Meine Tuono V4R aprc

aso ja, naja meine bessere hälfte und ich heiraten im September und das hat natürlich Vorrang was mit ein Grund ist oder der Hauptgrund ist :-) die Hochzeit ist eben dann doch wichtiger ;-)
Ausserdem liebe ich meine Tuono , aber wer weis, vl nächstes Jahr dann :-)

aso ja, naja meine bessere hälfte und ich heiraten im September und das hat natürlich Vorrang was mit ein Grund ist oder der Hauptgrund ist :) die Hochzeit ist eben dann doch wichtiger ;-)
Ausserdem liebe ich meine Tuono , aber wer weis, vl nächstes Jahr dann :)
aso ja, naja meine bessere hälfte und ich heiraten im September und das hat natürlich Vorrang was mit ein Grund ist oder der Hauptgrund ist :) die Hochzeit ist eben dann doch wichtiger ;-)
Ausserdem liebe ich meine Tuono , aber wer weis, vl nächstes Jahr dann :)

:ROFLMAO::) ...ohweh..dh dann keine pani mehr .. da ist dann immer alles wichtiger als dein unnötiges hobby
mein herzliches....... is dir gewiss;)

@alfisti da schliss ich mich an :)

entscheiden zwischen heiraten und panigale...ich müßte gar nich überlegen :D selbst wenn die frau dann gehen würde...das wäre mir latex :LOL: dafür hab ich ja ne geile panigale, die kompensiert das schon:D

@alfisti da schliss ich mich an :)

entscheiden zwischen heiraten und panigale...ich müßte gar nich überlegen :D selbst wenn die frau dann gehen würde...das wäre mir latex :LOL: dafür hab ich ja ne geile panigale, die kompensiert das schon:D

Kochen, waschen und bügeln kannst du ja bestimmt selbst oder gehe ich recht in der Annahme
das du noch bei Mutti wohnst.:D:D:D

Zahlmeit, ich muss an den Herd:whistle::whistle::whistle:

@bolzi da kannst du ein drauf lassen, ich brauch keine frau dafür, davon ab können die meisten frauen ja nich ma mehr kochen, waschen ist doch auch kein ding und bügeln, meist am wochende, aber keine wäsche :ROFLMAO::p
und bei mutti wohn ich auch schon lang nich mehr, gott bewahre, ich brauch meine ruhe bolzi :rolleyes:

@alfisti sorry, aber bevor ich verhunger oder mir nur gefrorene scheiße antun muß, weil frau es nicht kann, bekoch ich mich lieber selbst, liegt aber auch ein meinen anderen hobbys, bzw hobby ;)

@bolzi naja, wenn ich ichs mir aussuchen dürfte, würde ich natürlich auch lieber vorm tv sitzen, aufm essen warten und so weiter ;) aber die heutige zeit ist halt nunmal ein wenig anders. aber eins ist für mich klar, das wenn ich ne alte habe und moped fahren will, dann fahr ich moped, da diskutier ich nicht, bei allen anderen dingen bin ich ja kompromißbereit, nur nich beim moped fahren :)

[QUOTE="Rule23, post: 94151, member: 1057"........,
jetzt würden mich vl ein paar carbinteile reizen :) schauma mal hahahaha[/QUOTE]

Und wieder mal ein neues kleines Schwarzes....
Tja ewig lockt die Dame und bittet zur Kasse:whistle::LOL:

nananana halt freunde !!! STOP !! ;-)
so is es ja nicht, ganz im Gegenteil, mein holde ist Weltklasse, die lässt mir meinen Freiraum und Hobbys, auch beschwert sie sich nie wenn ich jedes Weekend fahren geh, und auch wenn ich mal auf Ring fahre - gibt's da keine diskussionen :-) wir haben beide unsere Hobbys und die werden akzeptiert ... da kenn ich bekannte wo das zu hause ganz anders ist...
putzen kochen waschen kann sie hervorragend :-) zum glück gggg
das ich die Panigale auf ein jahr verschoben habe war ganz allein meine Entscheidung... und da ich ja mit der Tuono ja eh sehr happy bin , ist es nicht allzu dragisch... früher oder später hab ich eine - punkt...
also bitte net falsch interpretieren ;-)

Sag es nur ungern, aber die ZWEI passen echt gut zusammen und Prinz wird unser Rule23 keiner mehr, da bleibt nur die Hochzeit über, sonst wird er noch ein Ladenhütter :LOL::LOL::LOL::LOL:

Freundschaft Rene!!!!!!!

Sag es nur ungern, aber die ZWEI passen echt gut zusammen und Prinz wird unser Rule23 keiner mehr, da bleibt nur die Hochzeit über, sonst wird er noch ein Ladenhütter :LOL::LOL::LOL::LOL:

Freundschaft Rene!!!!!!!
was heisst du sagst es ungern ? :barefoot::mad::confused::cool::eek::eek::eek::eek:
deppat !??!?! :D:p
die frau muss ich einfach heiraten :)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm is des hier schön
ROMANTISCH:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Bitte lass es warm und sonnig werden:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zahlmeit

Motoplex
Zurück
Oben