Moin Moin aus Stade !!

WSC-Neuss Shop

Holli

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Ich wollte mich auch mal kurz hier im Forum vorstellen....

Mein Name ist Lars und komme aus Stade genau zwischen Cuxhaven und Hamburg.
Ich bin seit gestern ebenfalls ein stolzer Besitzer einer RSV 4 APRC und freue mich auf eine kurvenreiche Saison 2014.
(Was schwer wird im Norden....:wink: )

Nach einer Yamaha FZS 600, Kawasaki Z 1000, Harley Fat Bob und ner KTM Super Duke R (die richtige R) bin ich auf die RSV 4 mit gekommen.

So, jetzt stöbere ich erstmal hier im Forum nach dem besten Zubehör-Auspuff!! :D

Viele Grüße, Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße :) viel Spaß damit und der beste ist der bodis gp1, ist doch klar :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Norden.
Vielleicht sieht man sich Grünendeich / Lühe Fähranleger.

Gruß
Sven
 
Habt schon mal vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Sind auch gute Vorschläge mit dabei, prima.
Es wird wohl ein Topf von Bodis werden.... sind schon prima Klangproben auf You Tube zu hören und zu sehen.:danke:

@ Hubi & Sven: Vielleicht sieht man sich wirklich mal am L.A. oder vielleicht ende Juni in Assen ??;-)
 
Hallo und herzlich willkommen - Glückwunsch zur Bella unde zu der Endscheidung zum besten Topf !!!! GP1-Power -coool-

Lg fanky
 
Moinsen,
Herzlich Willkommen, der Norden wird grösser, schön:razz:
Bodis, ganz klar:mrgreen:
 
Mein lieber Scholli !!!

Also die original Tüte von der RSV 4 brüllt doch auch schon so dermaßen, dass ist einfach genial. (nach kurzer Überarbeitung)
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir überhaupt noch einen Bodis kaufen soll ???

Hab gestern den Originalen ein klein wenig modifiziert, har har.

Ich hab einfach das innen liegende Rohr um 2 cm mit einem Dremel gekürzt, so ist der Klang noch etwas, ich sag mal "rotziger" und kerniger, jau.

Als ich damals mal für die Z 1000 einen Laser X-treme bestellt hatte, gab es zuerst eine Version mit ebenfalls kürzeren inneren Rohren, die dann nicht mehr gefertigt wurde. Danach schlossen die Enden genau bündig ab, dadurch wurde die Anlage auch etwas "leiser".
Viele haben sich dann darüber geärgert, dass der Dragster-Sound nicht mehr vorhanden sei und kürzten das innere Rohr ebenfalls mit einem Dremel, genauso hatte ich es damals auch gemacht.

Also ich lass das erstmal so, der Original Endtopf von der 2013`er ist für mich erstmal laut genug.
 
moin holli,
mich wirst du in L.A. nicht antreffen, weil ich nur noch auf der rennstrecke fahre:?
wenn es dir um den klang geht, dann lass den originalen dran.soviel tut sich meiner meinung nach nicht.
habe den bodis dran,mir ging es eher um optik und gewicht.
gruß hubbel
 
Motoplex
Oben Unten