E
ex Member 1311
Guest
Passt alles was du sagst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Reifen ist für sehr sportliche Fahrer einfach nicht geeignet. Klar, wenn man immer im Bereich von 140-180Kmh, aus der Kurve raus nicht aufzieht und gerade mal 45° Schräglage fährt mag er vielleicht taugen. Ansonsten eher weniger.
wann und wo, mit welchem Moped, darfst wählen
MT10SP, Brutale Corsa oder Speedy RS
Du TT mit Prille, ich mit einem dieser Mopeds......gerne Deine Hausstrecke...ich darf die mir 4 x ansehen...dann auf 5 km rund 300 m zwischen uns...aber wo ich bin, ist vorne.....dann schaun wir mal ob der RS nur für Poser reicht.....
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Kollege, alleine berghoch bei 260Kmh und 51° Schräglage kommen deine Nakeds nicht hinterher. Da mache ich ja schon Meter gegen ältere 1000er (150-160PS).
Traust du dir auch bei 250Kmh einen kleinen Sprung zu? Beide Räder in der Luft? Also über eine Kuppe
Originalauspuff auch schon angeschliffen mit der Tuono auf der LS?
Ich hoffe deine Bikes haben einen Lenkungsdämpfer sonst darf ich dich von den Bäumen kratzen, bei 200+ nicht schön
Das eine halbe Stunde, Geschwindigkeiten von 110-260KMh, über 50° Schräglage mit 100% Drosselklappenstellung und das bei 250-260Kmh, extreme Bodenwellen. Viel Spaß mit deinem Power RS.
Gebe mir deine Nummer, ich sende die Uhrzeit und Ort. Ich warte!
Edit: Ach scheiße, waren ja sogar 253Kmh bei 54°. Was mach ich denn für falsche Aussagen...
Kollege, alleine berghoch bei 260Kmh und 51° Schräglage kommen deine Nakeds nicht hinterher. Da mache ich ja schon Meter gegen ältere 1000er (150-160PS).
Traust du dir auch bei 250Kmh einen kleinen Sprung zu? Beide Räder in der Luft? Also über eine Kuppe
Originalauspuff auch schon angeschliffen mit der Tuono auf der LS?
Ich hoffe deine Bikes haben einen Lenkungsdämpfer sonst darf ich dich von den Bäumen kratzen, bei 200+ nicht schön
Das eine halbe Stunde, Geschwindigkeiten von 110-260KMh, über 50° Schräglage mit 100% Drosselklappenstellung und das bei 250-260Kmh, extreme Bodenwellen. Viel Spaß mit deinem Power RS.
Gebe mir deine Nummer, ich sende die Uhrzeit und Ort. Ich warte!
Edit: Ach scheiße, waren ja sogar 253Kmh bei 54°. Was mach ich denn für falsche Aussagen...
Zum gluck ist mann so alt geworden, wer so regelmässig auf der Landstraße fährt, wird i.d.r. nicht all zu alt !!!!, Zum gluck ist mein schwanz relativ klein, aber glucklichWow ein echter Held der Landstrasse und das mit einem Sachsfahrwerk !
Ich bin echt beeindruckt und dann noch zeit für Bilder/Filmchen.
Ich bin echt zu alt für so nen scheiss.
Gruss Harley
Wow ein echter Held der Landstrasse und das mit einem Sachsfahrwerk !
Gruss Harley
Wow ein echter Held der Landstrasse und das mit einem Sachsfahrwerk !
Gruss Harley
Das Sachsfahrwerk ist grundsätzlich nicht schlecht - fahre dass selber noch auf der Rennstrecke mit eine etwas überarbeiteten Gabel aber sonst keine Probleme.
Für uns Otto-Normal Fahrer tut es das immer noch.
Spaß muss sein oder Eine RF ist da vom Handling geiler aber das Federbein ist ja bockhart.
Wer groß aufschmarrt bekommt die passende Antwort.
Ich warte Bodo...
sry aber das ist kein Spaß mehr. Mich stört sowas ja grundsätzlich nicht wenn du nur dich selbst gefährdest aber wenn du bei dem Tempo wegrutscht und du jemanden mitnimmst
ist das kein Spaß mehr - sowas gehört auf die Rennstrecke und nicht auf die Straße.