Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nicht bewusst auf der Rechnung steht 525, aber ich hab die Kette noch nicht näher angesehen.
Woher die Vermutung?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Die DID sieht ziemlich schmal aus, deshalb.
Bin halt interessiert, ob es Leute gibt, die auf der Straße 520 fahren.
Gruß
Auf die Kante? Hinten?Ich habe den Reifen jetzt ca.700km gefahren und kann nur sagen dass er TOP ist. Vom Handling gefällt er mir sehr, weil er sich "rund" fahren lässt. Gestern hatte es auf dem Furkapass gerade mal 5 Grad. Auf der Hausstrecke dann wieder 23. Klasse finde ich dass er vorne und hinten gleichermaßen auf die Kante geht. Optisch finde ich etwas schade dass man die zwei Gummimischungen so gut sieht....
Auf die Kante? Hinten?
Welche Breite hast du?
Habs beim 200er nicht geschafft.[emoji45]
Ich halte Aussagen von Leuten, die mit einem Power RS 5500 km schaffen, nicht für relevant.Wer sagt denn das der Reifen auf dem Bild ein Power RS ist, niemals, wenn überhaupt ist es ein Power Slick..
Ich habe am Wochenende einen 1290 Superduke Fahrer aus Hildesheim im Harz kennengelernt und der hatte angeblich mit seinem Power RS schon 5500 km runter, gut war jetzt wohl nicht so der Raser, aber immerhin. Der Reifensatz war zwar am Ende ca. 1,6 mm Profil, ich hätte aber nicht für möglich gehalten, dass das geht, obwohl er nicht einmal die ganze Flanke genutzt hatte. Er war auch so zufrieden mit den Reifen, das er sie wieder bestellt hat.