Motorschaden an meine RSV 4 was für eine Schei........se

Leider auch die Zylinderlauffläche erwischt.
Echt blöd .....

Solltest einen anderen MOtor bekommen und überlegen ob du Einzelteile abgibst, ich hätte vielleicht am Getriebe Interesse

lg

Sehe ich auch so, Neuaufbau würde ich nicht machen. Neuen/anderen Motor und den Rest in Einzelteilen oder kompl. verkaufen.

Hallo,
frag mal bei ej25 nach der hat sowas schon öfters gemacht aber so wie ich das sehe bedeutet das neuen Zylinderkopf ich Glaube 1700€
neuer Kolben 250€
Ewtl. neues Pleuel 250€
Zylinder beschichten 1200€
ein Ventil 120€
neue Ventilfedern alle 650€
Dichtungen Lagerschalen 600€
Arbeitszeit?
Die Preise sind ca. Preise kommt aber so hin.
Ich denke wenn du einen Motor findest und den alten in Einzelteilen verkaufst fährst du besser.

Gruß Frank

Joa, sehe ich auch so. Schieß dir einen gebrauchten revidierten Motor. Verkaufe, was noch irgendwie brauchbar aussieht. Das dürfte die schnellste und günstigste Variante sein.

die kurbelwelle auf Sicht als i.o. einstufen da wäre ich vorsichtig...

frag ej25... der macht dir den wieder grade ... oder hol nen andern das geht schneller... obwohl du ja schon lange rumturnst mit der story...

Einen Motor zu finden ist auch nicht unbedingt einfach, wenn’s dann noch einer mit nachvollziehbarer Historie sein soll wird’s Zeitintensiv und teuer.
Tobi hat sich nicht umsonst fürs Schlachten entschieden.

Ok , diese Anzeige habe ich auch gesehen, nur wusste ich nicht das es hier um sergi handelt. Ich habe ihn jetzt eine Nachricht gesendet, ich hoffe der meldet sich bei mir .

Vielen Dank für die Unterstützung

Cali

Ja die Ventilfeder ist gebrochen. War ein 2015er Motor. ej25 hat den Motor gekauft und wieder aufgebaut.

Motoplex
Zurück
Oben