ist beim Anbremsen halt eine Macht, a Kombination aus Aprilia und Ducati wäre dann ganz nahe an der Perfektion zu einem vernünftigen Preis halt ;)
 
ah scusa.. bei 12er mein ich die 1299..1199(Bj.2012) hatte ich 2 jahre (21000km) ohne jeden prob..auch kein loch in der mitte (ok. mapping von anfang an optimiert gewesen) od irgendwelche entlüftungsprobleme mit der kuppl. die jeder hatte ..
einzig brauchte ich 4000km expermintel bis die gabel einwandfrei eingestellt war...dafür war dann die marzocchi perfetto..
wie au immer...V4 is ein tier ;)..und würd sie nicht mehr tauschen(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich eh wahnsinnig auf den V4, im März wird sie angemeldet, bei mir war halt auch das Service welches wir durch unseren Aprilia Mann genießen ausschlaggebend.

Beispiel: René ist am Freitag draufgekommen, dass sie ihm beim Reifenwechsel die Schrauben an der vorderen Bremse nur Handfest angeschraubt haben und er beim Heimfahren eine bereits verloren hat, hat das bei uns in der Gruppe gepostet, Peter hats gelesen und er konnte sich Samstag früh beim für ihn nächsten Händler eine abholen, normalerweise fährst an dem Wochenende keinen Meter und das hat mir auch getaugt.

Mir hat er übers Wochenende zum neuen Moped ein blaues Kennzeichen dazu gegeben, damit ich halt a paar km fahren hab können und das sind für mich unbezahlbare Serviceleistungen
 
Ich freu mich eh wahnsinnig auf den V4, im März wird sie angemeldet,:):)
jepp..freu dich;).. bin mit meiner nach anmeldung im aug+sept noch 3700 gefahren..geiles möpi..
cu..M.
 
Och kann mich nur anschliessen bin gespannt auf den Hammer

Hab meine nur kurz die strasse hoch und runter bewegt nach dem kauf

Erst im März die ersten richtigen eindrücke
Sammeln kann
 
Motoplex
Zurück
Oben