Michelin Power RS

Der Reifen ist für sehr sportliche Fahrer einfach nicht geeignet. Klar, wenn man immer im Bereich von 140-180Kmh, aus der Kurve raus nicht aufzieht und gerade mal 45° Schräglage fährt mag er vielleicht taugen. Ansonsten eher weniger.

wann und wo, mit welchem Moped, darfst wählen
MT10SP, Brutale Corsa oder Speedy RS
Du TT mit Prille, ich mit einem dieser Mopeds......gerne Deine Hausstrecke...ich darf die mir 4 x ansehen...dann auf 5 km rund 300 m zwischen uns...aber wo ich bin, ist vorne.....dann schaun wir mal ob der RS nur für Poser reicht.....

wann und wo, mit welchem Moped, darfst wählen
MT10SP, Brutale Corsa oder Speedy RS
Du TT mit Prille, ich mit einem dieser Mopeds......gerne Deine Hausstrecke...ich darf die mir 4 x ansehen...dann auf 5 km rund 300 m zwischen uns...aber wo ich bin, ist vorne.....dann schaun wir mal ob der RS nur für Poser reicht.....

...endlich mal ein Duell 😜

na zumindest die geposteten Bilder vom Ersteller zu seinem TT machen mir jetzt keine Angst.....lassen mich halt arg zweifeln, ob man dann solche Aussagen zum RS raushauen sollte

Da bin ich aber froh, dass ich mit meinem RS aber so was von zufrieden bin! Gut, habe erst 1300 km damit runter, die waren aber Hammergeil.
Also ich hatte bis jetzt nach Jahrzehnten kaum einen besseren Reifen für die Landstraße und ich nutze das komplette Profil meiner Reifen.
Ich hoffe mal, dass mir das bei dem bestellten Michelin Road 5 endlich mal nicht gelingt.😛

Wann und wo soll das Rennen stattfinden, ich könnte ja mit einer Heckkamera alles aufzeichnen.😀

Kollege, alleine berghoch bei 260Kmh und 51° Schräglage kommen deine Nakeds nicht hinterher. Da mache ich ja schon Meter gegen ältere 1000er (150-160PS).
Traust du dir auch bei 250Kmh einen kleinen Sprung zu? Beide Räder in der Luft? Also über eine Kuppe ;)

Originalauspuff auch schon angeschliffen mit der Tuono auf der LS?
Ich hoffe deine Bikes haben einen Lenkungsdämpfer sonst darf ich dich von den Bäumen kratzen, bei 200+ nicht schön ;)

Das eine halbe Stunde, Geschwindigkeiten von 110-260KMh, über 50° Schräglage mit 100% Drosselklappenstellung und das bei 250-260Kmh, extreme Bodenwellen. Viel Spaß mit deinem Power RS.
Gebe mir deine Nummer, ich sende die Uhrzeit und Ort. Ich warte!

Edit: Ach scheiße, waren ja sogar 253Kmh bei 54°. Was mach ich denn für falsche Aussagen...

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Kollege, alleine berghoch bei 260Kmh und 51° Schräglage kommen deine Nakeds nicht hinterher. Da mache ich ja schon Meter gegen ältere 1000er (150-160PS).
Traust du dir auch bei 250Kmh einen kleinen Sprung zu? Beide Räder in der Luft? Also über eine Kuppe ;)

Originalauspuff auch schon angeschliffen mit der Tuono auf der LS?
Ich hoffe deine Bikes haben einen Lenkungsdämpfer sonst darf ich dich von den Bäumen kratzen, bei 200+ nicht schön ;)

Das eine halbe Stunde, Geschwindigkeiten von 110-260KMh, über 50° Schräglage mit 100% Drosselklappenstellung und das bei 250-260Kmh, extreme Bodenwellen. Viel Spaß mit deinem Power RS.
Gebe mir deine Nummer, ich sende die Uhrzeit und Ort. Ich warte!

Edit: Ach scheiße, waren ja sogar 253Kmh bei 54°. Was mach ich denn für falsche Aussagen...

Ich will ja nix sagen, bin ja selber öfters etwas flotter unterwegs aber Junge, dass ist ne Landstraße und keine Rennstrecke.

Wow ein echter Held der Landstrasse und das mit einem Sachsfahrwerk !
Ich bin echt beeindruckt und dann noch zeit für Bilder/Filmchen.
Ich bin echt zu alt für so nen scheiss.

Gruss Harley
Zum gluck ist mann so alt geworden, wer so regelmässig auf der Landstraße fährt, wird i.d.r. nicht all zu alt !!!!, Zum gluck ist mein schwanz relativ klein, aber glucklich 😎😎

Zuletzt bearbeitet:
Wow ein echter Held der Landstrasse und das mit einem Sachsfahrwerk !
Ich bin echt beeindruckt und dann noch zeit für Bilder/Filmchen.
Ich bin echt zu alt für so nen scheiss.

Gruss Harley

Das Sachsfahrwerk ist grundsätzlich nicht schlecht - fahre dass selber noch auf der Rennstrecke mit eine etwas überarbeiteten Gabel aber sonst keine Probleme.
Für uns Otto-Normal Fahrer tut es das immer noch.

Das Sachsfahrwerk ist grundsätzlich nicht schlecht - fahre dass selber noch auf der Rennstrecke mit eine etwas überarbeiteten Gabel aber sonst keine Probleme.
Für uns Otto-Normal Fahrer tut es das immer noch.

Wo hast sie überarbeiten lassen? Was meint ihr. RR mit überarbeitendem Federbein und gemachter Gabel + leichte Felgen = bessere wie die RF?

Spaß muss sein oder :) Eine RF ist da vom Handling geiler aber das Federbein ist ja bockhart.

sry aber das ist kein Spaß mehr. Mich stört sowas ja grundsätzlich nicht wenn du nur dich selbst gefährdest aber wenn du bei dem Tempo wegrutscht und du jemanden mitnimmst
ist das kein Spaß mehr - sowas gehört auf die Rennstrecke und nicht auf die Straße.

Wer groß aufschmarrt bekommt die passende Antwort.
Ich warte Bodo...

nee die Eier hab ich auf der Landstrasse nicht.
Was irritiert, diese Bilder passen nicht zu den von Dir geposteten, von Deinem Moped in Sachen Reifen Ablaufbild Dunlop TT

Gerne Bilster Berg oder Oschersleben, dann lass ich mich gerne belehren.

sry aber das ist kein Spaß mehr. Mich stört sowas ja grundsätzlich nicht wenn du nur dich selbst gefährdest aber wenn du bei dem Tempo wegrutscht und du jemanden mitnimmst
ist das kein Spaß mehr - sowas gehört auf die Rennstrecke und nicht auf die Straße.

Wenn was bei der Geschwindigkeit passiert dann gebe ich dir natürlich recht!

Motoplex
Zurück
Oben