Michelin Power RS

Edit: Ach scheiße, waren ja sogar 253Kmh bei 54°. Was mach ich denn für falsche Aussagen...

Boah ey, da bin ich dann mit meiner Heckkamera raus, 260 bergauf schaffe ich nicht.
Ja Bodo, scheinbar gibt es hier ja richtige Racer, hat bestimmt die Isle of Man gewonnen und nun?😀
Nur mal zur Erinnerung, der Power RS ist ein Sportreifen für die Landstraße und kein Hochgeschwindigkeitsrennreifen!!!
Viel Glück für deine Zukunft

Ok, ich schau diesen Schwanzlängenvergleichen ja auch gerne zu. 🍿steht bereit.

Aber wenn hier die Rennleitung mitliest und die quasi Selbstanzeige von @vmax300 protokolliert wird das Rennen wohl ausfallen.

Fotobeweis mit exakter Geschwindigkeit, Örtlichkeit gut zu erkennen, schriftliches Geständnis... da lacht das Bullenherz.

Nur so als Hinweis.....

nee die Eier hab ich auf der Landstrasse nicht.
Was irritiert, diese Bilder passen nicht zu den von Dir geposteten, von Deinem Moped in Sachen Reifen Ablaufbild Dunlop TT

Gerne Bilster Berg oder Oschersleben, dann lass ich mich gerne belehren.

Inwiefern? Wir fahren unsere Kisten immer kalt über 10km. Kann gerne beim nächsten mal direkt danach ein Bild machen.
Vielleicht zeigt der Tacho einfach zu viel an und wer sagt denn dass ich gefahren bin. Vielleicht kann ich gar nicht fahren und halte mich nach der STVO....oder photoshop, alles möglich!

@Bodo, gibts es in OSL eine DB Begrenzung? Bzw. Pflicht zum Originalauspuff?

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast sie überarbeiten lassen? Was meint ihr. RR mit überarbeitendem Federbein und gemachter Gabel + leichte Felgen = bessere wie die RF?

Holzapfel Motorsport in Niederösterreich St.Oswal, wird ein bisschen zu weit für dich sein. Wir fahren gemeinsam auf der Rennstrecke und er kennt sich echt top aus.
Das kommt drauf an wie du besser definierst - wenn das Fahrwerk genau für dich überarbeitet ist wird das Bike für dich sicher besser sein. Wie das im vergleich zur
RF ausschaut keine Ahnung (günstiger bleibt es aber auf alle Fälle)

Danke.

Ich denke wir fahren alle mal wieder ein bisschen runter, im Grunde gibt es keine schlechten Reifen mehr. Für jeden Fahrer gibt es mittlerweile den passenden.
Ich bin ziemlich viel in englischen Aprilia Foren bzw. in Aprilia Facebookgruppen unterwegs. Auf FB gibt es eine Gruppe/Seite die sich "The Aprilia Factory" nennt.

Der Inhhaber der Seite hat dieses Jahr einen Trackday veranstaltet, nur für Apriliafahrer. Sowas wäre doch auch mal denkbar in DE oder?

@vmax300, immer wenn ich deinen Namen anklicke, erscheint das hier, wirst du jetzt ein Problem hier?

1535968591638.png

O.k.

Ich fühle mich jetzt ganz klein und ihr seit Schuld, dann gehe ich mit meinem RS mal wieder ein bisschen auf der Landstraße rumschwuchteln.😭

@vmax300, nochmal eine blöde Frage, gibt es von dir irgendwelche Rundenzeiten von irgendeiner Rennstrecke?
Ich frage nur deswegen, weil ich schon relativ viele, für meinen Geschmack zu viele, Landstraßenheizer kennenlernen durfte, die sich heute die Radieschen von unten angucken.
Ich hatte in meinem Leben (diesen Monat 57) schon zwei Stürze auf der Landstraße und vier auf der Rennstrecke.
Wenn die von der Rennstrecke auf der Landstraße passiert wären, bräuchtet ihr mich heute nicht mehr ertragen.
Die Geschwindigkeiten von den du gesprochen hast, haben auf der Landstraße aber so was von gar nichts zu suchen und ich hoffe mal, du wolltest den guten alten Bodo nur schocken!

Ich probiere nächste Woche mal den Road 5, da bin ich für die Landstraße bestimmt auch gut gerüstet.

@vmax300, nochmal eine blöde Frage, gibt es von dir irgendwelche Rundenzeiten von irgendeiner Rennstrecke?
Ich frage nur deswegen, weil ich schon relativ viele, für meinen Geschmack zu viele, Landstraßenheizer kennenlernen durfte, die sich heute die Radieschen von unten angucken.
Ich hatte in meinem Leben (diesen Monat 57) schon zwei Stürze auf der Landstraße und vier auf der Rennstrecke.
Wenn die von der Rennstrecke auf der Landstraße passiert wären, bräuchtet ihr mich heute nicht mehr ertragen.
Die Geschwindigkeiten von den du gesprochen hast, haben auf der Landstraße aber so was von gar nichts zu suchen und ich hoffe mal, du wolltest den guten alten Bodo nur schocken!

Ich probiere nächste Woche mal den Road 5, da bin ich für die Landstraße bestimmt auch gut gerüstet.

Habe dir eine PN geschrieben, warum und weshalb möchte ich hier nicht breittreten.

Vince, Du musst Dich mal entscheiden. Sollen wir jetzt der schriftlichen Beschreibung glauben:

„Zum gluck ist mein schwanz relativ klein, aber glucklich“

Oder den bildichen Beweisvorlagen.

Kann natürlich auch sein dass diese Grösse in England als relativ klein gilt. Dann wundert mich der Brexit nicht mehr. Da bleibt für die Blutversorgung im Hirn eben nix übrig.

Motoplex
Zurück
Oben