Moin aus dem Norden

WSC-Neuss Shop

Hobbit0403

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Moinsen aus dem östlichen Hamburg....
....ich habe vor kurzem meine Ducati 999 und meine KTM 990 Super Duke R gegen meine erste V4 eingetauscht....nun habe ich auch einen Tuhnfisch und bin schwerst begeistert....grins
Meine Ducati Hypermotard werde ich aber trotzdem behalten.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten
 
Moin Moin dann auch mal von mir aus dem etwas südlicheren Norden 😬
Viel spass - den du ja offensichtlich schon hast - mit der Tuono! Was für ein BJ ist es denn geworden?
 
Ich habe eine aus dem BJ 2014 mit EZ 05/2015 bekommen, ist das Model mit 170PS APRC/ABS. Kurzes Heck
Ich stelle die Tage mal ein Bild ein.
 
Hi,
Willkommen hier,
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem V4
 
Hi auch von mir ein herzliches willkommen. Komme aus Wandsbek. Starte des öfteren von der Aral in Rahlstedt mit einigen anderen. So auch morgen um 10:00h. Wenn du Lust hast, gerne.
Gruß Michael
 
Servus und viel Spaß mit dem V4 !!

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Moin,
Wilkommenim Forum und viel Spaß mit der Tuono!
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin,
willkommen und viel Spaß im Forum und mit der Tuono !

Gruß aus Delmenhorst der Harry
 
Motoplex
Oben Unten