Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RSV4 RF 2016 ~ 220€ TK mit erweiterten Wildschäden - mit 500€ SB bei der DEVK und SF 6... Also fast nix
Ich kann nur den Vergleich auf Check24 empfehlen.. Mein ERGO Versicherungsmann wollte von mir fast das dreifache des DEVK Preises für die gleiche Leistung!. Würde ich sowas machen in meiner Branche, dann wäre ich morgen weg vom Fenster und als Betrüger abgestempelt!...
Unglaublich was da teilweise für überzogene Preise gemacht werden. Wobei er sagt das die ERGO z.B. Abwehrpreise fährt im KFZ/Motorrad Segment, da unrentabel.
Naja, glaub nicht wirklich.Anhang anzeigen 53567
Hier meine ...Das Zahle Ich falls es jemanden hilft....?
Was heist hier Saison..03-10Naja, glaub nicht wirklich.
Was heißt Saison? Von bis?
Teil oder Vollkasko?
Welche SF Klasse?
Ich denke wird schwer hier zu vergleichen, zu viele unbekannte Faktoren.
Naja, glaub nicht wirklich.
Was heißt Saison? Von bis?
Teil oder Vollkasko?
Welche SF Klasse?
Ich denke wird schwer hier zu vergleichen, zu viele unbekannte Faktoren.
So habe Ich´s eigentlich verstanden....Da das Tehma bei meiner MotorradgruppeIst doch trotzdem gut, so erfährt man von anderen Versicherungen die man vorher garnicht kannte und die vlt besser sind
Ja Jürgen, jetzt wird ein Schuh draus. Mit deinen ersten Angaben konnte keiner was anfangen.So habe Ich´s eigentlich verstanden....Da das Tehma bei meiner Motorradgruppe
immer mal aufkamm.....und Ich erkannte das meine Versicherung schon teuer war
Als Ich dann 2018 mir eine neue Tuono zulegte ( da ich voher nur gebrauchte hatte)
ging Die suche los nach der bestmöglichsten Lösung wegen Vollkasko hatte Ich voher nie...
kurzum man Glaubt nicht was es da alles gibt wenn man nur lange genug sucht....
im Netz mit Versicherungs Typen kontaktiert....Letztendlich bin Ich zu meiner Versicherung
ERGO und hab mit denen geredet....jetzt mit meinem neuen wissen...auf einmal gings....
Da Ich bei denen mehrere Verträge habe gab`s schon mal den ersten Rabatt....
54 Jahre 12Jahre unfallfrei..Garage...allein Fahrer..Saisonkennz...9000KM im Jahr .....kam der zweite Rabatt...
und zum schluß sagte ich
da muß noch was gehen sonst muß ne andere Versicherung her....
kam der dritte Rabatt....So ist es bei mir gelaufen...ich will hier keine Nägel reinhauen...
Dachte nur zu Motorradversicherung Guter Chats....da weiss ich auch was....Sportliche Grüße ausem Badischen
Jürgen65.
Du alles gut, dann hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt.Sally Icke....vieleicht is es jetzt klarer...wollte nur zeigen was ich bezahle....
geht hier um Motorradversicherung und nicht um glauben....natürlich will ich hier
keinem zu nahe treten....
@RSV4Fun du könntest die threads zusammenlegen, würde es übersichtlicher halten. 2 Threads zum selben Thema.