Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ketzer, bringt ihn zum schweigen!Beim Thema Reifen komme ich mir manchmal vor wie bei religiösen Diskussionen...
Reifen geht noch finde ich. Öl und Ölfilter hingegen hat das Potential für die Mutter aller Schlachten....Beim Thema Reifen komme ich mir manchmal vor wie bei religiösen Diskussionen...
Reifen geht noch finde ich. Öl und Ölfilter hingegen hat das Potential für die Mutter aller Schlachten....
Dann bemühe doch mal die Sufu und gib Öl ein.... hihiWas gibts beim Öl zu überlegen? 300V und fertig.
Ja, ich verstehe Dich. Dachte auch immer, alles unter 0,3 bar Differenz kann man im Leben nicht merken.Ich bin immer wieder erschrocken was für ein Dilettant ich sein muss, hier merken manche Luftdruckunterschiede die unterhalb der Messtoleranz meines Prüfgerätes liegen
Was gibts beim Öl zu überlegen? 300V und fertig.
Das Problem ist nicht, dass es fragende Leute gibt. Das Problem sind die Klugscheißer in jedem Forum, die meinen, nur weil SIE selbst das Thema ausgiebig diskutiert haben, das gesamte Internet bekehrt haben und dass alle nach Ihnen doch die Suchfunktion nutzen und somit die tausend Seiten der diskutierten Ölbibel lesen sollten. Man könnte auch einfach kurz und knapp Antworten, aber stattdessen gibt es 10 Antworten mit Geblubber, man macht sich über den Fragesteller lustig und dass man doch die Suchfunktion nutzen soll, anstatt ein mal ne anständige Antwort zu geben. Das kann man gut in Deutschland, das Klugscheißen und Besserwissen.Dann bemühe doch mal die Sufu und gib Öl ein.... hihi
Lass uns bitte über Öl diskutieren, genauwas hastn für ein problem mit sufu.... willst hier schon wieder eine öldiskussion anfangen. wie twister sagte sufu nutzen und lesen
Tecjonny, ich wollte mich nicht über Dich lustig machen. Entschuldige wenn das so angekommen sein sollte.Das Problem ist nicht, dass es fragende Leute gibt. Das Problem sind die Klugscheißer in jedem Forum, die meinen, nur weil SIE selbst das Thema ausgiebig diskutiert haben, das gesamte Internet bekehrt haben und dass alle nach Ihnen doch die Suchfunktion nutzen und somit die tausend Seiten der diskutierten Ölbibel lesen sollten. Man könnte auch einfach kurz und knapp Antworten, aber stattdessen gibt es 10 Antworten mit Geblubber, man macht sich über den Fragesteller lustig und dass man doch die Suchfunktion nutzen soll, anstatt ein mal ne anständige Antwort zu geben. Das kann man gut in Deutschland, das Klugscheißen und Besserwissen.
Ich hab gehört ohne ausreichend medizinische Kenntnisse zu haben, das das Gehirn und Darm, optisch sehr ähnlich sind, vielleicht ist es bei der ein oder andere einfach das die organe vertauscht sind, und ist das der grund warum der ein oder andere Scheiße denkt, dafür klugscheissen kannDas Problem ist nicht, dass es fragende Leute gibt. Das Problem sind die Klugscheißer in jedem Forum, die meinen, nur weil SIE selbst das Thema ausgiebig diskutiert haben, das gesamte Internet bekehrt haben und dass alle nach Ihnen doch die Suchfunktion nutzen und somit die tausend Seiten der diskutierten Ölbibel lesen sollten. Man könnte auch einfach kurz und knapp Antworten, aber stattdessen gibt es 10 Antworten mit Geblubber, man macht sich über den Fragesteller lustig und dass man doch die Suchfunktion nutzen soll, anstatt ein mal ne anständige Antwort zu geben. Das kann man gut in Deutschland, das Klugscheißen und Besserwissen.
Hoecker sie sind Raus.
Die gewinnen heute ganz sicher!Hauptsache England gewinnt Heute!!!