dk.berlin
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- RS 660, MT-07, MSX 125
Habe Software 103 und Bootloader 101 drauf. Welche ist die aktuellste?Hat dein Moped schon das aktuelle Softwareupdate
bekommen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe Software 103 und Bootloader 101 drauf. Welche ist die aktuellste?Hat dein Moped schon das aktuelle Softwareupdate
bekommen ?
Da gibt es einen entsprechenden menü Punkt, einfach mal durch tickernEr sagt in dem Video er führt einen Mia reset durch, zeigt aber nicht wie. Kann mir jemand sagen wie das geht?
Bist schon in richtigen thread, siehe paar Seiten weiter VorneMoin, hat jemand von euch das MIA-Modul selbst in die RS eingebaut und kann mir sagen wo das hin kommt und wo sich der Anschluss dafür befindet?
Danke und Gruß!
Ich hab lustigerweise genau das Gleiche Problem mit einem Garmin Zumo 595 und einem Cardo Packtalk SlimKann ich bestätigen - hab's aber nur mal probiert, mit dem Telefonieren und werde das nur in absoluten Notfällen wieder tun!
- Reicht mir, wenn ich sehe, wer angerufen hat...
Das wäre für mich doof, ich wollte offen gestanden schon das Navi nutzen, da ich keine Klotz am Moped mehr wollte.Hmm, schade. Hatte mir mehr davon versprochen. Ich glaube ich kopple dann das Sena wieder direkt mit dem Handy. Die Sprachsteuerung des Sena funktioniert ja ganz gut und damit komme ich auch ohne Tasten klar. Und auf das Navi kann ich auch verzichten. Ist nicht wirklich dolle (verglichen mit TomTom oder Waze) .
Ja, wäre schon toll, wenn das Handy in der Tasche bleiben könnte. Aber dafür läuft das Ganze zu instabil. Zumal die Aprilia-App bei mir auch öfter mal die Verbindung zum MIA-Modul verliert. Und dann immer während der Fahrt herum fummeln oder anhalten - darauf habe ich keine Lust. Aber vielleicht bin ich auch einfach irgendwann falsch abgebogen. Früher gab es zwei Räder, einen Motor und die Straße und ich war glücklich. Angekommen bin ich auch immer. Vielleicht ist der ganze Technikkram einfach auch zu viel..Das wäre für mich doof, ich wollte offen gestanden schon das Navi nutzen, da ich keine Klotz am Moped mehr wollte.
Hoffentlich wird das noch halbwegs gefixt