Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war nicht als bild vom meine gedacht, Ich strebe kein vergleich anVince, Du musst Dich mal entscheiden. Sollen wir jetzt der schriftlichen Beschreibung glauben:
„Zum gluck ist mein schwanz relativ klein, aber glucklich“
Oder den bildichen Beweisvorlagen.
Kann natürlich auch sein dass diese Grösse in England als relativ klein gilt. Dann wundert mich der Brexit nicht mehr. Da bleibt für die Blutversorgung im Hirn eben nix übrig.
Schweigst du jetzt wohlIch glaube, wir können das Thema jetzt ruhen lassen!
Für die Landstraße ist der Power RS eine gute Wahl, bei normalem sportlichen angasen, vielleicht sogar die beste Wahl.
Die Geschmäcker sind aber verschieden und der Reifenmarkt deckt ja Gott sei Dank fast alles ab.
@vmax300 Du rettest dich über deine Anonymität im Forum, aber nicht vorm Gesetzgeber - obacht mit solchen Aussagen und Beweisbildern .
Und jemand, der wirklich schnell fährt, sucht sich seine Gegner auf der Straße am Pass, aber nicht in nem Forum oder?! Dauerhaft auf dem von dir beschriebenen Tempo auf der LS zu fahren und damit zu prahlen halte ich für nicht geistvoll. Wenn die Beschreibung aber passt, sind das wohl hauptsächlich langgezogene offene Kurven, kommst wohl eher ausm Flachland. Ob du sowas dann auch noch in den Alpen drauf hast?!
Greets
...ich finde den Rosso Corsa 2 besser
Und welches öl bevorzugst du...?!
Der RS funktioniert aber fast vom ersten Meter an und auch bei kühleren Temperaturen, was man von dem Supercorsa SP nicht behaupten kann.
Also ich war mit den Power RS auf meiner Tuono am letzten WE schräger als mit den von hause aus verbauten Supercorsa SP.
Und trotzdem:
Power RS: Reifenkante hinten noch jede menge platz, Reifenkante vorne dagegen kaum noch (1..2mm)
Supercorsa SP : waren vorne wie hinten "schön" Rund abgefahren.
Woran es liegt ? Keine Ahnung !
Finde beide Reifen im trockenen gut und hoffe das mir der Power RS im nassen ein bissel mehr Wohlgefallen vermittelt .
Fakt ist : Die Tour hat Spaß gemacht
Blümchenpflücker?Wer groß aufschmarrt bekommt die passende Antwort.
Ich warte Bodo...