Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint ja voll die Regenpelle zu sein. Ich kann den ersten Vergleichstest abwarten .....
Moin Moin, wie lange hast du den S22 gefahren ? Wie ist die Pelle denn ?Als eigentlicher Bridgestone Fan (S20-S22) werde ich den wohl mal aufziehen. Ist eh für das Frühjahr fällig.
DANKE für die Info !
Also ich fand den M7RR im Regen und bei tieferen Temperaturen echt gutKlasse, im Trockenen war bei mir der M7RR nicht schlecht aber ich hatte kein Vertrauen, schlimmer fand ich das Nassverhalten und jetzt machen die ein Video wo ausschließlich nasse Strassen sind, Flegel wer Böses denkt.
Mein Fahrstil passt halt nicht zum M7RR, bin aber nicht Marken blind und bin auf die Test gespannt.
Beim Instruktortraining...hab ich gezeigt bekommen was heutzutage alles geht mit Sportreifen...
M7und jetzt der M9 und all Die anderen Sportschlappen....da machst nix mehr verkehrt.....
Da entscheidet eigendlich nur noch Die Marke...die man haben will...und ganz ehrlich für die meisten...
reicht ein Sport touren reifen alle mal.....Aber klar auch Ich werde den M9 testen...Gruß ausem Badischen
Das stimmt aber beim Gefühl und der Rückmeldung gibt es schon grosse Unterschiede!Beim Instruktortraining...hab ich gezeigt bekommen was heutzutage alles geht mit Sportreifen...
M7und jetzt der M9 und all Die anderen Sportschlappen....da machst nix mehr verkehrt.....
Da entscheidet eigendlich nur noch Die Marke...die man haben will...und ganz ehrlich für die meisten...
reicht ein Sport touren reifen alle mal.....Aber klar auch Ich werde den M9 testen...Gruß ausem Badischen