U
User_2264
Guest
Davon hab ich bei uns in der Schweiz noch nie was gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bedeutet dass für jeden Motorradtyp geprüft wird ob der Reifen geeignet ist. Es reicht also nicht die richtige Grösse aufzuziehen. Der Reifen muss auch vom Motorradhersteller freigegeben sein.Reifenfreigabe? Was ist denn das?
Früher stand es in den Papieren. Jetzt nicht mehr.Mich nimmt nur wunder wie das bei euch denn abläuft.
Steht das bei euch in den Papieren oder so?
ja in de brauchst keine freigabe.Das bedeutet dass für jeden Motorradtyp geprüft wird ob der Reifen geeignet ist. Es reicht also nicht die richtige Grösse aufzuziehen. Der Reifen muss auch vom Motorradhersteller freigegeben sein.
Hier bei uns musst Du nur die richtige Grösse aufziehen und der Käs ist gegessen. Einfacher aber manchmal auch riskanter.
Ist aber schon erstaunlich dass in der Schweiz eine administrative Massnahme schlanker daherkommt als in D.
wäre geil [emoji106]Hallo Nico,
ich habe in Dortmund, zur Messe, mit einem Herren bei Michelin gesprochen und ihm ein Bild von meinem RS gezeigt.
Er wusste über die Probleme, die es beim Übergang zur Russmischung gibt.
In Frankreich wäre man gerade dabei dieses Problem zu lösen und im Frühjahr diesen Jahres ein "Update" des Reifens auf dem Markt zu bringen.
Hallo Nico,
ich habe in Dortmund, zur Messe, mit einem Herren bei Michelin gesprochen und ihm ein Bild von meinem RS gezeigt.
In Frankreich wäre man gerade dabei dieses Problem zu lösen und im Frühjahr diesen Jahres ein "Update" des Reifens auf dem Markt zu bringen.
@Bodo2009 hast du uns hierzu ne Info?@Bodo2009
Habe vernommen dass es eine Überarbeitung des Power RS geben soll. Kannst du was dazu sagen?
VG,
Nico
Dein RS sieht gut aus. Einfach weiter Gummi geben!Hallo Nico,