Neue Ducati Streetfighter V2 2022

WSC-Neuss Shop
😂 😂 😂
KO-Kriterium 911 GT3RS: Keine Sitzheizung?
Komm mal mit auf die Insel. Da ist die Belastung so gross.
Immer wenn ich auf meine Leute etwas warten muss, mach ich das mit Minimal-Tempomat-Geschwindigkeit 39 km/h.
Dabei kann ich dann Lockerungs- und Dehnungsübungen für meine Hände und Unterarme machen.
 
Ich glaube Ducati setzt zwecks Lautstärke auf die anderen Hersteller. Wenn die alle auf Staubsaugen umstellen, können sie ja laut bleiben. 😇

Ansonsten könnte man ja auf konzerneigene Abschaltmechanismen bauen. Sobald die Ortsschilder weiß sind, geht sie von 102 auf 95 dB runter. 🤭
 
Ab 6:30 min kommt der Moment wo ich sagen muss, da bin ich raus und das die Fußrasten scheinbar relativ früh aufsetzen. Das Handling scheint auch nicht vergleichbar mit meiner Tuono zu sein. Großer Nachlauf und lange Schwinge verhindern scheinbar ein gutes Handling, zu gunsten von bestimmt guter Geradeauslaufstabilität.
Im großen und ganzen klingt das für die Landstraße jedenfalls nicht besonders vorteilhaft und dann noch das Drehmoment einer 600er.🙈
Was bleibt ist meine geile 2018er Tuono, auch wenn ich gerne was neues ohne elektronisches Fahrwerk angeschafft hätte.😉

 
Egal ob mit Wurm oder Vogel, die neuen Motorräder werden durch Restriktionen leider immer schlechter, da hilft auch keine übertriebene Elektronik mehr.😂
Die Krönung der Schöpfung werden die E-Motorräder.🥱
Ich hoffe und wünsche allen Händler und Betroffenen trotzdem alles Gute für die Zukunft. Spätestens wenn für Motorräder die Euro 5b kommt (Abgasanlagen ohne Klappensteurung und Geräuschpegel in allen Fahrzuständen) ist der Verbrenner tot.
So das kommt davon, wenn man mich provoziert.😜
 
Motoplex
Oben Unten