Den Vergleich PRS gegen PSC find ich persönlich etwas kaputt. Zwar haben die imho ein ähnlich agiles Handling aber, der PRS ist kein PSC, schon deshalb, weil er dreimal so lang hält.Wer aller 1500 bis 2000km 250EUR für'n Satz Reifen raushauen will, kann das tun, aber auf der Landstraße ist der PSC einfach mal übers Ziel hinaus geschossen, ist ja der PRS auch schon nur nicht ganz so schlimm.
Und die eigentlich spannende Frage ist ja: Ist der Hobel nervös oder blinkt da nur ein Lämpchen weil es gerade Lust hat? Ihr fahrt halt keine 125er mehr.
Der andere Punkt, ist die Beobachtung von
@AlbV4, der ja PRS mit PRS vergleicht. Echt jetzt, haben die den verschlimmbessert? Was haben die Schluffen für'n DOT? Irgendeine krude Restposten-Sondermischung? Fänd ich kacke, muss ich ja doch PDR2 fahren.
Ich hab jetzt den Vorderreifen des PRS an der legalen Verschleißgrenze: Das Handling lässt deutlich nach. Das ist nicht mehr so präzise und leichtfüßig wie vor 4000km. Aber da sag ich mal ok, der muss ja jetzt auch mal getauscht werden.