Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir Reden hier von Sportreifen....Das ist für mich Der M7RR und der künftige M9RR....Das stimmt aber beim Gefühl und der Rückmeldung gibt es schon grosse Unterschiede!
ein M7RR fährt sich nie so präziese wie ein Pirelli Rossa Coarsa 2 oder sogar Super Corsa...
Kann ich verstehen... Seinen Reifen muss man kennenlernen... Was geht und was nicht... Aber der PSC? Einfach geiler Reifen.... Handling, Rückmeldung, Präzision... und natürlich - äh - auch Grip ohne Ende... zumindest, wenn ich auf der LS unterwegs bin. Ich fahre den Reifen auch, ohne den Grip voll auszunutzen, einfach weil seine anderen Eigenschaften so hervorragen sind. Kurz um: Es zählt nicht immer nur der Grip, um einen Reifen toll zu finden.Wir Reden hier von Sportreifen....Das ist für mich Der M7RR und der künftige M9RR....
bei Super Sportreifen wie Super Corsa sieht die sache wieder anders aus..da bin ich bei dir Yogi... man muß aber dazu sagen....
das die wenigsten die Reifen auf der Straße brauchen....man muß mit denen auch umgehen können...
sonst bringen sie nix...auser Kohle vernichtet....Ich musste auf der Renne auch erst lernnen...mit Slicks zu fahren.....weil ich dachte ich brauch die schon....
Schmerzhaft musste ich das erfahren....was will ich damit sagen ...natürlich gibt´s Leute hier im Forum wo das merken die unterschiede....
Aber was sehe Ich Leute mit Super Corsa Reifen rumfahren....die dann von einer GS mit Stollenreifen Hergerichtet werden...
Herzliche Grüße ausem Badischen...
Die Gängigen Reifengrößen haben Die...brauchst keine Freigaben....das was im schein steht....190/55..200/55...Ach ja... Hoffe, der M9RR wird für die Diva bis nächstes Frühjahr freigegeben... Werde ihn mal probieren... Freue mich schon wie Bolle auf den Tag, wenn es wieder losgeht...
Verspüre erste Winterdepressionen.....
Die ersten laufenden Bilder:
Hab mir jetzt auch mal die M9rr bestellt. Bin gespannt Und werde berichten- auch wenn’s keinen interessiert
Jetzt bin ich noch heißer darauf, den Reifen endlich zu fahren... Hört sich ja nicht schlecht an, was da über die Pellen gesagt wurde - klar, auch wenn es von einer Werbeveranstaltung von Metzeler kommt.Die ersten laufenden Bilder:
Ich bin da sehr bescheiden, was ich von einem Sportreifen bei 10°C verlange. Er soll mich eigentlich nur oben halten... Das reicht...Verlangt aber von einem Sportreifen bei um die 10 Grad noch nicht zuviel.
Nee, ich wohne in der Nähe von Mainz. Da gibt es sogar die 5. Jahreszeit. Dem hat man hier Rechnung getragen.Elefanten töten leicht gemacht...
Wobei ich deine Saison auch verschärft finde. Geht die nach einem magischem Atztekenkalender?