Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich jetzt????wollte mir eigentlich den Metzler m7rr holen aber der Mischelin Power rs soll angeblich besser sein
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem mischelin Power rs! Und kan mier etwas dzu sagen !
So unterschiedlich kann's gehen.Mein Power RS baut an der Verschleißgrenze deutlich ab und fängt bei schneller Gangart sehr zu schmieren an. Hatte in guter Schräglage derbe Rutscher. Verliert merklich an Kontur und Übergang zur Rußmischung fühlt man eine deutliche Kante. Werde auf jeden Fall mal ins Pirellilager zum Diabolo Rosso Corsa 2 wechseln.
Ich war halt nicht mehr zufrieden und zieh jetzt den Pirelli auf, wenns recht ist![]()
Ich fahre seit ca. 2800km ebenfalls den Power RS. Hatte bisher eigentlich auch nichts auszusetzen. Bei meiner vorletzten Ausfahrt hatte ich dann beim rausbeschleunigen aus einer Rechtskurve ohne Vorwarnung einen Highsider den ich zum Glück aber abfangen konnte.
Habe danach angehalten und mir mal den Hinterreifen angesehen. Dabei konnte man sehen, dass sich umlaufend Material vom Reifen bis nach außen Richtung Kannte verschoben hat. Der Reifen war auch gegenüber dem vom Kollegen gefühlt 10 Grad wärmer. Luftdruck fahre ich hinten 2,5 bar.
Heute war ich wieder unterwegs und hatte das Gefühl dass der Reifen hinten irgendwie holzig ist. Beim Überholen dann wieder in leichter rechten Schräglage einen heftigen Rutscher.
Liegt das am Reifen? Wie gesagt hatte ich bis dato null Probleme.
Sorry, aber das liegt meiner Meinung sehr wohl am Reifen. Der RS hat massiven Gripverlust wenn er sich der Verschleißgrenze nähert. Habe ich auch an 2 Hinterreifen
erfahren dürfen. Haben aber auch andere Hersteller, z.B die Contis. Das ist aber auch da einzige was mich stört an diesem geilen Reifen. Werde ihn für die heiße Jahreszeit wieder montieren.
ja welchen fahre ich auf der gleichen Felgen, bei gleicher Kurve und gleicher Geschwindigkeit weiter an die Kante ?So, hab dann heute mal den 190er statt den 200er bestellt. Mal sehen, ob der Angststreifen dann immernoch so breit ist.