Michelin Power RS

Ich bin immer wieder erschrocken was für ein Dilettant ich sein muss, hier merken manche Luftdruckunterschiede die unterhalb der Messtoleranz meines Prüfgerätes liegen 😉
Ja, ich verstehe Dich. Dachte auch immer, alles unter 0,3 bar Differenz kann man im Leben nicht merken.

Bis ich beim Michelin RS mal 0,1 mehr reinmachte und einen deutlichen! Unterschied hatte.
Konnte es selber nicht glauben, war aber so.

Was gibts beim Öl zu überlegen? 300V und fertig.
Dann bemühe doch mal die Sufu und gib Öl ein.... hihi
Das Problem ist nicht, dass es fragende Leute gibt. Das Problem sind die Klugscheißer in jedem Forum, die meinen, nur weil SIE selbst das Thema ausgiebig diskutiert haben, das gesamte Internet bekehrt haben und dass alle nach Ihnen doch die Suchfunktion nutzen und somit die tausend Seiten der diskutierten Ölbibel lesen sollten. Man könnte auch einfach kurz und knapp Antworten, aber stattdessen gibt es 10 Antworten mit Geblubber, man macht sich über den Fragesteller lustig und dass man doch die Suchfunktion nutzen soll, anstatt ein mal ne anständige Antwort zu geben. Das kann man gut in Deutschland, das Klugscheißen und Besserwissen.

was hastn für ein problem mit sufu.... willst hier schon wieder eine öldiskussion anfangen. wie twister sagte sufu nutzen und lesen

Ach, der gemeine Motorradfahrer hat noch nicht einmal die große Schuld.
Bei jeden Reifenhändler, Werkstatt oder Experten bekommt man eine andere Info, die man in einen Forum Kund gibt, man hat die Info von einen wo man Glaubt das er mehr Ahnung hat wie man selbst und schon gibt es Diskussionen.
Beim V02 merke ich es nicht aber man sieht es schnell wenn der Druck nicht passt dann reist er schnell auf.
Beim RS muss ich das mal Ausprobieren ob ich merke wenn ich den Druck veränder, weiß noch nicht genau wie, da ich erst durch die Stadt fahren muss um an ein paar Kurven zu kommen.

Das Problem ist nicht, dass es fragende Leute gibt. Das Problem sind die Klugscheißer in jedem Forum, die meinen, nur weil SIE selbst das Thema ausgiebig diskutiert haben, das gesamte Internet bekehrt haben und dass alle nach Ihnen doch die Suchfunktion nutzen und somit die tausend Seiten der diskutierten Ölbibel lesen sollten. Man könnte auch einfach kurz und knapp Antworten, aber stattdessen gibt es 10 Antworten mit Geblubber, man macht sich über den Fragesteller lustig und dass man doch die Suchfunktion nutzen soll, anstatt ein mal ne anständige Antwort zu geben. Das kann man gut in Deutschland, das Klugscheißen und Besserwissen.
Tecjonny, ich wollte mich nicht über Dich lustig machen. Entschuldige wenn das so angekommen sein sollte.

Aber Öldiskussion ist hier ein running gag und wenn ich versucht hätte Dir Ausmass und Tiefe der Unterhaltungen auch nur zu skizzieren hätte es einen kollektiven Aufschrei inkl. Shitstorm gegeben den ich uns allen ersparen wollte.

Deswegen der Hinweis auf die Sufu die Dir hoffentlich einen Einblick gewährt dass Du das Thema nicht hier diskutieren möchtest, believe me! 😂😂

Ich hab gehört ohne ausreichend medizinische Kenntnisse zu haben, das das Gehirn und Darm, optisch sehr ähnlich sind, vielleicht ist es bei der ein oder andere einfach das die organe vertauscht sind, und ist das der grund warum der ein oder andere Scheiße denkt, dafür klugscheissen kann 😀😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das mit dem vertauschen der wichtigsten Organe

Anhänge

• Screenshot_20180711-135919.png
    Screenshot_20180711-135919.png
    536,7 KB · Aufrufe: 59
Hauptsache England gewinnt Heute!!!⚽😉
Die gewinnen heute ganz sicher!

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich am Sonntag für die Engländer oder für die Franzmänner sein soll.

Ich finde Frankreich hätte nach den schrecklichen Geschichten in den vergangenen Jahren sowas verdient.

Andererseits sind die Engländer auch sehr gut und der Brexit macht ja nun auch keinen froh!
Aber vielleicht reicht es ja schon dass England mal ein Elfmeterschiessen gewinnt. Das alleine ist ja schon sensationell. Den Titel auch noch wäre ja fast übertrieben.

Motoplex
Zurück
Oben