Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lautertal können wir glaube ich streichen.... Tempolimit.... aber es gibt andere schöne Strecken für unsere V4s.... wir finden zusammen, versprochen
Gr Markus
Aber klar Doch, ich steh ja eh noch im Wort seit unserem Treff auf m Parkplatz....kein Problem, gib Bescheid wenn Du mal Lust hast
Oh fuck!wenn ich mir keinen kapselriss gegönnt hätte, wär ich auch dabei
danke,Oh fuck!
Wie...
Aber hoffentlich nicht bei der Reifen-Resteliminier-Runde in den Bergen...
Gute Besserung!!Schnelle Besserung!! Wünsch ich Dir erst mal...
Lautertal können wir glaube ich streichen.... Tempolimit.... aber es gibt andere schöne Strecken für unsere V4s....
Bin gerade von ner Runde Wiesensteig, Lenningen, Seeburg zurück und wollte eigentlich ins Lautertal, doch leider am Samstag und Sonntag sowie Feiertags
nun Tempo 50, das kann man dann wirklich vergessen, da fahre ich nicht mehr am WE
Rosso 3 ist wirklich gut, haben wirklich guten Grip und super handlich. Da bin ich mal gespannt ob der Power RS das besser kann ....
ja bis fast zum EllbogenDas heisst, du bist in Gips?
ja kacke in allen situationenDu Pechvogel und das bei der schwülen Hitze...
Hi, sag ich doch... vergessen am WE, die haben das super intelligent gemacht.... ne Streckensperrung haben Sie nicht geschafft, dann halt eben für Motorräder 50 km/h mit der Begründung Lärmemissions Beschränkung beantragt und durch bekommen.....
Im Gripp werden beide ca auf Augenhöhe sein,
der Rosso wird auf der Vorderhand etwas agiler sein,
der RS wird etwas stabiler sein,
das Rosso Vorderrad wird sich schneller an den Flanken abwetzen,
das RS Vorderrad neigt ein wenig zum weit gehen in den Kurven,
der Rosso lässt Dich spüren was Du tust,
dem RS musste mehr vertrauen als dass Du merkst dass er hält.....
funktionieren ohne fiese Attacken tuen beide....
Der RS braucht mehr Körpereinsatz, der Rosso mehr Feingefühl
Kommt per Post, bei mir etwa einen Monat später.Haste die eigentlich gleich bekommen, oder erst dann zugeschickt bekommen?
Die Tasche aus der Aktion von Pirelli war aber auch nicht zu verachten .Danke für Deine Ausführliche Schilderung
Wenn es nicht eine PowerBank für einen Satz RS gegeben hätte, hätte ich wieder den Rosso 3 genommen
so habe ich mir halt gedacht, probierts mal den RS