Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso hab ich jetzt wieder luft ?Jetzt hast ja finanziell wieder "Luft", da geht schon noch was
aso ja, naja meine bessere hälfte und ich heiraten im September und das hat natürlich Vorrang was mit ein Grund ist oder der Hauptgrund ist die Hochzeit ist eben dann doch wichtiger ;-)
Ausserdem liebe ich meine Tuono , aber wer weis, vl nächstes Jahr dann
aso ja, naja meine bessere hälfte und ich heiraten im September und das hat natürlich Vorrang was mit ein Grund ist oder der Hauptgrund ist die Hochzeit ist eben dann doch wichtiger ;-)
Ausserdem liebe ich meine Tuono , aber wer weis, vl nächstes Jahr dann
@alfisti da schliss ich mich an
entscheiden zwischen heiraten und panigale...ich müßte gar nich überlegen selbst wenn die frau dann gehen würde...das wäre mir latex dafür hab ich ja ne geile panigale, die kompensiert das schon
na weder das eine noch das andere ...Kochen, waschen und bügeln kannst du ja bestimmt selbst oder gehe ich recht in der Annahme
das du noch bei Mutti wohnst.
Zahlmeit, ich muss an den Herd
was heisst du sagst es ungern ?Sag es nur ungern, aber die ZWEI passen echt gut zusammen und Prinz wird unser Rule23 keiner mehr, da bleibt nur die Hochzeit über, sonst wird er noch ein Ladenhütter
Freundschaft Rene!!!!!!!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm is des hier schön
ROMANTISCH
Bitte lass es warm und sonnig werden
Zahlmeit
Drom, des hot me au scho a bissle gwondertÄhhhhhm,
ich meinte das aber nicht Bierernst, das war nur so ne Frozzelei