Michelin Power RS

Hat schon einer den Road 5 auf der Factory? Brauche einen Satz Socken für die Dolos und komm grad völlig ins straucheln ob Road Attack 3, Power RS.
Die Angel GT waren auf meiner SC59 die geilsten Socken für Allday zur Arbeit Dolos inkl. Anfahrt und abends Hausstrecke bis der Gummi rührt.
War eigentlich nur Kopfsache nur funktioniert er auf der Tuono für mich nicht.
Meine 2 Sätze M7RR waren nicht schlecht aber lieber mal was neues nur was? Daher die Überlegung wieder den sportlichsten Tourensportreifen der auf der Tuono der auch funktioniert und einem den Spass beim angasen nicht nimmt.

Danke im Voraus

Grüße Ternes

Hat schon einer den Road 5 auf der Factory? Brauche einen Satz Socken für die Dolos und komm grad völlig ins straucheln ob Road Attack 3, Power RS.
Die Angel GT waren auf meiner SC59 die geilsten Socken für Allday zur Arbeit Dolos inkl. Anfahrt und abends Hausstrecke bis der Gummi rührt.
Meine 2 Sätze M7RR waren nicht schlecht aber lieber mal was neues nur was? Daher die Überlegung wieder den sportlichsten Tourensportreifen der auf der Tuono der auch funktioniert und einem den Spass beim angasen nicht nimmt.

Danke im Voraus

Grüße Ternes

Nachdem hier noch keine erfahrungen zum road 5 vorlagen, hab ich mir den conti road attack 3 bestellt...

Dann setzte ich jetzt mal auf den Road 5
Und lass mich überraschen.

Danke im Voraus

Grüße Ternes

Nachdem hier noch keine erfahrungen zum road 5 vorlagen, hab ich mir den conti road attack 3 bestellt...

Dann setzte ich jetzt mal auf den Road 5
Und lass mich überraschen.

Danke im Voraus

Grüße Ternes

Soeben bestellt der Satz 261,- Abholpreis ohne Montage, kein Schnäppchen.

Na dann halt uns mal auf dem Laufenden ob der HR (190-55-17) auch wirklich kommt..ist seit Februar seitens Michelin (ohne Info warum) nicht mehr verfügbar. Neuer LT soll jetzt im Juni sein.

Na dann halt uns mal auf dem Laufenden ob der HR (190-55-17) auch wirklich kommt..ist seit Februar seitens Michelin (ohne Info warum) nicht mehr verfügbar. Neuer LT soll jetzt im Juni sein.
Häähhh Scherzle gmacht?

Die bringen einen neuen Reifen der Touren und sportliches Fahren vereinen soll, machen einen Mordsbohei und dann ist das Ding nicht lieferbar?

Da wird aber in Clermont-Ferrand ruck zuck Madame Guillotine wieder ausgepackt...

Wollte mir kürzlich auch den Road5 aufziehen lassen bei meinem Reifendealer. Aussage war auch da in 190/55 nicht lieferbar.

Ich will auf Achse in die Dolos
da wäre der RS schon bei der Anfahrt halb aufgeraucht, daher spiele ich jetzt mal Reifen Tester mit dem Road 5.
Wollte mir kürzlich auch den Road5 aufziehen lassen bei meinem Reifendealer. Aussage war auch da in 190/55 nicht lieferbar.
Wie schön. Dann hab ich's ja richtig gemacht mit dem RS. Wenn der Road 5 eh nicht verfügbar ist... :p

So Pellen sind da,
dann ich mal gespannt wie er sich benimmt, hoffentlich nicht wie früher meine Michelin Race 3 im Grenzbereich[emoji23][emoji38]
Tatsächlich hat der hintere neu 7 mm
Und der vordere 4.4 mm

Grüße
f4fae0136c2777359674a3aa9ab0a657.jpg
a3ddf6d198245101805aef560ab409a4.jpg
04bd93b8633d23860627918ce801e363.jpg

Servuzz, bin heute mal die ersten 100 KM gefahren. Tolles Vorderrad mit viel Grip. Am Anfang fühlte sich der RS etwas ungewöhnlich "weich" an, aber dann merkte ich wie gut der Reifen ab dem ersten Meter sehr neutral bzw. rund läuft. Top Eigendämpfung. HR auch mega cool, dagegen fühlt sich die Paarung Sportec etwas spröde/ hölzern an.
Werde mit dem Reifen zum Gardasee fahren und dort umherfahren (u.a. Pin de la Fugazze, etc.). Danach hier mehr zum RS.
Mein Preis bei meinem Händler 220 Euro für das Pärchen (inkl. Aufziehen und Altreifenentsorgung) + Beitrag für die Kaffeekasse.
Gruß Markus

Servuzz, bin heute mal die ersten 100 KM gefahren. Tolles Vorderrad mit viel Grip. Am Anfang fühlte sich der RS etwas ungewöhnlich "weich" an, aber dann merkte ich wie gut der Reifen ab dem ersten Meter sehr neutral bzw. rund läuft. Top Eigendämpfung. HR auch mega cool, dagegen fühlt sich die Paarung Sportec etwas spröde/ hölzern an.
Werde mit dem Reifen zum Gardasee fahren und dort umherfahren (u.a. Pin de la Fugazze, etc.). Danach hier mehr zum RS.
Mein Preis bei meinem Händler 220 Euro für das Pärchen (inkl. Aufziehen und Altreifenentsorgung) + Beitrag für die Kaffeekasse.
Gruß Markus
220 halt ich für ein Gerücht.
Kann wohl nicht sein. Da ist was faul!

Ich glaube es ist der Weihnachtsmann. Wenn der solche Preise macht sollten noch alle schnell hinfahren bevor er für immer zusperrt.

.............
...

Wieso, wenn der Beitrag in die Kaffeekasse so bei 40 - 50.-Euro liegt, passts doch wieder! :whistle:;):cool:;););)

Motoplex
Zurück
Oben