Hallo Frank.
Bin gestern abend um 19.00 mit dem fast neuen RS (500km) die Silvretta Hochalpenstraße hochgefahren. Kein Sonnenschein und schon relativ frisch. Grip war gut. So richtig glücklich bin ich mit dem RS aber nicht. Hatte beim Rausbeschleunigen aus engen Kurven schon zweimal einen Rutscher. Er lenkt sehr gut ein, aber das Vertrauen ist nicht wirklich da. Ich gehe wahrscheinlich wieder auf den M7RR zurück, oder probiere mal einen Conti. Es ist auch komisch wie es den 200er Reifen über die Felge runterzieht. Vorne bin ich bei scharfer Fahrweise fast am Limit (mehr will ich gar nicht probieren) und hinten bleibt ein Rand von 1-1,5cm stehen. Sowas hatte ich noch bei keinem anderen Reifen. Mal schauen, vielleicht wird es besser.
Gruß
Um hier niemand mit meinen Aussagen zu verunsichern muß ich meine getätigten Aussagen zurücknehmen, da mir ein ganz blöder Fehler passiert ist. Ich will aber nicht weiter darauf eingehen. Der Moderator dieses Forums kann meine Aussagen zum Thema Power RS auch gerne löschen.
Sorry.
Gruß