Es fühlt ja jeder wohl ein wenig anders und hat deswegen richtiger Weise auch andere Vorlieben und in diesem Fall andere Reifenfavotiten.
Is für mich voll ok!
Dennoch fühl ich mich gezwungen eins los zu werden zum Power RS
Die Reifenpaarung ist hinten wie vorne durchaus sehr gut geeignet,
mit „ nahezu sadistischer“ Gasaufziemanier aus tiefsten Schräglagen gefahren zu werden.
Die dabei gefahrene Geschwindigkeit ist meines Erachtens eher untergeordnet, da es ja auf das Drehmoment und den dabei entstehenden Wheelspin ankommt das/den ich auf die Gummiauflagefläche los lass.
Wenn man den Reifen artgerecht bewegt, ergibt das auf die gesamte Laufzeit eine relativ normale homogene Abnutzung und somit Reifenkontur am Hi Rad.
Schaue/fotografiere ich natürlich direkt nach einer Hausstrecken Kurvensequenz, so habe ich natürlich die Rille beim Übergang der Mischungen.... kurzzeitig
Zum Vo Rad kann ich nur sagen, dass dieses sich sehr schön rund abfährt ohne übertrieben schnell an den Flankenbremszonen zu verschleißen
Ich bewege die Reifen Paarung immer solo, bei R/ 1-2 Einstellung (trockene Straße)
und mit 2,45 kalt Vo und 2,7 kalt hinten bei rund 100 kg Beladung.
Bin absolut kein Tourenfahren u nur auf LS unterwegs
Laufleistungen: 1 x Vo zu 1,7 x Hi bei rund 3.000 Hi Rad Km
Bin kein Profi sondern nur normalo!
So nun Feuer frei, bin gespannt....