Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wirklich ein schönes Teil geworden und bin schon jetzt gespannt auf die nächsten Updates an deinem Bike
sieh an, du wolltest deine tuono verkaufen und gegen eine panigale austauschen, kennst du den film herbie, von früher noch? weißt du was herbie mit dem anderem fahrzeug gemacht hatSo, Entscheidung ist gestern gefallen !
TUONO bleibt
Am Sonntag war wieder einer da wegen meine Tuono, er ist die Gasse rauf und runter gefahren und da hab ich mir gedacht ; Scheisse, ich kann sie nicht hergeben..
Gestern hat er mich angerufen und noch 2,3 Tage Bedenkzeit erbittet... Ich war erleichtert und da war mir klar, ok behalt sie
Werd ihm jetzt auch gleich absagen, er muss nicht mehr nachdenken, das hab ich schon gemacht
Und ne Aprilia is halt ne Aprilia.
Ganz oifach isch deees
Gute entscheidungSo, Entscheidung ist gestern gefallen !
TUONO bleibt
Am Sonntag war wieder einer da wegen meine Tuono, er ist die Gasse rauf und runter gefahren und da hab ich mir gedacht ; Scheisse, ich kann sie nicht hergeben..
Gestern hat er mich angerufen und noch 2,3 Tage Bedenkzeit erbittet... Ich war erleichtert und da war mir klar, ok behalt sie
Werd ihm jetzt auch gleich absagen, er muss nicht mehr nachdenken, das hab ich schon gemacht