Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja reifen sieht aus wie auf den bildern. Bin do zuletzt gefahren da wars nicht so heiß. Eher mild. Daher schließe ich mal aus das er aus m tempfenster ist.
Also vorne oder hinten anpassen?
Hoch oder runter?
Das ist doch mal n konkretes vorgehen, werd ich testen.Kann ich jetzt ferndiagnostisch schlecht sagen, weiß nicht, wie es sich anfühlt, weiß aber, was du meinst. Ich würde aber vorne anfangen, weil der für's Feeling hauptverantwortlich ist und ich würde nach unten gehen. Aber nicht unter 2,0bar. Vielleicht einfach mal mit 2.2 anfangen und gucken ob es besser oder schlechter wird. Wenn nix feststellebar, dann wieder zurück auf alten Luftdruck und hinten probieren. Wenn beides nix bringt würde ich die Haltbarkeit auf 3300km festlegen und mir wieder 'ne Sportpelle mit der selben Laufleistung holen.![]()
Hi Munky,
was wird dein nächster?
Den rosso corsa 2 hatte ich bestellt und nach 2 wochen wurde die bestellung kommentarlos vom verkäufer storniert, wegen nicht lieferbarkeit...Hi Munky,
was wird dein nächster?
Den rosso corsa 2 hatte ich bestellt und nach 2 wochen wurde die bestellung kommentarlos vom verkäufer storniert, wegen nicht lieferbarkeit...
Da ich relativ günstig an nen power rs und cra3 gekommen bin,.hab ich die 2 genommen.
Den RS fahr ich jetzt den rest vom sommer und für den herbst/frühjahr leg ich den cra3 in die garage![]()
na dann bin ich gespannt.
habe RC2 am montag bestellt, aber noch ist keine Versandmeldung gekommen.
Fazit:
Er lässt sich einfach nicht so geil wie der rs übers vorderrad fahren. Da gibt er nicht so 100% das vertrauen, fühlt sich an als würd er gleich einklappen.
Vor allem wenns eng wird und man tief in die kurve bremst und die karre dann in die kurve wirft oder in tiefer schräglage.
2,45 / 2,65 (genau wie veim power rs)
Ansonsten ein super reifen.
Wenn ich ihn nochmal fahre, dann in kombi mit dem Power rs vorderrad.
...ich lese immer " übers Vorderrad fahren " wie geht/macht man das ??
na dann bin ich gespannt.
habe RC2 am montag bestellt, aber noch ist keine Versandmeldung gekommen.
Ich bin schon mit wegrutschendem Vorderrad auf der Nase gelegen, vielleicht ist das gemeint Walle![]()