Meine Tuono V4R aprc

Nein wäre etwas zu früh, hat ja eh alles da Peter gemacht und ich hoffe beim stehen verändert sich nichts, wenn mach ich das erst nachdem ersten Reifenwechsel, der wie wir ja wissen eh öfters ansteht :LOL:

Ist wirklich ein schönes Teil geworden und bin schon jetzt gespannt auf die nächsten Updates an deinem Bike(y)

Hab beschlossen die Felgen nicht zu Pulvern oder zu lackieren, wird sie so lassen wie sie sind... dafür wird der Bugspoiler neu Designed werden mit anderen Aufklebern und etwas rot wieder rein ( wie original )
Die Gold/Bronze Aufkleber kommen runter und es wird Hauptsächlich schwarz weiss rot werden mit den Stickern...
Vl kommen dann noch ein paar Sticker in Schwarz auf die Schwinge , denke das gefäällt mir ganz gut.

Ist wirklich ein schönes Teil geworden und bin schon jetzt gespannt auf die nächsten Updates an deinem Bike(y)

hab den Bug neu designed, der ist jetzt teilweise weiss und vorne das original rot factory mit dem originalen aprilia Schriftzug, dazu meine nr. 29 , ein magnetti marelli und ein marchesini aufkleber..
bilder folgen

naja, 100%ig sicher bin ich eh nicht wirklich, aber im Moment ist der drang nach einem supersportler wieder sehr groß :-)
geb sie wenn auch nur dann her wenn der Preis passt, ansonsten fahr ich sehr sehr gern weiter mit meiner Tuono gggg
naja , hab deswegen noch was dran gemacht falls eben der fall eintritt und ich sie mir behalte :-)
Grundsätzlich ist die Tuono, und da bleib ich dabei, sicher das beste Naked zur zeit.. aber leider bin ich a bissi a trottl und bild mir grad wieder einen Supersportler ein und dann eben eine Panigale !!! nicht schimpfen bitte aber ich find die Pani einfach wunderwunderschön..

Ja Yellow, stimmt hast du/wir wirklich gut hinbekommen...
wenn das so weitergeht werden wir noch Trendsetter bei uns im Ländle werden ggg

Übrigens danke Andy für das folieren, die Folie, Sticker und helfen beim Aussuchen des Designes (y):);):D

Ah ok. Ja das kenn ich wenn man sich was einbildet. So bin ich im Dezember zu meiner Tuono gekommen.
Hab mich eben nur gewundert wie ein bekannter deine Anzeige geteilt auf FB geteilt hat.

Gruß Frank

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

So, Entscheidung ist gestern gefallen !
TUONO bleibt :-)
Am Sonntag war wieder einer da wegen meine Tuono, er ist die Gasse rauf und runter gefahren und da hab ich mir gedacht ; Scheisse, ich kann sie nicht hergeben..
Gestern hat er mich angerufen und noch 2,3 Tage Bedenkzeit erbittet... Ich war erleichtert und da war mir klar, ok behalt sie :-)
Werd ihm jetzt auch gleich absagen, er muss nicht mehr nachdenken, das hab ich schon gemacht :-)

TUONO bleibt :)
Am Sonntag war wieder einer da wegen meine Tuono, er ist die Gasse rauf und runter gefahren und da hab ich mir gedacht ; Scheisse, ich kann sie nicht hergeben..
Gestern hat er mich angerufen und noch 2,3 Tage Bedenkzeit erbittet... Ich war erleichtert und da war mir klar, ok behalt sie :)
Werd ihm jetzt auch gleich absagen, er muss nicht mehr nachdenken, das hab ich schon gemacht :)
sieh an, du wolltest deine tuono verkaufen und gegen eine panigale austauschen, kennst du den film herbie, von früher noch? weißt du was herbie mit dem anderem fahrzeug gemacht hat :D
ok, spaß beiseite, panigale ist schon ein geiles moped, wobei ich definitiv die rsv4 rf vorziehen würed :) weil die is halt einfach noch geiler :love:

naja die Panigale gefällt mir einfach extrem gut...
aber ich denke vorerst war es mal die richtige Entscheidung bei der tuono zu bleiben :-)

Rene, ich verstehe dich, nachdem wir jetzt 100 Stunden über die Anschaffung der Panigale philosophiert haben, verschieben wir das Projekt auf nächstes Jahr, hilft halt alles nix a Duc is a Duc :whistle::whistle::whistle:

Und ne Aprilia is halt ne Aprilia.

Ganz oifach isch deees:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

(y)

hatte 2 jahre ne pani (über 20 000KM).. geiles gefährt , schön zum fahren und in italien bekommst damit keinen strafzettel :)
aber im hochsommer touren fahren mit dem "arsch und schenkelverbrenner" unter der sitzbank.. IRRE :mad::cry:
da hats manchen die nur mit jeans unteerwegs waren brandblasen aufgezogen

Tja ich hätte mich auch pro V4 entschieden! Zumal Du ja auch einiges an Zeit in die Umgestaltung investiert hast.
Also alles richtig gemacht(y)

TUONO bleibt :)
Gestern hat er mich angerufen und noch 2,3 Tage Bedenkzeit erbittet... Ich war erleichtert und da war mir klar, ok behalt sie :)
Werd ihm jetzt auch gleich absagen, er muss nicht mehr nachdenken, das hab ich schon gemacht :)
Gute entscheidung (y)(y)
Panigale fahren mit standard Maps geht gar nicht, wenn den nur mit Rexxer maps

Hi Rule,

super Entscheidung.(y) Die Tuono hat eben alles was man braucht und wenn man Langeweile hat, kann man die Sachen von der RSV4 ( Factory) dran schrauben und sich vom Anblick erfreuen, was man für ein schönes Motorrad fährt. ;)

Gruß Donner

oh, danke für die netten Worte :-)
naja ist ja schon einiges von der RSV an meiner drauf ...
jetzt würden mich vl ein paar carbinteile reizen :-) schauma mal hahahaha

Motoplex
Zurück
Oben