@Monty1 zieht durch beim Downsizing

Will euch ja euren Spaß nicht verderben...
aber meines Wissens gehört das Forum jemandem der mit Aprilias seine Brötchen verdient
und sich dazu entschlossen hat, auch den 660er Zweizylindern in seinem Forum eine Heimat zu geben und entsprechende Bereiche dazu eingerichtet hat.
Vielleicht sollte man das einfach respektieren und sich in Erinnerung rufen, dass man selbst wenn man eine V4 sein Eigen nennt, hier auch nur Gast ist ;)
Vielleicht solltest mal wieder in den Keller geh`n.
Da soll es was zum lachen geben.
PS: hat mir ein Freund geflüstert 😂

Will euch ja euren Spaß nicht verderben...
aber meines Wissens gehört das Forum jemandem der mit Aprilias seine Brötchen verdient
und sich dazu entschlossen hat, auch den 660er Zweizylindern in seinem Forum eine Heimat zu geben und entsprechende Bereiche dazu eingerichtet hat.
Vielleicht sollte man das einfach respektieren und sich in Erinnerung rufen, dass man selbst wenn man eine V4 sein Eigen nennt, hier auch nur Gast ist ;)
Ufff… Florian, jetzt nehmen wir mal ganz gepflegt den Stock aus dem Hintern, atmen zwei- dreimal ganz locker durch die Hose und dann lesen wir nochmal dass der @anonym nur das Zwinker-Smiley vergessen hatte und dann erinnern wir uns dass das Forum auch von Frotzeleien lebt die eigentlich immer auf Respekt vor anderen Mopedfahrern beruhen.
Schon ganz und gar wenn es um Aprilia Fahrer geht.

Und keiner greift irgendwelche Händler an, macht Produkte schlecht oder lässt es an Respekt mangeln.

Also bitte nicht so verkrampft. 👍😜😘😘😘

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte nicht so verkrampft. 👍😜😘😘😘
Der @anonym war auch gar nicht der Auslöser ;) Das mit dem Zwinkersmily hatte ich gelesen.
Das richtete sich eher an jene, die sinngemäß ausdrückten "das V4-Forum den V4-Fahrern!"

Das finde ich jetzt nicht so prall, nicht dass der @Monty1 jetzt aus Frust wieder das KTM Forum terrorisiert... :LOL:

Der @anonym war auch gar nicht der Auslöser ;) Das mit dem Zwinkersmily hatte ich gelesen.
Das richtete sich eher an jene, die sinngemäß ausdrückten "das V4-Forum den V4-Fahrern!"

Das finde ich jetzt nicht so prall, nicht dass der @Monty1 jetzt aus Frust wieder das KTM Forum terrorisiert... :LOL:
Obwohl: KTM-Fahrer sind doch Kummer gewohnt, oder?

Naja… Ich meine so rein programmatisch haben die schon nen Punkt, nä?

Wenn an einem Einlass steht nur blonde Damen und es kommt ein schwarzhaariger Herr, dann sagste ja auch erstmal nee.

Und die 660er sind nun mal weder V noch 4.
Da darf man dann schon mal (freundlich frotzelnd) drauf hin weisen. Näää? 😜

Zuletzt bearbeitet:
Da darf man dann schon mal (freundlich frotzelnd) drauf hin weisen. Näää? 😜
Im Prinzip schon, aber in ihrer Art und Häufigkeit kommt das dann irgendwann einfach nicht mehr freundlich rüber, sondern nur noch als überhebliche Abgrenzung einer Gruppe gegen eine Andere. Manche könne das dauerhaft ignorieren und manche fühlen sich dann irgendwann einfach nicht mehr willkommen. Dazu brauchts keinen Stock im Bobbers.

Warte mal ab, wenn die V4 „Dickeier” erst mal geschnallt haben dass die 660 die Vorstufe zur 1320ccm Tuono ist wird sich die Stimmung ganz schnell drehen. 😂😂😂
...und wegen der guten Erfahrung mit dem Reihen-Zweizylinder dann als Reihen-Vierzylinder 😉

Ihr dürft auch nicht vergessen, hier gibt es auch jüngeren Nachwuchs, der erstmal mit der 660er beginnt und sich später hoch arbeitet. Wenn man denen hier gleich vor den Kopf haut sind sie schnell wieder weg hier.
Am Ende ist es wie im echten Leben, man fängt klein an und scheißt sich in die Windeln und wenn es blöd läuft, hört es genauso wieder auf.🤣😂🙈

Am Ende ist es wie im echten Leben, man fängt klein an und scheißt sich in die Windeln und wenn es blöd läuft, hört es genauso wieder auf.🤣😂🙈
Ich habe gerade den Fehler begangen und habe es mir in deiner Fall bildlich vorgestellt.
Eigentlich wollte ich jetzt was essen....

Motoplex
Zurück
Oben